Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorbau
Geile Vorbauten gibts wie Sand am Meer. Sind die von BMW nicht enorm schwer? Preis spielt wohl keine Rolle, nehme ich mal an. Ansonsten finde ich den Tioga Task Force ein heisser Tipp. Sehr gefallen hat mir auch der RF SYStem DH. Auf der HP von BETD gibts einen Vorbau, der sieht dem ersten von BMW ähnlich. Oder halt gerade ein integrierter Vorbau für die Gabelbrücke, da gibts sehr edle.
den atomic find ich nicht schlecht, aber noch besser find ich den dragonfly für bmx, der in der letzten mtb rider drin war, ich weiß nur noch nich obs den in schwarz gibt. aber es lässt sich generell sagen, dass bmx-vorbauten super aussehen.
mhhh recht ok find ich easton obwohl auch recht teuer ...

DER Vorbau für mich im moment is eh an steve peat seiner
Ich find den Diabolous immer noch am geilsten. Aber bitte in silber [Bild: cool.gif]
Wenn das Ding doch net so teuer wäre...Sollte ich jemals nen Geldscheisser besitzen hol ich mir den *sabber*
Mein liebster Vorbau ist der Roox Commander DH den ich jetzt auch am Bike habe.
Vielleicht ne blöde Frage, aber welchen Vorbau hat denn Steve Peat?
Den da , einer der geilsten DH-Vorbauten überhaupt.
mh, also preis spielt nicht wirklich eine rolle, hätt mir halt bei brooklyn noch bischen was anderes bestellt.

Ich kann mich nur nicht entscheiden welchen ich nehmen soll, die zwei silbernen kosten je 100$ der rote 57$ und der atomic 90 euro(krieg ich aber eh billiger). Schwarz soll er auch sein, und es soll ein vorbau sein, den nicht jeder fährt [Bild: cool.gif] das ist wichtig.
Also ich find die BMW sind ihr Geld nicht wert. An den beiden silbernen sieht einiges nicht nach dem Preis aus den sie kosten. Der rote ist allerdings ok. Dann lieber den X-Lite vom Peat.

Der XC-Vorbau von X-Lite sieht ja erst geil aus, ach du Scheiße.
jep, also auf den bildaln schaun die bmw teile ein bissl sehr schlampig verarbeitet aus! [Bild: icon_rolleyes.gif]
ja, das stimmt schon teilweise, die passung der vorderen kappe stimmt nicht wirklich zusammen.
jawohl! [Bild: wink.gif]
aber eine rarität wird er trotzdem sein in D
hi!
Neuer Vorschlag, wenns Geld echt ka Rolle spielt: Zonenschein Double Wedge

Da hilfst wenigstens ana deitschn Firma [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Kostet lediglich 160 Juros und gibts in süwa, goid, schworz, blau und roud.
Ausserdem sauleicht.
Is aba nur so a Idee... [Bild: icon_rolleyes.gif]
hossa, der vorbau is ja wunderprächtig , aber 160 teuros is a scherz !
Nie wieder ein deutsches Fahrradteil! [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BMX Lenker mit Vorbau für 22mm aufnahme?! (für einen Lenkschlitten) thomas_b 2 4,441 2014-02-15, 14:06
Letzter Beitrag: Eeugo
  Kurzer leichter Vorbau für Enduro noox 12 12,236 2013-09-24, 07:00
Letzter Beitrag: mantra
  Knacksen im Bereich Gabel bzw. Vorbau Pure_Hardtailer_94 3 1,093 2013-08-19, 20:33
Letzter Beitrag: Pure_Hardtailer_94
  Zu tiefer Vorbau oder falsche Einstellung der Federgabel??? Bitte um Hilfe!! Reign 25 9,210 2013-02-11, 12:51
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Vorbau 50mm OS mit relativ geringer Bauhöhe? KAI 7 4,337 2011-03-08, 20:52
Letzter Beitrag: Philipp
  Directmount-Vorbau: "Sollbruchstelle" verschenkt? thomas.h 7 2,780 2010-07-25, 21:38
Letzter Beitrag: joseppe
  Welches Material für Vorbau? Davey 84 15,486 2010-07-21, 15:14
Letzter Beitrag: Davey
  Lenker passt nicht exact in Vorbau cyberuhu 2 1,327 2010-07-19, 19:54
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Leichter 1.5 Steuersatz und Vorbau noox 25 7,097 2010-01-24, 12:59
Letzter Beitrag: noox
  Oberrohr vs Vorbau - kurz oder lang? incredibledave 4 4,997 2010-01-17, 10:26
Letzter Beitrag: MR.A

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste