Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-Parts online bestellen
Servus leude!!!

Ich hab' ma ne Frage an alle, die mit http://www.mountainbikes.net scho' Erfahrungen in Sachen Bestellungen gemacht haben (will hier wirklich keine Werbung machen)...ich hab' mir nämlich vor geraumer Zeit dort nen Fox 02 Jersey bestellt, und ich warte immer noch auf ihre Antwort...und deshalb wollt ich ma' wissen, wie lange des so bei euch gedauert hat... Danke für eure Antworten scho mal!!

ich find des eh gut das net immer nur werbung gemacht wird für mountainbikes.net, denn ein freund von mir wartete glaube ich 3 monate auf ware! sorry ralph, aber das muss auch sein...nicht immer nur die loorbeeren ernten!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
ich hab bisher fast nur gute erfahrungen gemacht. wenn der Ralph das bestellte Zeug auf Lager hat gehts sehr schnell.
wenn net dann kann er halt nix dafür dass der importeur/Produzent ewig braucht.

er is scho zuverlässig, frag einfach nochmal nach bei ihm wegen dem jersey.

also alles in allem is er genauso zuverlässig wie der Händler um die Ecke. nur rummotzen kann man halt net ausser du rufst an *g*

euch ALLEN
Friede, Glück und ein langes Leben!

http://www.party-partei.de
AHSOOOO!!!

Der raplh is also der mtb.net-checker?? Goil!!! Also dann mal direkte Frage an Ralph, wann mein Fox 02 Jersey 2001, longsleeve, XL, navy und mein Fox Pass holder kommt!! :-)
Leider waren keine Lieferinformationen vorhanden...
Ok, dann lass ich mich ma überraschen, aber wär nicht so schön, wenn ich mehr als nen Monat warten müsste...

Ich werd mir auch bald was beim Ralph bestellen und wenn er was auf Lager hat, ist des in ein paar Tagen bei dir, vorallem hat er super Preise.[Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Sers!!

Wollt nur ma' sagen : "IHR ROCKT"
Danke!!

Hey danke, aber leider gehts ned immer so nett zu hier, aber zu 90% schon, viel Spass beim weiterposten.[Bild: wink.gif]

Stimmt so net is es net imma...seufz. Trotzdem merci

@Chrissl : Wir haben keine offene O2 Jersey Bestellung mehr. Meld Dich doch einfach mal.

Wenn er 3 Monate wartet, dann stimmt doch irgendwas ned. Warum meldet er sich nicht einfach mal ? Wir sehen bei Auslandssendungen z.B. frühstens nach 2-3 Monaten, daß der Kunde die Ware nicht bekommen hat, weil wir das Nachnahmeentgelt nicht bekommen.

Also, ich hab nochmal nachgeschaut. Wir haben 3 Bestellungen von Dir bekommen. Die ersten beiden sind erledigt. Bei der 3. wolltest Du den Pit Pass Holder, Speed Stuff und ein paar Sticker. Von den Stickern war einer nicht lieferbar. Da hattest Du das OK gegeben, dass wir den ohne zuschicken koennen. Ich hab dann nochmal zurueckgefragt, ob Du mit den 20 DM Gebühr, die die österreichische Post für Nachnahmen vom Empfaenger neuerdings verlangt, einverstanden bist. Und da hab ich keine Antwort bekommen. Was normal bedeutet "ich zahl doch keine 40 DM Versandkosten fuer einen Pit Pass Holder, Speed Stuff und nen Sticker. Eine Bestellung ueber ein Jersey hab ich uebrigens nicht. Du muesstest eigentlich eine Bestaetigung automatisch bekommen, von Deiner Bestellung.

Also danke erstmal Ralph, dass du dich so promt um mein Anliegen gekümmert hast!! Aber das mit meiner Bestellung ist ganz anders!! Du meintest ich hätte was von Speedstuff bestellt, doch das ist nicht korrekt!! ich habe ein "Fox 02 Jersy, 2001 mod., langarm, XL, navy bestellt, dazu noch einen Pass holder und einen Fox Sticker (klein 3.-)
Und übrigens, ich habe eine Mail von euch bekommen (Rechnung), und in der steht, dass ich noch manuell benachrichtigt werde, da des ne auto-mail is....
Naja, und von dem porto für österreich (wenn ich des richtig verstanden hab) is auch falsch, denn ich wohn in Deutschland.....Also bitte melde dich nochmal!! Danke

Ramms+ein rockt! ! !
@ Ralph, OWEIA, du schickst bestellte Waren wo anderst hin??[Bild: smile.gif]*lol*

@ Chrissl, merk dir, der Kunde ist König.[Bild: wink.gif]

Dann musst Du mir schonmal Deinen Namen sagen.. Smile

Ich hab Dich.. mir so einen Schreck einzujagen.. Du hast am 16.12. bestellt. Also vor 3 Tagen. Die Sachen sind heute komplett rausgegangen. Sollte also morgen oder Samstag bei Dir sein. Spaetestens Montag. Uff.. Smile)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hat jemand eine Idee, wo man solche Hohlachsen sonst noch bestellen kann? dolcho 1 1,136 2011-04-12, 14:29
Letzter Beitrag: willi
  Welche Grösse, Welche Parts? deruben 5 1,846 2010-12-14, 20:29
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Snowgoggles - Online store Marzoccher 3 2,856 2009-12-02, 22:09
Letzter Beitrag: Reini
  Wann Canyon Modelle 2010 online? fox_dh 1 1,481 2009-10-20, 22:29
Letzter Beitrag: chisi
  BIg hit Rahmen bestellen...WO???? Six²one 4 1,195 2009-08-03, 18:38
Letzter Beitrag: punkt
  "Leatt Neck Brace" billig aus den USA bestellen ? Basti 134 44,122 2009-06-09, 21:47
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Canfield-Konfigurator online Ingo Beutner 19 6,916 2009-04-18, 15:02
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Reverse-Parts _kopfschuss_ 5 3,137 2009-03-22, 14:08
Letzter Beitrag: _kopfschuss_
  Kaufberatung: Parts für Speci Pitch? muzzLe 11 8,142 2009-01-11, 17:48
Letzter Beitrag: muzzLe
  neuer Testbericht online Toni, SB.com 0 897 2008-11-12, 10:26
Letzter Beitrag: Toni, SB.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste