Bewertung:
0
Hallo!
ich habe heute von meinen Händler erfahren, dass er in letzter zeit haufenweise kaputte Sherman Breakouts zum einschicken bekommen hat! Hat jemand schon ähnlich erfahrungen gemacht?
Bewertung:
0
also n kumpel von mir (anhang) droppt mit der locker 2m und macht auch sonst allen scheiß und bisher hat se alles mitgemacht. er hat noch keine probleme.
Bewertung:
0
ja kann ich bestätigen wir haben auch schon zwei defekte gabeln !
Bewertung:
0
Und deshalb kaufe ich mir keine Teile die gerade erst auf den Markt gekommen sind. Schonmal was von "Kinderkrankheiten" gehört?
Bewertung:
0
irgendwie wundert es mich aber das die dann trotztdem alle labor- und fahrtests der großen magazine mit bravour bestanden hat. oder kann sowas erst in langzeittests ans licht kommen?
Bewertung:
0
also ich stand auch vor der entscheidung mir ein cheetah mit ner braekout zu hole und i habs net gemacht. warum--> das fahrverhalten war net das schönste. bin ne jrT im vergleich dazu gefahren und die war aller erste sahne....
MZ rules
Bewertung:
0
der admin kann gerne ip vergleich machen, denn ich war nur nummer 1. warum soll ich was gegen manitou haben? ich wollte nur fragen ob sonst noch jemand probleme mit der gabel hat / hatte.
Bewertung:
0
Also ich hab eigentlich in mehreren Magazinen gelesen, dass die Vorserienmodelle sowie Modelle der ersten Produktionswochen Funktions- und Haltbarkeitsprobleme hatten.
Kann ja sein, dass die Probleme, die jetzt an manchen Gabeln auftauchen, in der aktuellen Produktion bereits behoben wurden.
Bewertung:
0
Also ich fahr die auch und hatte noch keine Probleme damit. Geht gut! Nur das Rapid Travel Adjustement ist fummelig einzustellen.
Gruß, Arnd