2001-12-19, 23:11
Naja, aber Gladiator dauert auch 2,5 Stunden und wird durchgehend abgespielt. Und die halbe Stunde macht für den Zuseher auch keinen Unterschied mehr.
Herr der Ringe
|
2001-12-19, 23:11
Naja, aber Gladiator dauert auch 2,5 Stunden und wird durchgehend abgespielt. Und die halbe Stunde macht für den Zuseher auch keinen Unterschied mehr.
2001-12-19, 23:48
Für die Kinokarte hättest dir ein Teil für´s Bike kaufen könnnen und wenns nur a Kleinigkeit ist, oder du hättest es gspart.
![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]()
2001-12-20, 03:03
i bin scho vui gspannt auf den film, hab des buch ja glesn und muß sagen: einfach geil! wenn man a bissl auf fantasy steht isses einfach das beste...naja die drizzt do´urden saga kann locker mithalten is aber net so bekannt. ich kann nur jedem ders net glesen hat sagn lest es!
---RIDE-FREE!---
2001-12-20, 03:04
Also, eingfleischter Fän und so... ich hab des scho als ich drei war, kein witz, vorgelesen bekomm und dann mit 7 alle drei Bände gelesen gehabt! Ich mochte die ganzen ORKS und vor allem SMAUG, GAndalf und Bilbo natürlich auch, es war eine Art Märchen die "wahrer" waren als das übliche. Ich würde niemals in diesen Film reingehn, nur weil ich Das ganze Zeugs kenn. Außerdem sind fast alle VErfilmungen die i xsehn hab scheiße, egal ob Tolkiens oder wer auch immer!
Ach ja: Fuck Potter, mal wieder Rinderwahn aus GB!
2001-12-20, 05:03
Nur amal zu dem Thema Pause wegen Filmwechseln: Hat keiner von euch Fight Club gsehn?
Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
2001-12-20, 05:05
Ich hab nur mal Ausschnitte gsehn, da fand ich ihn eigentlich garned so schlecht, aber viele sagen, das es ein scheiss Film ist, aber ich muss ihn mir mal komplett reinziehn.
Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]()
2001-12-20, 06:46
figt club hab ich gsehn...is net schlecht bis auf den schluss, der versaut nämlich den ganzen film...wie kann man zu so einem film nur so ein beschissenes ende machen?? :-(
grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
2001-12-20, 07:49
also ich find das ende super! vor allem wegen der geilen musi!
was ich meinte: in fight club erklärt der tyler durden (b. pitt) dem edi norton wie des im kino mit dem filmwechsel abläuft - von wegen kleine einblendungen im oberen rechten bildrand. Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
2001-12-20, 07:54
Fight Club war schon ziemlich geil. Ich finde den nur nirgends auf DVD!!! Ich sag nur: "Ich will nocht ohne Narben sterben!"
Zum Thema Schluss: Habe gestern Traffic gesehen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber der hat auch weder Anfang noch Schluss. Das ist einfach nur ein Ausschnitt aus ana langen G'schicht. Jetzt komme ich grad von Herr der Ringe. Ich weiß net wirklich, was ich von dem Film halten soll. Viele extrem geile Einstellungen. Aber die Landschaften sind immer unscharf!. Man müsste vermutlich das Buch gelesen haben, damit man die Rollen der einzelnen Figuren besser versteht. Aber Schluss hat der Film genausowenig. Ist irgendwie ganz ungwohnt: Normalerweise gibt's einen Film mit Ende. Dann macht man an zweiten Teil, weil's so gut war, muß aber dazu extrem erfindungsreich sein, damit der neue Film mit dem Ende des alten irgendwie zusammenpasst. Hier ist's genau Umgekehrt. Da hört der Film einfach mittendrinnen auf. Hat der Tolkien schon beim ersten Buch gewußt, dass das mehr werden, oder haben die nur im Film mittendrunter aufgehört? nòóx, Downhill Ranger
2001-12-20, 07:58
Vielleicht hast du und die andren nur für 1 Stunde bezahlt und musst den Rest ein anderes mal anschauen, heisst also das der Film mitendrin abgebrochen wurde und du denn Schluss verpasst hast, oder euer Kino hat nicht den kompletten Film da, hehehe.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]()
2001-12-20, 08:03
Na... ich bin bei der Pause noch nicht gegangen
![]() nòóx, Downhill Ranger
2001-12-20, 08:03
schluss gibts bei herr der ringe deshalb net weil die ja zugleich 3 filme gedreht haben! is ne trilogie die schon fertig ist! weiss wer wann der nächste teil anläuft??
grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
2001-12-20, 08:04
teil 2 nächstes jahr weihnachten und teil 3 2003
also immer gut fürs marketing *lach* euch ALLEN Friede, Glück und ein langes Leben! http://www.party-partei.de
2001-12-20, 08:07
ich weiß es eh... nur a bissl a Schluss würde an Film net schlecht tuen. Was ist eigentlich mit den zwei anderen Hobits passiert, die die die bösen abgelenkt haben? Sind die draufgegangen? Waren plötzlich nicht mehr da???
nòóx, Downhill Ranger
2001-12-20, 14:24
Also war das doch nicht nur bei uns alles unscharf. Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen gehabt weil ich mit dem Auto nach Hause gefahren bin
![]() Das Ende hab ich auch nicht so toll gefunden. Weil beim Buch kann man sich ja gleich den 2. Band reinziehen. Aber beim Film weiß ich ja nächstes Jahr sowieso nimmer was ich heuer gesehen habe ![]() |
|