Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues bikeangebot online
dass sich in saalbach hinterglemm ab kommender sommersaison biketechnisch einiges tut hab ich schon mal kurz angekündigt - jetzt ist unser angebot für die biker auch online - mit interaktiver bikekarte, infos zum opening usw: www.bike-circus.at
na bumm! zerst hats mich vom sessel ghaut wie ich glesen hab " Die Auffahrt mit der Reiterkogel-Bahn kostet Euro 19,00."...aber dann hab ich gottseidank noch die bikecard preise gesehen und die sind mit 22,60 voll ok wenn man bedenkt das man da jede gondel in saalbach benutzen kann.

mfg
net schlecht herr specht!!

wird sicher a geile sache! [Bild: icon_mrgreen.gif]
19,50 ist die tageskarte, nicht der preis für die einzelfahrt. ich hoff des hast nicht missverstanden. EUR 99 für die saisonkarte ist aber sehr moderat find ich.

aso!!! na dann is des a bissi blöd formuliert.
passt, taugt ma da schau ma sicher öfters hin, weil im verglich zu leogang is des ja gradezu a schnäppchen...

mfg
Die Videos san jo fein: Radln bis die Wade kracht *lol*
uiuiuiiuiuuiiu [Bild: shocked.gif]

was kostn do a wochenendwohnung??? [Bild: wink.gif]
privatzimmer ÜF pro nacht ab EUR 18 - vorteil gegenüber pennen im auto: bike kannst in die garage sperren, gwand gscheid trocknen, duuuuuuuuuuuuuschen (gell chili) ...
ja awr echt sehr billig letztes jahr, zahlt sich sho aus in einer pension zu pennen..allerdings nehm ich nur mehr eine wo ich mein radl ins zimmer mitnehmen darf...weil bei der hobby wm war der keller permanent offen, die hauseingangstür immer offen und radln waren ned wirklich sicher !
duschen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

wir könnten dir aber auch einen eigenen kärcher anschliessen [Bild: icon_wink.gif] oder a plantschbecken aufstellen
des wär mal was anderes am besten ein becken neben der strecken dann passt alles!
Gibts de Seiten leicht a in einer Version für langsamere Rechner?
A echter Dilletant eicha Webmaster do [Bild: mad.gif]
oda a dilletantischer rechner? [Bild: icon_wink.gif] nix für ungut - kommst nid rein?
Anschauen kann i des scho aber es is so urlangsam, daß i koa Lust mehr dazu hab [Bild: wink.gif]

solltest dem Webmaster mal Selfhtml ans Herz legen. Da steht auch wie groß man einzelne Seiten und besonders die Startseite maximal macht [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  buy dermal fillers online https://tallahasseefillersonline.com/ benhallan 0 41 2020-07-16, 09:15
Letzter Beitrag: benhallan
  neues aus sölden tecxx 6 56,931 2017-09-11, 19:24
Letzter Beitrag: MacMike
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,061 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Neue Seite für Bikeparks - http://www.bikepark-online.de/ Joker 5 4,973 2016-04-15, 17:02
Letzter Beitrag: Joker
  Surprised,Perfect Cycling online shop matthewwy 0 19 2011-05-04, 18:28
Letzter Beitrag: matthewwy
  feuerkogel 50grad endlich online! 50grad 5 2,694 2009-09-25, 17:43
Letzter Beitrag: cyberuhu
  In Mayrhofen entsteht ein neues Freeride-Paradies Sethimus 47 22,228 2009-08-29, 12:18
Letzter Beitrag: Scherbi
  Neues Enduro-Rennen beim Festival in Willingen Beatles-Jumper 0 2,692 2009-04-29, 12:16
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  anmeldung canazei ixs edc online degoe 2 2,416 2008-07-31, 10:24
Letzter Beitrag: Tobi
  World Games Of Mountainbiking Hp Online Kaz 0 1,650 2008-05-19, 11:19
Letzter Beitrag: Kaz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste