Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Familiäres" DH-Rennen am 28-30. März in Bayern
Ich hab grad Infos bekommen über ein kleines Rennen am 28.-30. März in Bad Bocklet (seht in Routenplanern nach wo das ist, PLZ 97708). Es wird wohl eher Gaudi denn ernsthaftes Racing, gut als Saisoneinstieg. Auf jeden Fall wird Freitag freies Training sein und Sonntag Rennen (evtl. 2 Läufe mit Addition der Zeiten). Wie der Samstag aussieht wird wohl davon abhängen wieviele Fahrer kommen.

Es wird kein professionell veranstaltetes Rennen, also müsst ihr alles selbst übernehmen/regeln/mitbringen. Weitere Infos werde ich posten sobald ich sie bekomme.

weisst du schon was über die strecke [Bild: icon_question.gif]
Dies ist die sehr aussagekräftige Beschreibung, die ich bisher bekommen habe (Ironiealarm): "Die Strecke ist am Anfang ziemlich breit, wo man fett Speed draufkriegt, dann muss man aber abbremsen, da die Strecke dann fast senkrecht (ein bisschen übertrieben)wird und der fahrbare Teil nur 50 cm breit wird.
Zum Schluss kommt dann noch eine Hochgeschwindigkeitspassage mit eingebauter Technikpassage. "

Untergrund ist wohl so typischer Waldboden, teils sandig.

Ich habe ihn noch um eine Angabe der Streckenlänge gebeten, evtl. erfahre ich auch noch die ungefähre Fahrtzeit.

Vielleicht schaff ich es vorher mal die Strecke zu besichtigen und einzuschätzen.
das es nur ca 50 km von mir weg ist denk ich werd ich anwesend sein.

Weiteren infos wär ich nicht abgebeigt [Bild: icon_twisted.gif]
Infos: Die Strecke ist etwa 2km lang, nach etwa 3min müsste man unten sein.

Es gibt einen inoffiziellen Zeltplatz, d.h. kein Klo, keine Waschräume. Aber der "Veranstalter" kann euch notfalls auch Pensionen im Ort nennen. Ob ihr ohne Duschen und befestigtes WC auskommt müsst ihr selbst wissen.

Falls ihr mehr wissen wollt schreibt eine Mail an: 0970860230-0002@T-Online.de (Florian)
okelidokeli !

Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei....

WEr wird noch aller anwesend sein [Bild: icon_question.gif]
Bei mir wirds zeitlich evtl. schwierig, wenn ichs noch geregelt bekomm, dann bin ich zumindest Samstag und Sonntag da. Kennst du nicht noch ein paar Leute, die mitkommen könnten/wollten?
Na ich hab keine Freunde [Bild: smile.gif]

Sicher irgendwie wird sich schon was ausgehen
Wenn ich kein Spiel hab komm ich auch.
wenn ich rausgefunden hab wo das is, un ich nen auto kriege, komm ich evtl. vorbei
www.map24.de gibst ein 97708 Bad Bocklet, Von Hutten Strasse.

Im Anhang ist mal zur groben Orientierung eine Übersicht. Map24 gibt das ganze aber auch sehr viel feiner aus.
Was is jetz steht der event ?

Wer kommt noch und wann ?
ist noch unsicher da sich erst 10 leute angemeldet haben ! aber ich werde am sonntag schon mal die strecke probefahren und schauen ob das was taugt !
werde euch natürlich davon berichten
Ich kann leider auf keinen Fall mitfahren, komm auch nicht dazu die Strecke probezufahren. Aber wenn der Stylo das sowieso übernimmt bringt das vielleicht auch einen aussagekräftigeren Bericht. *g*
10 mann [Bild: icon_smile.gif] das kann man echt familiär nennen

naja wenn die strecke gut ist nehm ich die anreise vielleicht auf mich [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,152 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,016 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,268 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,612 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 12,097 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,086 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,082 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,449 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,393 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Downhill Rennen Millstatt am 2. August 2014 noox 0 3,042 2014-03-04, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste