Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Stütze ins Magnum?
Sooo, nachdems beim Fritz keine Hurricanes in 31.6 mehr gibt (Sch....e aber auch!), brauch ich jetzt brauchbare Alternativen (@Fritz: klar wär die für mich gewesen [Bild: wink.gif]

Vorneweg: Sie sollte zum Magnum passen (also schwarz sein) und was taugen (ich hab auch schon gehört das die Race Face
ein Mist sei, weil sich die Niete lockert). Preis ist zuerst mal egal!

Was gibts den da so, also ausser Race Face???

Danke schonmal und Gruß, KAI
@ kai: wie wärs mit ner shannon stütze?
Leicht und fett stabil und preislich wie ne race face [Bild: icon_wink.gif] [Bild: smirk.gif]
Thomson!
die Amis sind der meinung das ist das beste seit geschnitten brot! [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]
wie stabil sie wirklich weiss ich natürlich nicht, aber edel verarbeitet.

oder alternativ und billiger Roox S4

tune stützen sind auch gut. hatte eine in meinem grossman.
wieso hatteste die in deinem grossman drin? wo isse denn jetzt????
hm im moment liegt sie daheim im keller und wartet auf einen rahmen mit passendem sitzrohrdurchmesser.
wenn ich mein Nicolai modifiziert hab wird sie wohl in dem rad ein zuhause finden.

blöd bei meiner ist dass es die super leichte ist, die hat nicht über die komplette länge den gleichen aussendurchmesser also kann ma sie net voll versenken (trifft auf die normale nicht zu)
Schon mal jemand ne USE gefahren? Was taugt die FSA FR 200?

Fragen über Fragen....
Was hälst denn von der neuen FUNN? Die Klemmung schaut recht tauglich aus.

Hurricanes gibts in allen Durchmessern noch beim Ralph aber ich schätz mal den Preis willst ned zahlen oder? [Bild: wink.gif]
Alle Durchmesser??? Schau mal genau hin.....
Hm hab eher darauf Bezug genommen, daß in der Blowoutliste steht
"Hurricane 100 und 100SS Stützen, alle Durchmesser 99,00 €" [Bild: confused.gif]

Und was hälst dann von der Funn Stütze?
die funn gibts nur in 27.2mm durchmesser

ich werd mir das ding wohl für meinen neuen rahmen anschaffen

weil ein shim für 0,4mm unterschied zu machen is mir zu blöd
oder ich klemm einfach ein bischen blech rein mal schaun...
Die Funn muss i mir mal anschauen...aber des mit dem Durchmesser passt mer scho wieder ned.

Die FSA sieht mir ganz tauglich aus, aber Erfahrungen hat damit wohl noch niemand gemacht!
hab noch ne 31.6mm hurrican ss100, die is zwar eigenltich schon verkauft, aber........

wieviel willst den löhnen? ; )
Oiso i dad a RooX S4 nehmen. Auf keinen Fall Thomson! des is de größte Klumpert-Sattelstütze wo gibt - meine hats verbogen, obwohl sie ned amoi 10 cm ausm Sitzrohr rausgschaut hod!
Wia i´s dann weiter einistecken woit, hob i mi gwundert, warum des so stark geht - najo und heid steckts drin und i hob keine Ahnung, wia i de jemals wieder aussabring (do foit ma grod ein, daß i do moi an Thread dazua mochn kunnt - vielleicht hod jo da Georg a geniale Idee)
Ha da hätt ich schon Interesse. Schreib Dir a PM!
Also ich hätte noch zwei andere Vorschläge, einmal ne Easton EA50 (kommt klar an keine Race Face, aber hält alles aus) oder ne Salsa (ist mein Kumpel im Tomac gefahren).... [Bild: smile.gif]
Aber wie ich sehe, hats sichs schon erledigt [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,982 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,220 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,714 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,409 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,291 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,242 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,273 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,468 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,393 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Bergamont Big Air 6.1/Welche Radlager/ welche Feder für Rock shox ? Phips 5 2,101 2015-03-28, 17:44
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: