Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-Parts online bestellen
Och du armer...jetzt ist dir aber ein Stein vom grossen DH-Herzen gefallen, gelle??[Bild: smile.gif]
Bin mal gespannt, wann es bei mir soweit ist, das ich mal was bestellen kann *gg*

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Ist sogar schon gestern raus.. also am 16. abends bestellt und knapp 36 Stunden spaeter rausgeschickt.. ned schlecht zur Weihnachtszeit Smile Da muss ich mich mal wieder selbst loben Smile) hehe..

So, jetzt noch das andere Problem.. mit den 3 Monaten.. Smile

Soll ich Dir mal Geld leihen, damit Du uns mal testen kannst ? Wink

RALPH ICH LIEEEEEEBEEEEE DICH UND UPS ODER FEDERAL EXPRESS, ODER DANSAS, ODER SOGAR DIE POST!!!*ausflipp,undvorfreude,spastischimzimmerrumhüpf* Oh mann, wenn alles da is, spendier ich'n Kasten............?????..........Was laber ich??? 2 käschten für jeden!!! : ) , ok warte ich trag's glei in meinen Kalender ein : "Montag - Sonntag PARTY!!!"

Ramms+ein rockt! ! !
... und ich speicher mal eben die Page ab Smile

Homer Simpson style : *doh!!*

Ramms+ein rockt! ! !
@ Ralph, du kannst mir ja was zu Weihnachten schenken, wie wärs mit ner SS100??[Bild: wink.gif]

@ Chrissl, oh nein, ein schwuler im Forum, hoffentlich bricht der Boden ned ein, wenn du so rumhüpfst.[Bild: wink.gif][Bild: smile.gif][Bild: wink.gif]

Würd ich wirklich gern machen. Aber Du würdest Dich sicher schlecht fühlen, wenn Du von mir so ein feines Geschenk bekommst Wink

@ Dirt Rider -> Schwul??? Hab' ich verraten, dass ich mit Analdildo im A***h durch's Zimmer hüpf?? : )

Oh gott, ich versteh meine eigenen Sätze schon nimmer, ich glaub ich geh' echt pennen!!! : ))

Ramms+ein rockt! ! !
@ Ralph, ich füll mich niemals schlecht, ALSO SCHICK MIR EINE!!!![Bild: smile.gif]

@ Chrissl, der Analdildo tut bestimmt weh, oder??[Bild: smile.gif]

P.S. Dirty Rider, nicht Dirt Rider.[Bild: wink.gif]

Oh shit, jetzt is mir auch noch meine SS100 vom Tisch gefallen, wie ungeschickt von mir....ohje, is genau auf meine andere SS100 gefallen, so ein zufall....*aufräum* : )

Ramms+ein rockt! ! !
Ich schreib folgendes nicht, weil ich nichts besseres zu tun hab, als über den ralph zu lästern, aber es hat jemand danach gefragt, und wenn ich was dazu beitragen kann, tu ich das auch!

Ich hab auf eine lächerliche Bestellung geschlagene 6 Monate gewartet! Es war zwar nicht die alleinige Schuld vom Ralph, aber sowas darf bei einem Shop einfach nicht passieren!

one love people
flo
Die Story gibst Du jetzt zum 3. mal hier zum besten.. Du hast Deine kostenlosen Griffe dafuer bekommen.. Du hast nen Adapter in ner 3 Tage Lieferung bekommen, fuer den wir noch nichtmal das Geld eingezogen haben... also irgendwann moechte ich auch wieder mal ein Anrecht haben, daß Du mir nicht mehr diese ollen Kamellen vorhaeltst. Auch wenn Du es nicht gern hoerst, aber Du bist ganz sicher kein "angenehmer Kunde". Du hast ja selbst mal zugegeben, daß Ihr Wiener ein bisschen komisch seid.
Ganz so Scheisse koennen wir ja nicht sein, sonst haettest Du ja nicht den Adapter nach der ganzen Aktion noch bei uns gekauft.

Und ausserdem waren es keine 6 Monate.. ich kanns gern mal ausrechnen, auf wieviel es kommt. Ich kann bei jedem Versand Teile in der Preisliste finden, die die garantiert nicht mehr ranbekommen oder wo die Bestellabwicklung ueber ein Jahr dauern wird.

Es laeuft halt ganz einfach manchmal Scheisse.. und das zu minimieren ist unser Ziel !

Na super jetzt geht er schon auf die Wiener los !!
Also einfach san die Dresdner a net !! [Bild: smile.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hat jemand eine Idee, wo man solche Hohlachsen sonst noch bestellen kann? dolcho 1 1,136 2011-04-12, 14:29
Letzter Beitrag: willi
  Welche Grösse, Welche Parts? deruben 5 1,846 2010-12-14, 20:29
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Snowgoggles - Online store Marzoccher 3 2,856 2009-12-02, 22:09
Letzter Beitrag: Reini
  Wann Canyon Modelle 2010 online? fox_dh 1 1,481 2009-10-20, 22:29
Letzter Beitrag: chisi
  BIg hit Rahmen bestellen...WO???? Six²one 4 1,195 2009-08-03, 18:38
Letzter Beitrag: punkt
  "Leatt Neck Brace" billig aus den USA bestellen ? Basti 134 44,122 2009-06-09, 21:47
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Canfield-Konfigurator online Ingo Beutner 19 6,916 2009-04-18, 15:02
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Reverse-Parts _kopfschuss_ 5 3,137 2009-03-22, 14:08
Letzter Beitrag: _kopfschuss_
  Kaufberatung: Parts für Speci Pitch? muzzLe 11 8,142 2009-01-11, 17:48
Letzter Beitrag: muzzLe
  neuer Testbericht online Toni, SB.com 0 897 2008-11-12, 10:26
Letzter Beitrag: Toni, SB.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste