Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.3. 21Uhr45 auf VOX
[Bild: confused.gif]Wer hats gesehen??? [Bild: icon_evil.gif]
Andre Kazekovski von Dirtflames. (keine ahnung wer des is) ist mit nem DH-Rad 5m gedropt und lag dann ne Minute Regungslos da. Sein Bruder is hingerannt und hat gleich Notarzt gerufen und die dumme Kammera hat einfach weitergefilmt. [Bild: icon_evil.gif] Dem Kameraman wars wohl scheissegal was mit dem geht und hat sich bestimmt nur auf die Asche konzentriert, die er damit macht. Wixer! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Da es ne Doku war kahmen noch nen paar andere Dumme Beiträge mit ner allerdings sehr geilen Hubschraubärpilotin [Bild: cool.gif], aber egal!?

Im Krankenhaus dann hamse nur ein paar Prellungen festgestellt und der verückte is wieder entlassen wurden.

[Bild: confused.gif]Was man beim zappen im verdummten deutschen Fehrnsehen so sieht ist schwer zu beurteilen.

1.-cool mal en krasser Biker drin, da kriegen alle mal mit, wie krass wir sind
2.-die Brüder machen den so schon schlechten Ruf unseres Sports noch mehr zu nichte
-und einen Drop vor der VOX Kammera in der Real-life-doku (oder wies sich schimpft) is mehr als FAKE (käufliche Billigkopie unseres Sports)
3.-mir egal im TV kommt eh nur Müll und die hams aus spass und wegen der asche gemacht

Also ich würd niemals absichtlich vor ner Kamera was bringen, wo ich weis, dass es mich eventuel krass beutelt- vorallem ohne Panzer und ich den Sport lächerlich mach

[Bild: icon_idea.gif]Mir isses shitegal wenn unser Sport nicht ausgestrahlt wird! Hauptsache wir Radler ham unseren Spass.
Es wär doch schade, wenns wie bei der Tour de France wär und alle holen Fehrnsehgucker texten schlau daher, obwohl sie NULL Plan haben, von dem was wir machen!
Was sagt wohl dein Nachbar nun zum MTB??? [Bild: confused.gif]
jo habs gesehn- es warn aber 8m.
aber ich mein ob 5 oder 8 is egal.
war scho hammer krass. vorallem weil der ja auf ne beton platte zum liegen kam. jo der kameramann war voll der arsch
naja. ich weis ned des is einfach scheiße sowas. des is wie der bender. hauptsache runter.
Ich habs auch gesehen als deine reaktion auf den kamermann find ich ein bisschen übertrieben der bruder is eh gleich hergekommen, und statt das der in panik gerät und den herum beutelt um zu fragen wies ihm geht is er halt ruhig geblieben.

Sagten die im fernsehen nicht 8 meter? ich kanns nur schwer beurteilen bei mir geht vox nur ur schlecht, aber war schon recht hoch.

Sche*** egal ob ein sport in den medien lächerlich gemacht wird oder nicht solange man selbst davon überzeugt is solls einem egal sein was die anderen sagen die haben nur keine ahnung

thomas
habs auch gesehen....

deftiger drop respekt aber irgendwie ziemliche hohlköpfe...kantenklatscher halt !
hehe schon
armer kameramann!
8m is scho heftig! kalkuliertes risiko.... [Bild: icon_arrow.gif]
wenn ich als kameramann bei jedem unfall gleich zur stelle sein müsst dann wär ich notarzt geworden und würd nicht hinter der kamera stehen, also lass den dokumentator in frieden [Bild: icon_evil.gif]

trotzdem schad das ich das nicht gsehn hab. [Bild: mryellow.gif]
8m...hut auf [Bild: cool.gif]
Stimmt, ist ziemlich dumm wenn man so abgestemeplt wird ... aber verdammt, es ist doch egal was die anderen denken!

Und wenn sie ein falsches Bild von uns haben, sch*** drauf, es ist falsch und sie wissens nicht einmal. Wenn sie dumm reden, auch egal, man muss ihnen halt den Spaass lassen. Je mehr man sich darüber aufregt desto mehr Freude haben sie beim durch-den-kakau-ziehn.

Also, immer freundlich nicken, und weiterhin die *bööhsen* Sachen machen. Obwohl ... streiten mit unwissenden macht auch Spass! [Bild: mrblue.gif]

Der Ruf, der Ruf, der Ruf, der Ruf ist im Eimer
Der gute Name ist entzwei und es ist uns einerlei:
Arschloch und Spaß dabei!

oder so ...
mein Problem is ja, dass ichs nur im "Vorbeizappen" gesehen habe!
SHIT also halt 8m, und was hat der am anfang für ne komisch anfahrt in die Wiese genagelt?

Ich hät ja lieber die im HUBSCHRAUBÄR genagelt, aber die heult ja gleich wennse klopfst; [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif];-)
Achso, und wegen dem sturz: Der hat da voll 1m vor der Kammera rumgeröchelt und abgespasstet (nicht bös gemeint aber gut beschrieben)
Aber das mit dem ruhigbleiben ist auf alle Fälle ein ganzwichtiger Aspeckt, Hecktig ist bei sowas immer der gröste Feind ihr habt schon recht, ham sie bestimmt schon vorher mit dem STURZUNERFAHRENEN Kameraman ausgemacht.
Ja JA die im Hubschrauber war nicht schlecht, aber zum Sprung. Für mich hat das so ausgesehen als sei der von 8 Meter so ziemlich ins grade gehüpft, naja vieleicht hab ich auch nur schief geguckt, aber ansonsten wären die ja recht hol in der Birne.
naja jetz hier nur rumzu kritiesieren is aber auch ned angebracht ! danke !
Is klar, hab ja auch geschrieben, dass es schwer is sich ne echte Meinung zu bilden.
Auf jedenfall hamse meinen Respeckt (das mit dem voll ins flat, da hab ich grad wieder mittendrin inner Landung reingezappt) und beim DH werd ich mir die zwei Brüder mal genauer reinziehen.
Die können halt nicht 100 pro 8m Drops, dafür 1000pro 5m Drobs und ich Schaff grademal 2,0m mitn Hardtail.
meine Worte, immer am Ball bleiben, bzw. aufm Radl egal was die anderen sagen!
ich habs auch gesehen
aber er hatte nen brustpanzer an
bin ich mir ziemlich sicher [Bild: icon_neutral.gif]
ich glaub sein größter fehler war dass er 10 anlaufversuche gebraucht hat
umso länger man es versucht umso mehr schiss bekommst du davor!
allgemein: die sandung habe ich nicht verstanden. also das konzept. Mal der drop, danndie olle mit ihren 2 mackern, dann wie ain haus gebaut wird oder sowas. egal. war total schwachsinnig. Der Sprung war cool. was richtig dämlich war, waren die kommentare von vox. Der hatte ne boxxer oder vertu ich mich. wenn das falsch ist dann ist das doof weil dann geht der ganze folgende text kaputt. Das joke war: vox hat gesagt, dass ist ein spezial teil aus asien und da boxxer von rock shox=> gabel aus USA oder vertu ich mich da wiedereinmal? [Bild: tongue.gif]
mut hat er nur ob das cool war??? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste