Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoos
ICh würd sagen da brauchst sicher mal 3-4 Sitzungen, je nachdem wie lange eine dauert.Meins vom Avatar hat bis jetzt 4 Sitzungen alla 2-3 Stunden gedauert und eine habe ich noch!Das am Ellbogen hat ungefähr 3 Sitzungen alla 3-4 Stunden gedauert!
naaaa. i scheiß an krapfn!

http://v10.pinkbike.com/bb/viewtopic.php?t=31549

des tattoo sorgt für weltweiten gesprächsstoff!! [Bild: cool.gif]
und wie lang braucht man für an aschgeweih wenns eh nur in schwarz ist und halt so groß wie a tribel ca. auch so 3 stunden oder? kann ich das dann in einem durchmachen oder muß i da nochmal hin ich glaub net oder für solche kindertatus heheh na wie ich will also so an aschgeweih des gehts cho mit einer sitzung oder einmal quallen reichen doch oder?Smile
hahahahahahahaahahhaahahahahahaahhaah

des is echt wahnsinn.........
hahahahh was is wahnsinn keien macht den arschgeweih oder was?Smile

das legasteniker peckerl mit rechtschreibfehler meint er....wuhaahahhaa
aso hahahh ja des is a wahnsinn wie bled kan man sein! [Bild: wink.gif]
ach, des macht dich sympatisch [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
was du reden i steh heut stark auf der leitung aber macht ja nix marco geh bua du kennst mi doch i bin immer sympatisch! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: ooo.gif]
Normal geht des schon in einer Sitzung, aber Nachstechen wirst schon müssen [Bild: laugh.gif]
is normal!
also zum ersten es ist kein schreibfehler, sondern nur die seltener verwendete Version (wer es nicht glaubt kann beide versionen bei google eingeben ) [Bild: icon_exclaim.gif]
Und wie schon geschrieben finde ich "optisch" diese besser .
na geil nachstechen nagut passt eh wurscht gmacht wirds ob eien sitzung zwei nachstechen oder net wenn intresssiertsSmile)))
Jetzt ist es endlich fertig! Geil flashig!
Noch eines!
[Bild: mryellow.gif]hast du einen socken an der hand oder is dein wadel so schmächtig? [Bild: mryellow.gif]

musst noch brav viel beiken [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: wink.gif]

aber schaut nett aus und bunt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tattoos Pinky 20 3,466 2003-10-13, 21:52
Letzter Beitrag: sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste