Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bergman alice sc
gruezi, [Bild: icon_eek.gif]

also ich habe da mal ne fräge an euch alle,

wie ist eigentlich die bergman alice sc [Bild: confused.gif] ist diese zu empfehlen [Bild: icon_question.gif]
fährt die hier im forum jemand und wie sind im allgemeinen die erfahrungen mit bergman, ...???

habe über such funktion nix gescheits gefunde!!!

danke für die antworten, ...

mfg

paradox
also n kollega von mir fährt die bergman the beast und die is hölle schwer und ich weis ned. er hat jetzt 5wochen auf ne reparatur warten müssen. also ich weis ned. kauf dir lieber ne andre. zu der speziellen kann ich leider nix sagen.
@ haiflyer: danke,

hmm fährt hier im board keine diese gabel???
oder ne normalo bergman???

bitte meldet euch...
fat thx

mfg

paradox
Der Dirty fährt doch eine!
der ist aber gerade net da [Bild: icon_cry.gif] muss ich halt noch warten, aber würdet ihr die alice sc mit 150mm überhaupt fahren???

paradox
hallo, jetzt sind doch sooooooooooviele hier im board, fährt keiner a bergman oder was? das kann es doch nicht sein,....... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
würd ich die kohle haben hätt ich wohl die alice sc...bergman sind top gabeln und haben super preis leistung!!

ich kann dir auch versichern das jeder der ne bergman hat dir nur gutes drüber erzählen kann...es spricht nix gegen diese gabeln und der service ist besser als bei fast jedem andren hersteller!!
ich fahr ne Bergman Beast und finde sie top ! Einfache Technik, einfache Wartung .. sehr steif für eine USD Gabel.
Kann eigentlich nichts negatives sagen und würde mir die Alice DC auf jeden Fall kaufeb, wenn ich eine Gabel brauchen würde.
Werde mir die nächsten paar wochen eine slice sc bestellen fürs dirtbike...!! ich kann dir sagen warum wenige ne bergman hier fahren, weil ganz einfach diese gabeln über den endverbraucher laufen und daher etwas mehr kosten als man die andren gabeln über seinen händler bekommet...dafür ist der service 1000mal besser und diese gabeln funktionieren auch echt top...ich geb lieber etwas mehr geld für die gabel aus und weiss was ich davon hab!! zuerst wollte ich ne shiver sc kaufen...aber die kann mit der alice sc niemals mithalten...kostet zwar über 800euro aber mit dem helmut kann man evtl. auch mal verhandeln [Bild: icon_wink.gif]!!

Bergman kann ich echt nur empfehlen...fahre meine killer queen nun schon 2 jahre und hatte noch niemals ein problem...bis auf das sie zu weich war..*gg*!

achja...und vorallem findest du den helmut auf allen deutschen rennen, weil diese gabeln nen rennservice haben und wenn mal was wäre fährst zu ihm hin und der elredeigt dir das...meist ganz umsonst z.b. federn tauschen!!
Erklär mir bitte die Logik dahinter, warum Direktvermarktung teurer sein soll als den Vertrieb über den Händler.
weil du ie möglichkeit hast bei deinem händler ek zu bekommen...heisst du kaufst dir leiber ne shiver sc für 500euro ek oder sowas als ne alice sc für 800 euro VK!! oder hab ich net recht?? wenn man davon ausgeht das man den vollen vk beim händler zahlt kommt ne bergman alice dc z.b. günstiger als ne shiver dc...und die bergman ist mindestens genau so gut wie die shiver...wenn net noch besser (gewicht, ansprechen)
dieser gästebuch eintrag dürfte wohl auch nur dafür stimmen!!

Helmut ! Die Seite ist sauber gemacht. Danke für die schnelle Lieferung der Alice SC, haben
die Marzocchi schon ausgetauscht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Alice ist bocksteif und schluckt einfach alles. Viel Erfolg weiterhin!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergman oder Boxxer? Zu Hülfe! der FLY 8 2,404 2007-08-28, 19:08
Letzter Beitrag: der FLY
  Shiver DC, White Brothers DH 2.0, Bergman Alice DC Old Anonym 12 3,351 2004-06-21, 02:55
Letzter Beitrag: KAI
  neuer Rahmen? Bergman Alice? klein-Gunnar 50 9,560 2004-06-05, 19:06
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Bergman Alice DC Gabel Old Anonym 6 2,304 2003-10-06, 23:55
  Bergmann Alice DC minou 8 1,848 2003-07-19, 01:17
  z 150 vs alice sc Old Anonym 21 2,988 2003-07-12, 00:43
  Bergmann Alice SC Old Anonym 8 2,267 2003-07-02, 02:20
Letzter Beitrag: Red
  Bergman IYE MEN 170 Prototype Skywalker 12 2,721 2003-06-11, 22:16