Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos auf dem PC schneiden
ich such ein programm mit dem ich auf meinem pc videos schneiden kann. ich möchte ein paar verschiedene szenen in ein video schneiden.

was habt ihr denn da für mich???
[Bild: icon_arrow.gif] Adobe Premiere 6 [Bild: icon_wink.gif]
wennst nichts zu anspruchsvoll sein soll, dann würd ich die neueste version vom pinnacle studio. das hat nen guten gegenwert fürs geld.
also standardmässig ist beim xp der windows movie maker oben. ist voi einfach mit diesem progr ein video zu schneiden und zu vertonen. dafür hast aber ausser diesen beiden funktionen sonst fast keine möglichkeiten.
das programm ist nun aber der ober witz, wenn du das mal einen vernünftigen trick oder nen halbwegsvernünftigen titel setzten willst, kannst du direkt einpacken.
mein tip: entweder wie obern pinnnacle oder ulead videostudio die sind echt gut für ihren preis. wenn du aber richtig vernünftig videos schneiden willst musst du adobe premiere nehmen (ca 600 euro)
hab auch nicht gesagt das das programm gut ist (SONST fast keine möglichkeiten!).
wennst nicht viel zeit investieren willst und ein paar sequenzen aneinanderstückeln willst reichts allemal.(für mich zumindest)
hab mit dem movie maker auch schon n paar movies zusammen geschnippelt!eigentlich reichts...kommt halt nur n bissl billig rüber das video! [Bild: icon_lol.gif]
Geld??? mhhh

Ich hab mal gehört das ADOBE PREMIERE eventuell viell. bei *piep* zu finden wäre.... Angabe ohne Gewehr....kennst dich aus!? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
adobe is zwar hammer geil aber ich find auch richtig schwer. also wenn man sich richtig damit auseinander setzt. ich kan ndamit auch shcon filme schneiden aber naja. ich weis ned.pinnacle is auf jeden fall einfacher
jo des kriegste da bestimmt, ein freund hat mir mal seine sicherheitskopie gegeben, die er grad nicht brauchte [Bild: mrblue.gif]. aber das stimmt schon man muss sich da wirklich zeit für nehmen und da das hanbuch lesen. dafür kann man auch echt professionelle sachen damit machen. ich habs aber auch schon aufgeben. ich schneid mit einen speziellen schnittcomputer (casablanca avio für die die scih auskennen). der sit zwar net grad günstig gewesen aber die invesatition hat sich gelohnt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,733 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Erzberg 2010 Videos mankra 2 1,636 2010-06-15, 18:53
Letzter Beitrag: mankra
  Hintergrundsounds für Videos Freaky 2 2,036 2008-07-27, 16:32
Letzter Beitrag: Freaky
  Interlacing-Streifen bei Videos noox 0 17 2008-05-01, 03:31
Letzter Beitrag: noox
  paar videos.... baxstar 2 1,892 2006-07-03, 21:42
Letzter Beitrag: pAz
  freecaster.com - videos speichern bodom child 3 4,248 2006-06-19, 18:59
Letzter Beitrag: S N A P S
  Böse Videos Flow Girl 21 10,954 2006-05-06, 15:15