Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problemchen..
du hannes folgendes problem tritt bei mir seit 2-3 tagen auf:

in der forum-übersicht seh ich ganz normal in roter schrift die anzahl neuer posts in den unterschiedlichen boards. geh ich dann in die boards rein, gibts nix zu sehen! alle threads auf aktuellen stand, sprich als ob ich alle posts schon gelesen hätte!
das komische is, dass des sowohl beim ie als auch beim opera vorkommt... [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

klick ich dann einen thread an, is die erste meldung wie immer gelb und alle folgenden orange, also ungelesen und der arme FLo kennt si nix mehr aus [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
des problem hab ich auch.

hab eh schon einmal einen thread aufgemacht. (warum.... hiess der oder so)

geht ab und zu weg wennst doppelklickst auf das jeweilige forum [Bild: icon_rolleyes.gif]
des liegt am server. er dürft da zerst die amal die datenbank abfragen, dann durch irgendwas abbrechen, dann nochmal abfragen dann kommt die seite und die roten zahlen sind weg weilst ja schon mal abgfragt hast. ergibt dann des selbe wie a doppelklick. des is mei theorie von dem ganzen [Bild: icon_rolleyes.gif]
wisst ihr was: Ich hatte jetzt gerade den umgekehrten Fall. Im Mod-Board waren plötzlich schon längst gelesene Beiträge wieder als ungelesen markiert. In allen 3 Ansichten!

Das einzige, was mich beruhigt ist, dass das auch bei großen vBulletin Boards vorkommt. Und das ist immerhin Industriestandard, hat aber nicht so eine genau Anzeige über nicht gelesenen Posts.

Kurz: Ich weiß net, woher diese Probleme kommen.
und bei mir passiert eben beides!!!!

komisch, aber wenns di net aus da ruhe bringt kann ich noch lang gut schalfen!!! [Bild: grin.gif]
momentan spinnt's irgendwo.. Ich glaub ich muss an resetknopf ins forum einbauen!

Meiner Meinung nach könnten die Ursachen sein:
fehlerhaftes Design
fehlerhafte Implementierung
Probleme mit dem Cookie
Probleme mit der Zeit
probleme mit der zeit ... ... jo des muass sein, die hob i nämlich öfter als ma lieb is!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
und i mim fehlerhaften design haha
oba natürlich ned von mia hahahha [Bild: icon_twisted.gif]
ich mein net graphisches design, sondern programmtechnisches design.
nu schlimma [Bild: icon_evil.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste