Bewertung:
0
also ich muss da meinen senf auch noch dazu geben...
denn wir fliegen im sommer nach malaga, und es kommt uns tatsächlich billiger die bike`s, dh ausrüstung und anhänger per post oder ups vorzuschicken, als im flieger zusatzgepäck zu bezahlen... es dauert halt etwa zwei wochen bis sie da sind!! da wir aber freunde haben die dort unten wohnen, können wir sie vorschicken und wenn wir ankommen sind die räder da!!
na ja ... was man nicht alles aufsicht nimmt um das bike bei sich zu haben...
Bewertung:
0
sorry des oben war i ... hab mich vergessen einzuloggen!!
Bewertung:
0
lol so an schwachsinn hab ich selten ghört!!
Stimt aber Pagey wenn ich im März nach Sizilien Fliege muss ich auch mit 2 Koffern und Bike Hardcase in der S-Bahn rumkrauchen. Und daß ist echt nervig und nicht gerade erholsam.
Bewertung:
0
ich red ja nicht von sizileien, gardasee oder sonstwo...sondern von bischofsmais ...
hast du auch immer deine schultasche per boten in die schule schicken lassen wenn sie mal schwer war ??
Bewertung:
0
Übergepäck ist teuer, aber für Sportgeräte & Fahrräder gibt es üblicherweise recht günstige Pauschalen (üblicherweise 30-50€ für Hin- und Rückflug). Und einige Fluglinien nehmen die Fahrräder sogar kostenlos mit wenn das Flugzeug nicht ausgebucht ist (zB die meisten Star Alliance Member und Iberia).
Bewertung:
0
salut,
betreffend malaga...bist da sicher? i bin mit aerolloyd gflogen und hob fuer mei radl ca 30 euro zusaetzlich zahlt (hin und zruck)...wichtig: bevor check in anmelden (bei flugbuchung!!!)
betreffend USA...i hob verzweifelt probiert mei radl vo california mit ups, fedx zruckschicken - nix unter 400 dollar. Da Witz bei Uberseefluege is das ma 60 kg gepaeck hot (auf 2 gepackstuecke aufteilt). 60 kg san relativ viel, 2 gepackstuecke sehr weng...loesung: a zusaetzliches gepackstuck kost ungefaehr 100 Dollar und solangs net ueber de 60 kg kumst haut de soch donn hin (ansonsten beim check in schummeln!!!)
Thomas
Bewertung:
0
Die Chance, daß Ryan Air Platz frei hat, ist relativ gering, außerdem mach ich ja nen zwei tägigen Zwischenstopp in London. Das verspricht nicht wirklich Spiel, Spaß und Spannung mit Gepäck, gestreßter Freundin und zwei Rädern in London U-Bahn zu fahren.
Ist aber gut zu wissen, daß es zwei Wochen dauern kann.
Bewertung:
0
Dann mußt kreativ packen
Mein Fahrradkarton hat beim letzten Flug fast 40kg gewogen ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Davon waren 12kg vom Rad
Aero-Lloyd verrechnet übrigens 28€.
Bewertung:
0
Selber Schuld wennst Ryan Air fliegst ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Hätten die überhaupt ienen Frachraum, oder haben sie dort auch Sitzreihen montiert?
Bewertung:
0
wegen Schottland: für 150 Euros kannst oba scho a paar Tage a nettes Radl ausleihen, oda?
so a kleiner Urlaubsflirt mid an Orange Patriot kann ja ned schaden (i glaub´ da mikael hod des moi gemacht, oda?)
Bewertung:
0
Flieg mit Ryan Air und bilde Dir dann ein Urteil. Der einzigste Unterschied zu anderen Fluggesellschaften ist, daß Du kein Essen bekommst. Kannst aber kaufen. Was brauch ich aber auf nem Flug von ~ 1,5 Std. was zu essen. Das einchecken geht viel viel schneller und man hat kein Gerenne über den Flughafen.
Hinfahren bis fast vor die Tür, kostenlos Parken, nach Eingangstür etwa 20 m zu Schalter, nochmal 10 m weiter und man sitz schon im Wartebereich. Flugzeuge sind meisten Boing 727.
Fllug kostet hin und zurück für zwei Leute 10 €. Mann muß nur rechtzeitig buchen.
Bewertung:
0
seas,
jo des kreativ packen kenn i...bled nur, wonn de donn da zoll auspacken anfonga losst...is ma letzt joahr in munich (vo lax kommend passiert): 2 h (noch 30 h deppat uma sitzen) a schlecht glaunten (nette umschreibung) beamtin erklaeren wieso i 10 neuche reifen mit hob woar sehr lustig...des wos mi grettet hot woar das ihr vorgesetzter a radlfahrer woar.
Thomas
Bewertung:
0
Ist schon OK Batman.
Normalerweise zahlt man aber Hin- und Retour bei Ryan mindestens 80€, dazu noch die Taxen und stolze 25 Pfund von Stansted nach London und wieder zurück.
Und wenn ich da dann noch 10 oder 20€ draufleg, dann flieg ich mit der BA nach LHR, krieg Zeitungen und einen kleinen Snack, und es reicht wenn ich 10min vor Abflug am Flughafen bin.
edit: wollte ich morgen fliegen, würde mich der Flug bei Ryan 220€ kosten
Bewertung:
0
Ui, das ist echt deppert
Bewertung:
0
Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Der Flug kostet hin und zurück mit allem 15 €.
Deine Rechnung ist total falsch ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Bist Du schon mal mit Ryan Air geflogen?
Du mußt halt rechtzeitig buchen und Dir die richtigen Ab- und Rückflugtage aussuchen.
Hab noch nie mehr als 25 € pro Person gezahlt. (Hin und zurück)
Du darfst nicht ein Wochenende als An- oder Abflugtag wählen und es sollte immer ein Wochenende dazwischen sein.
|