Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoos
i dad ihm pagey sowieso emfpehln dosa sich so wie da steve o a herz mit "your name" drüber aufn arsch tätowieren losst [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
chchhchchhchchchhcchch

[Bild: icon_lol.gif]
mag ja niemandem den spaß verderben, auch wenn das unstopable richtig geschrieben ist, aus typographischer sicht is es nicht richtig.

bei gebrochenen- oder auch frakturschriften wie z.b. schwabacher, old englisch gothic irgendwas und manchmal sogar keltisch (laut pagey) gibts zwei verschiedene "s". einb langes und ein rundes (oder schluss-s). das lange "s" (schaut aus wie ein kleines "f" ohne den querstrich) wird im wort verwendet, das schluss-s (wie auf stylos rücken) - wie schon der name sagt am schluss des wortes.

noch was is mir grad aufgefallen. generell bei allen schriften, aber häufig bei gebrochenen gibt es soganannte ligaturen. das sind verbindungen zweier oder mehr buchstaben, die zusammenen gesprochen werden oder häufig nebeneinander stehen - also zum beispiel tz, fi, fl, ft, st, ch, ck ....
das is der aus typographischer sicht vernachlässigbarere fauxpas.
na da bin ich ja beruhigt das sehr schmerzhaft is die stelle hahaha i steh net auf schmerzen aber was solls des schaff i scho!Smile
Chilli schau Dir das an:Tu es nicht an der Stelle! ->Anhang
heheheh des kenn i schon hab i schon gsehn aber is ma wurscht i machs trotzdem am arschgeweih ma wurscht was sich die leut denken oder net mir gfallts dort auch wenns jeder dort hatSmile [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: grin.gif]
Recht hast - muss ja net a jeder ausschaun wie a Hells Angel...
Gegen die Stelle hab ich ja nichts, find ich eh voll geil [Bild: grin.gif]
Nur das Tribal taugt ma net, find ich a bisserl einfallslos. Hab da schon viele andere geile Sachen an der Stelle gesehen!
Zitat: Hab da schon viele andere geile Sachen an der Stelle gesehen!

Des hod jetz aber nix mehr mit Tattoos zum doa oder? [Bild: wink.gif]
Sicher hat des was mit Tatoos zu tun.Hab gemeint das es geileres als Tribals gibt an der Stelle.Des andere is eh klar [Bild: grin.gif]
ageh i werd ma shcon noch ein geiles tatu suchen was ma gfallt bin aj shcon dabei!Smile
a chilenische Bergziege Karikatur? [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
na sicher net oder vielelicht mein ganezen namen hahahahaha dan kann i mi voll tätowieren lassen hahahah
jo oder des Wort "HINTEN" dann weiß jeder bescheid [Bild: wink.gif]
dann muß aber auch "VORNE", "OBEN", und "UNTEN" drauf, damit alles seine Ordnung hat....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tattoos Pinky 20 3,466 2003-10-13, 21:52
Letzter Beitrag: sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste