Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Treff ...!!
hallo leute [Bild: laugh.gif]

wie ihr lesen könnt komm ich ja aus der schweiz und ich denke es gibt hier sicher noch einige mehr (x-spirit / fünsee ) ... wenn es noch mehr von euch hat dann outet euch doch mal und gebt mir doch mal konter zum thema ...
dh treff in der schweiz mit schweizern, von schweizern [Bild: icon_razz.gif]

wär doch ne geniale idee oder??
wie wär's?? und vor allem wer wäre dabei??

gruss sandra
is ja wohl klar dass ich da mit dabei bin [Bild: icon_wink.gif]

wann und wo?
na ja das müsste man noch genauer anschauen... aber die idee alleine zählt doch schon oder??
natürlich dürfen solche ohne weisses kreuz auf rotem grund gerne auch dabei sein... dann aber in der schweiz ...
wär doch toll oder??

mal sehen ob sich noch wer meldet!!! [Bild: icon_lol.gif]
meine wenigkeit.

bin ja schliesslich scho fast verwandt mit einer schweizerin [Bild: wink.gif]
ÖUS.....ZWÖU......DRÜ.... *ggg*

Schweiz wär eh mal cool, wann, wo [Bild: icon_question.gif]?
na ja das mit dem zählen musst du noch etwas üben aber dafür finden wir sicher auch noch etwas zeit....

ich werd in diesem fall mal sehen wie viele sich melden und dann mal etwas auf die beine stellen!!
wär noch cool wenn ihr eure favoriten orte angeben würdet... das macht esmir etwas leichter .....
ich täte vermutlich a kommen tun, aber nur wenns ned all zu weit in der schweiz drinnen is... also so nah wie möglich bei österreich, weil von wien isses a bissl dezent weit bis zur schweiz [Bild: wink.gif] aber wie gsagt wenns ned zu oag weit is dann komm ich...
jo, wär sicher a gute sach. soll ja a paar schöne strecken in der schweiz geben.

des näheste für österreicher wär eigentlich lenzerheide.

vo den regelmässigen dann laax. mal schaun
laax hab ich mir auch gedacht... dann hätten alle fast gleich weit.... also ich mein die von den äussersten zipfeln der länder.... (man was schreib ich hier für ein scheiss zam) ... aber eben... laax ist auch ne schöne strecke, ausser das sie nicht mehr gewartet wird.... macht aber dennoch spass und [Bild: icon_razz.gif]

laax wär also ok??
für mich scho

werd in bischofszell zwischenstation machen

is die strecken in laax recht schwer ? sonst könnt ja mei freundin a mitfahren ...
hmm also wenn der termin passt komm ich sicher auch...
@ freakazoid
laax ist technisch nicht so schwer... ist sie schon mal dh gfahrn?? wenn ja ... dann sowieso net... ich denk mer es macht so oder so spass ... die strecke ist einfach etwas lang... also mit ein paar erholungspausen ist die strecke wirklich top!!

ich hab in deinem profil gesehen das du auch canyoning machen tust... des wär doch noch was zum des wochenende erweitern... canyon mulin wäre da eine tolle sache...
na is si noch net.

canyoning horcht sich guat an - i schreib dir ein mail. dann wird der thread ned verunstaltet bzw. privatisiert [Bild: wink.gif]
Nix do Mail deine Schweinerein solln alle mitbekommen hier !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: An die Schweizer! Vignetten/Mautpreis Daywalker 2 778 2004-11-22, 00:03
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Schweizer, die T-Shirts bestellt haben noox 4 604 2003-09-21, 08:05
Letzter Beitrag: loping
  Es lebe das Schweizer Fernsehen!! Old Anonym 3 1,693 2003-09-06, 18:31
Letzter Beitrag: Downhillschlumpf
  Schweizer Skandal! Keine Unterstützung für DH! Cru Jones 0 1,432 2003-03-09, 23:38
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste