Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dh-in und um wien?
a chili mobil
is des geil

mit eingebautem fussgänger und gsindl wegbeamer oder?
[Bild: icon_twisted.gif]
würde mich auch interessieren welche strecke du am karlnberg meinst die kaum fahrbar is ?

möcht ich auch mal versuchen [Bild: icon_smile.gif]
lässt du doch des bike von ihr rauffahrn? hats dich dafür bestochn das des derf? [Bild: wink.gif]
ma supa ich werd wiedermal der einzige sein der wie a irra schiebn tun muss [Bild: frown.gif]
also kinder keien sorge in mein kastenwagen passt mehr als ein bike rein des wird scho kein problem sein der der mir sein bike anvertraut den nehm i des bike auch min auto mit und die andern ich nehm an der pagey fährt mit seinen auto auch also bei ihm sind die passagiere drinen und ich shuttel die räder rauf so nett bin ich also nur her mit die radln i verkaufs eh net weiterSmile hehehehe [Bild: icon_twisted.gif]

und wer irgendwas gegen mein fahrstil sagt oder sonst was der kann schaun wie er sein radl aufe schiebt 3stunden hehehehe
dein fahrstil is ma wurscht auch wennst gegn an baum fährst alle 2 sec. nach der planai is ma abgehärtet gegn sowas, wenn man in der bergsation immer sieht wie des eigene bike was a gondl weiter hinten hängt gegn die gondel fliegt [Bild: wink.gif]
wenn da pagey rauffahrt bin ich gspannt wie seine rally bolide allein wieder runterkommt
oder kannst du mit zwei autos gleichzeitig fahren [Bild: smile.gif]))

hahaha des hab i ma a scho überlegt wia des gehn soll [Bild: wink.gif] naja vielleicht lassns erm allan runter rolln vom bisamberg... [Bild: icon_rolleyes.gif]
wos ?? chili führt mich mit dem kasten wagen rauf ..wo liegt das problem ?? wer lesen kann is klar im vorteil !

na dann weiss ich wenigstens schon wer weiterhin schieben wird und ned mit mir raufgührt wird [Bild: wink.gif]
also kinder keien sorge in mein kastenwagen passt mehr als ein bike rein des wird scho kein problem sein der der mir sein bike anvertraut den nehm i des bike auch min auto mit und die andern ich nehm an der pagey fährt mit seinen auto auch also bei ihm sind die passagiere drinen und ich shuttel die räder rauf so nett bin ich also nur her mit die radln i verkaufs eh net weiterSmile hehehehe

tja pedda
wer lesen kann is klar im vorteil
ich kann da gern nachhilfe gebn [Bild: smile.gif]

na ich weiß eh wies gemeint is
nur die chilli kann trotzdem nur dich shuttln
sie könnt a paar räder mitnehemn
und die anderen gehn zu fuss
oder wir finden noch jemand der shuttlt
und ned selba fahrt
wird scho ghn irgendwie..
pedda musst di ned schämen passiert jedm mal [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hahaha des war eindeutig a griff ins klo [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
Geh Leute, bis ihr von Langenzersdorf mit dem Auto oben seid's, hab ich schon lang raufgetreten [Bild: icon_twisted.gif]
pff wenst so oage haxn hast dast das datrits dann kannst ja nacher runterjoggn und meins rauftretn [Bild: wink.gif]
matthias viel spass beim schieben

was die chilli wirres schreibt zählt ned, ich habs nie anders gsagt als oben [Bild: smile.gif] in den kastenwagen können hinten auch noch 1-2 leut rein, für des bissl weg darauf sollt des kein problem sein, besser dränglen als schieben....ein eingeborener vom B'Berg muss eh vorn sitzen wegen weg ansagen (du od. martix)
habs ja gwusst das ich schiebn derf [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif]
naja wurscht wenns mir so kommts kommen meine polengene durch und schwubdiwubs und der berg is weg .... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
wieso nicht einfach ein seil ans auto und raufziehen? is vielleicht schneller und einfacher als jedesmal die bikes einladen.

oder fährt man da mit 100km/h die strecke hoch (kenns ja ned....)? [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien braucht einen Pumptrack im Prater! flo 19 101,986 2017-12-07, 14:41
Letzter Beitrag: flo
  Foam Pit Wien und Umgebung????? florian 7 56,191 2017-09-17, 12:53
Letzter Beitrag: alexwald
  Bikepark Hohe Wand Wiese Wien rush_dc 0 3,867 2016-06-07, 20:55
Letzter Beitrag: rush_dc
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,587 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Trail 18. Bez. Wien druelli 0 1,326 2012-11-18, 15:38
Letzter Beitrag: druelli
  Dirtpark Wien (Wienerberg) Sorbas 2 2,968 2012-10-05, 09:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,771 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  DH/FR Trails in nähe Wien/Ottakring war10ck 0 2,338 2011-05-23, 15:09
Letzter Beitrag: war10ck
  Dirt Parks Wien Vapor 45 28,920 2010-11-16, 17:55
Letzter Beitrag: bauer
  Mitfahrgelegenheit zu den Worldgames (von Wien) muzzLe 1 1,135 2010-09-08, 18:38
Letzter Beitrag: dan_giant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste