Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich sollte cop in texas werden!!!
ok v1per, ich hab dich gewarnt ! du gehst jetz sofort in den nächsten cd-laden un kaufts dir ²i have a dream" von bohlens dieter un den hanseln von deutschlandsuchtdensupasta un hörts dir das 10 mal in voller länge an !
aber hurtig [Bild: icon_twisted.gif]
solche "tiefer schneller breiter" mobile san schcik anzuschaun aber wenn möcht ich sowas nur als 2 oder 3 wagen haben....

WEil so a richtiges Raumgefühl kommt da sicher net auf [Bild: icon_rolleyes.gif]
besonders toll wird das gefühl sein, wenn man seinen frontspoiler in der verkehrsberuhigten zone an eine bodenwelle hängt.
jo oda im winter [Bild: wink.gif]
SCHNEESCHIEBER [Bild: icon_lol.gif]
viper, porsche und was sonst noch gibt..das teil hier ist mein absolutes traumauto...das megageile teil..genau so wie er hier zu sehn ist würd ich ihn mir kaufen...!! *megasabber*

[Bild: 010.jpg]

für die nicht all zu erfahrenen unter uns...das nennt man AUDI RS4...man betone auf "RS" [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!! der hat leicht über 400 PS...glaub sogar 490...oder so..aber genug um die bullen in deutschland abzuhängen...hihi!!
Der ist doch superlangweilig, ich glaube, bei uns sieht man kaum ein Modell mehr als den RS4 (obwohl die Bonzen mittlerweile auf RS6 umsteigen...).
Den Posche hingegen finde ich sehr stylisch, nicht so ein hässliches Teil wie die neuen.
naja..rs6 findch wieder so für alte leute...rs4 ist hammer...wenn ihr viele davon habt schick mir einen...hier ist des selten!!
waah rs4 =) a traum

bis auf die felgn..
Zitat: Wetten wir der Ferrari is schneller weg als der Jäger???
Der Ferrari hebt nur nicht ab, sofern es ein ferrari is!!

hab mal so ein beschleunigungswettrennen ferrari gegen mig-29 im fernsehen gesehen.

der ferrari war absolut chancenlos. bevor der im ziel war war der jet längst in der luft.
das auto kann eben nur eine bestimmte kraft über die reifen auf die strasse übertragen. mehr geht einfach ned. der jet hat diese einschränkung nicht.

gut kauf du da an RS 4 und ich kauf mir 2004 oder 2005 an M6. den neuen 6er bmw als M getunt mit schlappen 600 PS: hehe das is mein traum. da säg ich ned nur die bullen ab in BRD sondern auch alle andren audi fahrer. [Bild: icon_mrgreen.gif]
...6er BMW - gibts sowas ?:eek
Sorry, bin a Unwissender...

Orangechrunch
Zitat: Wetten wir der Ferrari is schneller weg als der Jäger???
Der Ferrari hebt nur nicht ab, sofern es ein ferrari is!!

des is kein ferrari sondern ein koenigsegg cc [Bild: icon_exclaim.gif]!

Ned so viel schreiben wenn man sich nicht auskennt!!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
jo gibnts NOCH ned soll aber kommen. also in den auto zeitschriften isser scho drin
6er bmws hats früher a scho geben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,243 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,571 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  Wir werden fertig! georg 72 10,198 2005-09-23, 18:00
Letzter Beitrag: Tyrolens
  New "Texas Chainsaw Massacre" Dirty Rider 7 997 2005-01-10, 18:31
Letzter Beitrag: The Dude
  Texas Chainsaw Massacre Alex 19 3,717 2004-11-09, 10:22
Letzter Beitrag: Strunki
  muss mein frust los werden G-Beret 6 1,166 2004-02-07, 18:18
Letzter Beitrag: G-Beret
  die kinder werden immer frecher!! Dirty Rider 19 3,317 2003-09-24, 19:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  das wird kein spaß nicht werden!![ konzerttermin] Martix 24 2,880 2003-04-01, 14:09
Letzter Beitrag: Martix
  wenn wem fad sein sollte Chris 11 2,139 2002-09-09, 16:54
Letzter Beitrag: Ronsn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste