Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startrampe Tieschen/Pichla
naja rundholz is die anzige alternative, den leider san die vierkanter bissi teuer,rundholz hoffe ma von den umliegenden bauern gesponsert zu bekommen den allein die grobe kosten schätzung für 4-kanter kommt auf über 7000.- €

und zum schaufeln wird genug sein, wart eh schon das jeden moment der erste LKW vo die 70-80 fuhren vorbei fahrt,den heut solls soweit sein [Bild: laugh.gif]

greets Spucka
sakrisch, wird de streckn fürn ottonormalverbraucher bzw. lulus wie mi a no zum dafoarn sei??? [Bild: confused.gif]
okay a.n.d.i. für di bau ma an chickenway [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
aber unsere ziel is es das können der fahrer zu steigern aber natürlich bleibt auch unsere alte Strecke bestehen und die hast ja eh scho gschafft [Bild: cool.gif]

greets Spucka
I bin ja auf den ersten Double gespannt [Bild: frown.gif] Wird ja lauf Hosn Hias a ziemlich fetter.
I bin jetzt am grübeln, welcher WC Fahrer des sein kann, aber ich denk ich weiß es.
grübel net zuviel [Bild: icon_mrgreen.gif]
es is eh da " P.......r " [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

greets Spucka
Jo g'scheit geil!!! Rundholz, da is mir grad was eingeschossen... Vor ein paar Jahren hat ein Freund für eine Firma, die so Kinderspielplatz Zeugs (auch mit Rundholz) baut, ein Programm geschrieben, wo man so Türme und Plattformen planen kann und der wirft dann gleich ein Programm für die Fräsen raus, die die Rundhözer dann bearbeitet, dass sie zusammenpassen... Aber erstens ist des in Sbg, zweitens fehlt mir jetzt der Kontakt, und 3. zu teuer...

Aber eine Anmerkung hätte ich wegen der Stiege. Ich hab's zwer net abgemessen, aber gar so breit kommt mir die Stiege net vor. Die räder müssen ja da raufgetragen werden? Oder gibt es neben der Stiege eine Schiene zum raufschieben? Oder baut's irgendeinen Aufzug? Jedenfalls würde ich bei der Breite der Stiegen net sparen, wenn da die Bikes auch mit rauf müssen. Aber vielleicht ist sie eh breit genug, und ich sehe das nur am Plan net g'scheit. [Bild: icon_mrgreen.gif]
htI h0it
hahahhaha
hi noox

als der stiegelauf soll 120 cm breit lt plan werden,
davon wahrscheinlich 80-90 cm zum gehen und 30-40 cm breite rampe auf der aussenseite zum radlschieben ,
müßte normal reichen,
der aufzug is erst in der 2 ausbaustufe gedacht wenn der Terassenbuschenschank eröffnet wird [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

und wegen fräsen weiß i no net aber das wird wahrscheinlich alles handarbeit werden,für das haben wir ja unseren spezialisten, aber wäre sicher hilfreich, freuen uns auf jede unterstützung

greets Spucka
ok, 1,20 müsste gehen. Hab unsere Stiege abgemessen, die hat 1,10. So vom Gefühl her, würde es grad gehen.

Das mit dem Aufzug hab ich ernst gemeint. Nur für die Bikes natürlich.... Aber aus Sicherheitsgründen ist es vermtlich g'scheiter net. [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja bei die verspielten rangers muß ma etwaige sicherheitsrisiken glei minimieren [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber i glaub das mit dem raufschieben geht sich auch leicht aus ,zumindest hat ma jo immer ein podest zum ausrasten
neue Forderung: Bei jedem Podest eine Buschenschanke! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
kompromisvorschlag:

jedes podest a flaschen uhudla ausn selbstbedienungsautomat [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Jo passt. Kannst a "Rangers Approved" Pickerl draufpicken!
he spucka hoffe halt nur das ich heuer euer krankenhaus nichtmerh besuchen muss.
na wie gehts dir den so
@noox
naja mit einer rangerbewilligung is die sache dann geritzt [Bild: icon_mrgreen.gif]

@vorarlberger
heile daniel,na das hoff i a das du net immer zu die krankenschwestern willst,konzentrier die halt mal a bissi aufs radlfahrn

du danke mir gots eh guat,alles paletti
hoffe bei dir is a wieder alles richtig zsammengwachsen

greets Spucka

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycarrennen in Tieschen Spucka 5 2,527 2009-07-06, 19:22
Letzter Beitrag: jürGEN
  MTB4CROSS in Pichla/Tieschen am 15.8.2008 Spucka 37 8,782 2008-08-28, 17:06
Letzter Beitrag: pagey
  Build and ride in Tieschen? mario 0 1,402 2008-05-06, 07:31
Letzter Beitrag: mario
  Moped und Minicrossrennen in Tieschen Spucka 5 2,457 2007-10-20, 22:35
Letzter Beitrag: pachauer
  Tieschen JaWa 5 1,898 2006-11-11, 23:58
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Mtb4cross Pichla/tieschen Spucka 72 13,791 2006-08-22, 22:08
Letzter Beitrag: FLo33
  4X Trainingscamp Tieschen Rüdiger 9 2,957 2006-07-20, 13:17
Letzter Beitrag: Eisbär
  Tieschen !? pagey 6 1,754 2006-07-14, 14:10
  der FSC-Tieschen veranstaltet noch ein Rennen Spucka 10 2,166 2005-09-04, 21:09
Letzter Beitrag: pagey
  MTB 4CROSS PICHLA/TIESCHEN 14.08.2005 Spucka 133 19,688 2005-08-26, 20:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste