Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also ich fahr nur so zum Spaß, und iht ?
Ich nehms nicht so ernst ich will Spaß haben beim Biken !

Wie iss es bei euch !

Die Racer sind mir wurscht ich will Spaß.

Funboy
also ich mag keinen spass, eigentlich hasse ich radfahren und alles drumherum, ich fahr nur weil meine freundin mich dazu zwingt ! scheiss biken !
Ich fahr auch nur, dass ich in Pagey seine Nippel seh wenn er ein weißes leiberl anhatt und schwitzt....und ich fahr nur wegen der gemeinsamen dusche nach dem fahren mitn Martix... und wegen Nooxi seinem neuen GANG BANG Tappa-Wear Forumstreffen... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
bei mir isses genauso
Ich fahr eh nur zum Eisholen! *g*
bringst mir ma eins mit? Der Sash is auch immer ganz süß beim biken! [Bild: icon_lol.gif]
also ich fahr nur, damit ich an Grund hab dieses Forum zu machen.

Aber wenn ich mir die Antworten so durchles - wäre es net g'Scheiter wir würden das Board-Thema wechseln? Naja, vielleicht doch net so gut - wer sponsert uns dann?
schau mein bike an...sollte wohl alles beantworten oder? hihi
Vielleicht irgendein Prosecco-Produzent oder die rosaroten Seiten.

Zum Thema: Ich fahr nur imaginäääääärrrr, damits keiner merkt, das ist billiger!!!
Mir gehts ähnlich wie dem Pagey mit dem Biken, ich hasse es, ich hab keinen Spaß dabei - Ich bin Racer [Bild: icon_twisted.gif]
selber schuld [Bild: icon_lol.gif]
Du auch [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Jetzt mal ernsthaft: ich fahr überhaupt nicht. Das Radfahren gibt mir nix. Ich sitze da, bohre in der Nase und überlege mir die beste Hebelkinematik für DH-Radln. Daneben zerlege ich noch die Radln die ich habe und bau sie wieder zusammen. Und wenn mir supifad ist, geh ich in den Keller und fräse mir das 1000ste Bremscheibenadapterchen. Aber auch nicht zum fahren, ich will ja nur alle Discs die´s so gibt auf allen Gabeln mal montiert haben. Wenns paßt reiß ichs gleich wieder runter. Wenn ich mal was sinnvolles an einen Radl bastle, dann sowieso nicht an meinem. Sonst müßte ich ja fahren.
i fahr nur radl damit i no mehr narben und verletzungen zum vorzeigen hab. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

wie war des no: chicks dig scars! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Und ich fahr au net wirklich ich sag des nur meinen Eltern! Und dann geh ich raus und rauch irgendwelche Sachen!!! Deswegen sag ich auch immer, dass biken so flasht!!! [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RED-BULL-RACE-> "Fahr verdammt noch mal" Toni, SB.com 3 1,658 2006-08-30, 22:17
Letzter Beitrag: darko
  FUNCLASS ( nur so zum Spaß ?! ) Old Anonym 69 23,871 2003-04-19, 21:12
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste