Bewertung:
0
Hi, alle zusammen. Was haltet ihr davon, daß die Ausstellung "Körperwelten" nun doch in München stattfinden kann???
Also ich versteh ehrlich die Diskussion nicht!?!?! Ich hab die Ausstellung schon mal besucht und fand es einfach nur faszinierend.
Komisch, daß versucht wird eine wissenschaftliche Ausstellung zu verbieten, da Leute angeblich ein Problem damit haben einen"toten Körper" zusehen, in jedem Film wird mehr gezeigt!!!
Bewertung:
0
also i würd ma des echt gern mal anschaun.
oda der eine typ der live an menschn öffnet und alles zeigt
würd ma a mal daugn
Bewertung:
0
Körperwelten und die öffentliche Obduktion in London hat der gleiche gemacht:
Der Mensch der das MAcht heisst Gunther van Hagens - der hat die Körperwelten Geschichte erfunden (plastifizierung von Leichen) und ist Prof. in Heidelberg (hat eigens Institut).
Bewertung:
0
tja, aber soviel ich mitbekommen hab, findet die öffentliche sektion in münchen nicht statt!!!! Oder?
Bewertung:
0
Ich glaube in Deutschland ist das ganze gesetzlich nicht drin!
Bewertung:
0
bei uns waren aber schon viele von den ausstellungen (in oberhausen und köln) wir waren da sogar mit der schule drin. verbote gabs da meines wissens nach nicht. manche sachen sind für etwas labilere menschen aber wirklich nicht zu empfelen. (z.b. die aufgeschinttene raucherlunge bähhh!)
Bewertung:
0
die war auch hier in Mannheim und ich habs verrafft rein zu gehn. würde das so gern ma sehn. also ich seh da auch kein problem drin. wems ned gfallt soll halt draußen bleiben.
also verletzung der menschenwürde seh ich da ned drin
Bewertung:
0
ich einte auch nicht die Ausstellung sondern die öffentliche Obduktion die für München geplant war!
Bewertung:
0
Die Ausstellung in München findet aber nur unter Auflagen statt. Und zwar wird da nicht das Pferd samt reiter gezeigt . . .
XnX