Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Treff ...!!
danke tom endlich oana

ich hab mas ned schreiben traut !
hab grad im routenplaner geschaut und laax wär nicht soooo weit weg von mir....

Also wenn das Datum passt und deutsche wilkommen sind wär ich sicher dabei [Bild: smile.gif]
ja, ich wär auch dabei [Bild: mrred.gif]

Schaut euch mal das an, da gibts günstige übernachtungsmöglichkeiten + liftkarte (je nach saison)
http://www.riderspalace.com/index-de.asp
wissts eh ihr sats a notwendiges übel

chhchchchchchchchch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif]
sandra,respect.. [Bild: mryellow.gif]geile idee!wäre auch fdabei!!!aber scuol wäre auch edel...da würde man vielleicht auch den claudio caluori sehen...!!!

aber ich werde kommen!
Wäre schon toll, aber keine Ahnung, ob ich auch noch dafür Zeit finden wird. Streckenvorschlag: Scuol. Gute Strecken, gut zum Freeriden, nahe bei Österreich, nicht soviel Leute. Wird Laax überhaupt noch betrieben?
tja das mit laax ist so ne sache... so wie vor zwei jahren ist es schon nicht mehr... da hatt es hunderte von dh bikern gehabt, das ntc zum heisse bikes und ausrüstung mieten (wer braucht des schon??) und die strecke wurde richtig gut unterhalten. nur sind nun die sponsoren weg, das ntc ist nur noch im winter offen, biker sind es nun etwa noch 10 ... aber die strecke ist immer noch toll... nur nicht mehr so geräumt wie vorher!!
scuol wär sicher auch toll... war selbst einfach noch nie dort... aber das alleine wäre ja schon ein grund dort hin zu gehen... viel weiter als laax wäre das ja auch nicht! auch nicht für die "ausländer"...

was meint ihr also zu scuol??
Und den Bikercross in Laax gibts nimmer, oder?
ja da hast du recht...der steht nimmer [Bild: mad.gif]... wie es natürlich diesen sommer wieder ausschaut weis ich nicht.
aber schad ist`s schon was daraus geworden ist... tja was solls... biken fäggt auch so... hauptsache runter.... [Bild: mryellow.gif]
muss irgend einer von euch am kanthon zug vorbei,um nach scuol zu kommen??

hab nämlich kein auto!

würdet ihr 1 oder mehrere tage hingehen?
Nach Scuol geht übrigens easy mit dem Zug, das Auto muss ja auch verladen werden (ausser man fährt einen ziemlichen Umweg).
naja,mit dem zug musst du einfach den ganzen grümpel wie protektoren, bike,(falls mehrere tage auch kleider,zelt,bier,schlafsack und und und...)

aber es würde schon gehen
@fünsee
ach ich denke da lässt sich sicher etwas machen.... es führen viele wege nach rom.... also des schauen wir mal.

zum event, da denke ich wäre ein verlängertes weekend schon toll.... denn auch wir fahren 4,5 std nach scuol... da muss schon mehr drinn liegen als einen tag!! [Bild: icon_razz.gif]
Bin auch dabei [Bild: icon_smile.gif]

Laax war ich schon, ist zwar cool, will aber lieber was neues sehen, also bin ich für scuol oder ev auch lenzerheide. wann soll das etwa stattfinden?
hallo leute... entschuldigt bitte meine abwesenheit... war gerade die letzte paar tage am umziehen und hab das internet noch nicht installiert... tja solls geben....

zum termin.... was haltet ihr vom weekend woche 28/29.... wie lange das dauern soll ist ja jedermanns sache selbst oder??
und scuol wäre für euch also auch gebonngt..... oder??

was meint ihr dazu....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: An die Schweizer! Vignetten/Mautpreis Daywalker 2 777 2004-11-22, 00:03
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Schweizer, die T-Shirts bestellt haben noox 4 602 2003-09-21, 08:05
Letzter Beitrag: loping
  Es lebe das Schweizer Fernsehen!! Old Anonym 3 1,693 2003-09-06, 18:31
Letzter Beitrag: Downhillschlumpf
  Schweizer Skandal! Keine Unterstützung für DH! Cru Jones 0 1,431 2003-03-09, 23:38
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste