Umfrage: Umfrage wegen dem termin...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Termin passt
55.00%
11 55.00%
anderer termin wär mir lieber
30.00%
6 30.00%
mir ist's egal wann, ich komme
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangers-Treffen 2003 II
Zitat: neuer termin suckt scho gewaltig

Treffen ohne Hannes und Ingo aber no mehr.
Ohne an Hannes hab i gar koan würdigen Gegner zum Golfen [Bild: wink.gif]
golfen ? who cares...

einerseits is echt a schas dass auf an "rangers" treffen a paar rangers ned können aber andererseits wenn jetz von 30 leuten zwei ausfallen...jedem kann manns ned recht machen...termin is ja schon ewig bekannt !
is ja scho richtig, dass a neuer termin a Schwierigkeit werden könnte, aber
man müsste in erfahrung bringen, ob es den leuten die kommen wollen wichtiger ist den termin zu behalten, oder ordendlich fahren zu können. Weil wenn bei dem opening wirklich so viele leut kommen, was ja aus dem von dir geschriebenen hervorgeht, dann is des foan glaub i keine soo große freude mehr [Bild: icon_rolleyes.gif]
sicher, lustig wäre es auch, wenn viel unterwegs is. Aber andererseits ists glaub ich schöner wenn nicht so viel los ist. [Bild: icon_wink.gif]
I glaub ja ned, daß wegen dem Opening so oag viel los is. Des interessiert nämlich ned wirklich viele Leut. Ich mein wenn des a Veranstaltung wär, zu der auch XCler kommen wärs was anderes aber bei welcher Veranstaltung, die praktisch nur die "Randgruppendisziplinen" anspricht war denn scho jemals viel los?
Es san vielleicht a paar Leut mehr als sonst aber damit werd si des a scho ham denk i und wenn ma si anschaut wieviel sonst los is in Leogang kann ma des wohl durchaus verkraften denk i [Bild: wink.gif]

I finds allerdings recht bled wenn wieder a paar Rangers fehlen.
Von wegen Randgruppe - fahr amal nach Graz...da is jeder zweite auf am Stinky oda am anderen Kona Radl unterwegs....man weiß warum... [Bild: wink.gif]
ja guad, wenn du des sogst, du woast ja scho oft dorten [Bild: smirk.gif]

oba de rangers müssen mit, des is pflicht [Bild: icon_rolleyes.gif]
Aber die Entfernung glaub i schließt scho aus, daß si an dem Tag ganz Graz dort versammelt [Bild: wink.gif]
I glaub irgendwie halt ned so dran, daß des Leogang Opening vielen Leuten so wichtig is, daß sie da unbedingt hin müssen
hmmmm i muß sagen i finds bled wenn ma ein neuen termin machen weil wie da pagey scho gsagt hat jetzt haben sich scho viele drauf eingestellt und frei gnommen oder so und bis wir wieder ein neuen termin haben is der sommer dann wieder vorbei, also ich würd sagen wir lassen es dabei des wird scho gehn da wird sich schon ein platz für uns finden denk ich! [Bild: smile.gif]
ja, und wenn da rooky sagt, dass eh ned soo viel los ist, dann glaub i eam des a... [Bild: smile.gif]

des werd scho so passen [Bild: icon_wink.gif]
lösung ist ganz einfach - eine ganze woche frei nehmen und das wochenende vorher einfach nach saalbach hinterglemm zum bikeopening kommen bevor ihr nach leogang weiterdüst [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] programm von unserem opening verrate ich euch demnächst aber ich glaub das könnt euch schon gefallen [Bild: wink.gif]
jo mir gefällts [Bild: wink.gif] wenn das nur so einfach wär....muss mir eh im sommer fast jeden freitag frei nehmen, und 1-2 wochen, usw... unmöglich noch mehr uraub zu kriegen ! [Bild: icon_confused.gif]
red halt mal mit deinem dienstherren! den internetgeheimdienst kann doch sicher wer anders übernehmen. ein agent mitten unterm volk is doch viel efektiver [Bild: icon_mrgreen.gif]
warum pIanen die denn genau den urIaub wenn des treffen is !?? [Bild: icon_eek.gif]
kamma haIt nix machen ,,,,,,,,,,
Konn leider nimmer einsehen wia des Voting steht, weil i schon länger her gevotet hob! Konn ma irgendwer sogn wias steht?? [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]
THX!!
EDIT: Hob schon!!! [Bild: crazy.gif] (Übersehen)
THX!!
pagey - schauts dass doch noch irgendwie frei bekommts - jetzt wird das programm immer fetter - morgen mehr dazu

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,854 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 19,258 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  Fehler in der Rangers-Startseite? noox 5 2,187 2010-03-06, 18:52
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,670 2009-08-19, 17:25
  Rangers-Sweater und T-Shirts noox 29 6,720 2008-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: SirMike
  Rangers Talk Corner " Photo of the day " Lordz 3 996 2006-06-30, 01:14
Letzter Beitrag: rohloffman
  dh-rangers bekleidung smaw 3 1,297 2006-02-13, 09:58