Umfrage: Peddas Bike Notenvergabe
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
5
11.11%
4 11.11%
4
8.33%
3 8.33%
3
0%
0 0%
2
19.44%
7 19.44%
1
61.11%
22 61.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pageys Baby
Naja zusammengeschraubt wäre vielleicht falsch formuliert ! [Bild: icon_twisted.gif]
Eher neu erschaffen ,das Teil (rahmen) war in einem fürchterlichen Zustand ,sämtliche Lager kaputt und fast nicht zu entfernen,Dämpfer im Eimer,Bremsmomentabstützung kaputt usw. ! [Bild: icon_confused.gif]
Nabe war auch mehr hinüber als da ,ist schon scheiße wenn man sowas kauft und es "in guten Zustand angepriesen wird " und man dann einen Schrothaufen angedreht bekommt .
Glaube kaum das wenn man normale Erfahrung mit Zusammenbau von Bikes hat man es hinbekommt .
Tjo was solls jetzt funz des Teil wieder und finde es is gar net mal schlecht geworden (Gewicht is auch net schlecht) .
Der Pagey freut sich und ich freu mich das er happy is . [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
sehr feines radl [Bild: tongue.gif]

wieviel wiegts? i schätz so um de 17.5 kg [Bild: smile.gif]

vui spaß damit [Bild: icon_wink.gif]
Jo Gewicht wird sich um 18 kg bewegen ,mit dem Pagey also insgesamt unter 50 kg ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
pfu, oiso des nenn i moi a schens bike!!! wennst moi am schöckl bist, meld di, dann werd i ma ans ausborgn und dann lassmas a bissl krachen, ok [Bild: smile.gif]
laut meiner waage wiegts 18,6 ! is a feines gewicht..der vorbau is soooooooooooo schwer aber beim rest möcht ich nichts mehr einsparen..so wies is is es perfekt...für mich is es erstmal egal obs paar gramm mehr oder weniger hat...des rad is perfekt und jetz muss der fahren auch mal gscheit fahren lernen !
mahhh mei Traumradl!!!!!!!!!!! I werd ma auch mal a ORANGE kaufen, wenn ichs geld hab!!!!! naja Pagey, freu mi scho auf so manches hatzal!!!!
Do legst di nida! [Bild: icon_cool.gif]
Sehr, sehr feines Geschoss!
is des geil!!!!
pagey i gratulier da, und i gratulier ihm tom dosa des so schön auf vordermann brocht hot!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

is wirklich a traumradl, woa pedda i beneid di [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

FÜ SPASS DAMIT! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
respekt [Bild: blush.gif]
is wirklich gut geworden
gefällt mir sehr gut
sehr sehr geiles bike, hast an guten geschmack [Bild: mrred.gif]

Viels spass dann dieses jahr
sehr hübsch ! wieviel federweg hastn hinten ?
ja also da muß i a noch mein senf dazu geben also i find des radl auch pipifein und schön und bedanke mich auch beim tom für die gedult beim reparieren des radels und dast mein pagey jetzt so glücklich gemacht hastSmile

hat sich ausgezahlt gestern noch 4 stunden bei dir zu sitzen und da zuzuschaun wiest die letzen sachen am radlnno reparierst [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

des war ja scho anstrengend hehehe

am foto schauts no lang net so geil aus wie in echt und wenn man drauf sitzt!Smile *schleim*
ey pardauz!

hätt ma net dacht das ma so gut gfallen wird wenns fertig is! gratuliere tom und vü spaß pedda!!

PS: jetzt gehts rund! gestern grex' jungfernfahrt, heute bekommt da pedda sein hobel, und ich bekomm meinen morgen [Bild: smile.gif]

GEIILLLLL [Bild: tongue.gif]
echt woah ? fein...dann wirds zeit für eine ausfahrt zu dritt...grex seine hüttn habe i scho gsehn , schaut auch wunderprächtig aus !
jo leck mi do am oasch Tongue
geiles gerät!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baby Bash in town Majestic 7 3,042 2004-06-09, 22:01
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste