Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hope 6 Kolben???
Und soll ich Euch was sagen: IHR HABT RECHT!

Wollte nur mal kucken, wie schnell da jemand dahinter kommt.
Dass Du bei denen dabei bist, die das sofort enttarnen, war
mir klar, Ralph! ;-)

Aber im ernst: So könnte sie doch theoretisch aussehen, oder?

Gruß

Ingo

Von mir aus könnte sie noch etwas fetter sein, meine also, viel Motocrossmässiger, die auf dem Bild sieht eher aus wie ne CC-Bremse, irgendwie.
Aber der Bremshebel könnte ja einen 2. Ausgleichsbehälter haben, wäre auch mal was anderes, oder??[Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
endlich 26kg, puhhh !

--------------------------
pms
*lach* weil irgendwann is des radl so schwer dann fährt er nimmer über die hindernisse sondern einfach durch *g*

http://www.party-partei.de
Hehe, 30kg sind mein Ziel, spass!!

Aber das gewicht von der DH4 wird ja abgezogen und dann wiegt es nur noch 23kg, mit der DH6 oder wie die heissen soll, denk ich komme ich auf 25kg und das reicht mir auch, immerhin ist die Zeke DH leichter las die 98ér LX, die ich grade draufhabe, aber oh gott, es kommen ja noch 2 205er Scheiben dran, hülfe. hehe.
Aber egal, ich geh jetzt zum Zahnklemptner, hehe.

ICH hatte aber zuerst Recht !! Baehhhhhh !!! Wink

GAnz klar ein Fake, die Ähnlichkeit zur Enduro ist unübersehbar! Und überlegt mal ne 185er scheibe vorn oder ne 165 mit 6 Kolben, da wird der Brems schön warm ums Herz;-))
Abba ganz klar ne Fälschung, Warunm auch 3 Stege, wenn man auch zwei dickere reichen würden, die wär ja dann schmutzanfälliger mit 3Streben und der Schriftzug ist auch ein Witz, Hope würde dann schon de ganz Brems überdecken

Sieht aber echt gut aus Smile
Macht mir mal einer ne Gustav M mit 6 Kolben im Photoshop bitte =)
Wär geil...... Wink

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
Hi!

Hab ja zugegeben, dass es ein Fake ist. Und das mit der dritte Strebe... warum denn nicht?
Wer weiß das schon! Ich könnte sie mir halt so vorstellen.
Zugegeben... Caliper3 (185mm v + 165mm h) wäre für die Bremse sicher too hot, aber nen 8er
Caliper kann ich mir sehr gut vorstellen. Vielleicht hat sie auch gar keine Streben, sondern
wie die DH-04 Vollmaterial. Jedoch denke ich, dass der Schriftzug nicht anders (über die
ganze Breite des Sattels gestreckt) aussehen wird. Der Schriftzug "HOPE" ist schließlich
Teil der Corporate Identity und die bleibt sicher gleich, da sie verdammt gut ist! [Bild: smile.gif]
So oder so bin ich auf jeden Fall schonmal gespannt auf die 6-Kolben-Bremse von Hope. Ihr
doch sicher auch, oooooder? [Bild: wink.gif]

Beste Grüße

Ingo

Hätte nen Vorschlag an dich !
zEICHNE SIE NICHT SONDERN BAU SIE !!!!
Also wennst sie so hinbekommst kauf ich sie dir sicher ab !! [Bild: smile.gif]
Ist übrigents ganz gut gemacht !

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
weil die Dritte strebe unsinn ist. Die beiden anderen etwas anders dimensionieren oder auch Vollmaterial wäre denkbar aber never 3streben, und wenn dann sicher nicht in dieser anordnung, da die eine die andre überflüssig macht. Und du brauchst sicher ne größere Scheib bei 6Kolb, da ja mehr Bremsfläche da is und mehr bremsfläch heißt mehr reibung-mehr temperatur-mehr Leistung zwar aber schnellere Erhitzung der scheibe-abhilfe größere Scheibe, damit der Reiwert nicht so weit absinkt. bei 6Kolben würd ich min 205sagen und NICHTS drunter. Und der HOPE-schriftzug bleibt natürlich, aber er wird den Proportionen angepasst. Oder hast du nen Actros gesehn mit dem Stern von ner c-Klasse? Ich mein von der Größe her. Steve Peat hat ja mal ne Hope gehabt mit seinem NAmen drauf...

ein weiterer indiz für ein Fake ist die anordnung des 3 bzw. der letzten beiden Kolben! So würdest du die nie auf ne scheibe bekommen! der steht viel zu weit ab!

Hoffentlich geht der Anhang.............. sehts euch an Wink

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
Auch lustig, aber Hope ist sowieso besser.[Bild: wink.gif]

Jap, Hope rulez! Trotzdem freaky

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,914 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,860 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,803 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hope Bashguard auf XTR FC-M970 mit 2 Kettenblättern und XTR FD-M985-E2 Umwerfer FLo33 5 6,050 2013-11-18, 17:28
Letzter Beitrag: FLo33
  Hope V4 vs. Saint... **tunefish** 15 20,249 2013-07-24, 08:56
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt! danielg40 3 2,304 2013-04-30, 14:08
Letzter Beitrag: georg
  Hope Tech M4 nailen 1 1,915 2012-09-07, 21:15
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neue Bremsanlage fürs YT Tues!!! Hope V2 danielg40 16 4,271 2012-06-25, 18:04
Letzter Beitrag: danielg40
  Vergleich Hope und Chunked Gabelbrücke für Boxxer!? danielg40 0 1,153 2012-05-24, 16:48
Letzter Beitrag: danielg40
  Welcher Direct Mount: Hope oder Renthal wolfsen 2 2,648 2011-10-11, 17:13
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste