Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also ich fahr nur so zum Spaß, und iht ?
hahahahhhahah ja eh du fahrst nur weil i die zwing so gehörts sich!Smile

ich fahr eigendlich net i zwing lieber alle anderen zu fahrn damit ich ihnen sagen kann was schlecht gmacht haben und damit sie imme rbesser wern wenn i die videos analysiere [Bild: smile.gif]hahahahaahah
also fährst nur so schnell damits wieder schnell unten bist vom bike? dann machs lieber wie ich, ich hau mich ímmer so auf die goschn das i mei bike nimma find dann brauch i nimmer fahren [Bild: wink.gif]
aber des kann ich ja sowieso mit an hiTec gell chili? nur damit du präventiv nix mehr zum sudern hast [Bild: wink.gif]
also ich find fliegen (net auf die goschn) lustiger als fahren...

sonst brauch ich das radl nur am VALENTINSTAG zum blumen holen.

[Bild: ooo.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Also ich bin auch gezwungen zu biken, da ich ja einen grund brauch im board zu sein. [Bild: icon_evil.gif]
mi kozt des eh voll an, weil die sachen so teuer san, und i eh ned fahren kann, naja ich brauch ja auch a radl, wenn i scho sag, dass ich radl foa.

Hmm, ausserdem fahr ich radl, weil i damit sooo subba angeben kau. fährst irgendwie an der eisdiele vorbei und alle schauns dich an. Des is a feeling, sooo geil. [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

hmm, ein weiteren grund warum ich bike, hab ich ned parat. [Bild: icon_twisted.gif]

Ich finds scharf mit meim Hintern auf meim harten Ledersattel rumzurutschen und an meinen heißen Gummigriffen rumzufingern. Damit ich net dabei umfall, muß ich halt Trampeln und a bissl lenken.
ich fahr nur zum bäcker, aber nu wenns mindestens 25 grad hat, sonst tut man ja net verschwiztz genug aussehen wenn man dann an der eisdiele oder am bagggersee vorbei fährt. sonst fahr ich sogut wie garnet, hab mein bike eigentlich nur als briefbeschwerer gekauft.
briefbeschwerer [Bild: icon_question.gif]
also beim mir hält es den gästen immer die tür auf [Bild: icon_wink.gif]
manchmal krault mir mein bike auch den rücken [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RED-BULL-RACE-> "Fahr verdammt noch mal" Toni, SB.com 3 1,657 2006-08-30, 22:17
Letzter Beitrag: darko
  FUNCLASS ( nur so zum Spaß ?! ) Old Anonym 69 23,693 2003-04-19, 21:12
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste