Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues bikeangebot online
i leit es gern weiter!
was bzw wie ist denn jetzt die fr strecke ?
mehr für anfänger oder schon höheres level ?
du edith, sei ma net bes, oba wo is do jetzt die für uns relevante information auf der seitn?? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
weil wo welche tour hin-ge-guidet wird und wiiieeee schwer die runden sand, interessiert mi ehrlich gsogt an S...s ...
oder bin i z´deppad und find nix passendes??
und dem rooky gib i recht, de seite dauert vüüüü zlang zum laden, wenn i so durchs netz surf und i find sowos, bin i glei wieda weg. und wenn ana infos will und des dauert so lang, is er a boid amoi frustriert und gibt auf...

i hoff du verstehst mei durchaus ernst gemeinte kritik richtig
klar versteh i di richtig - keine angst [Bild: wink.gif]

die www.bike-circus.at (ist übrigens nicht die offizielle seite des tourismusverbandes sondern vom initiatior der freeridestrecke) lässt sich bei mir sehr schnell laden und ich finde den aufbau und die übersicht über unser bikeangebot (bikeangebot umfasst ja nicht nur die freeridestrecke sondern auch ein enormes tourennetz und viele weitere optionen durch insgesamt 4 gondeln mit biketransport) gelungen. die für euch relevanten infos stehen unter bikeinfos - downhill. allerdings sind die preise nicht aktuell wie ich gerade sehe (1 tag freeride E 19,5) detailliertere infos zur freeridestrecke findest du a.s.a.p. auf unserer eigenen homepage www.saalbach.com und natürlich dann auch auf der oben genannten seite.

nachdem wir von der ursprünglichen streckenführung nun etwas abweichen müssen wir die streckengrafik nochmals ändern bevor sie ins netz geht.

lange rede kurzer sinn - ich finde euer feedback gut und wichtig (sonst hätt ich euch auch nicht gefragt) und werde es auch an die entsprechende stelle weiterleiten.
Hi ich bin der Organisator von www.bike-circus.at!!!
Natürlich werden wir uns für die Downhill Strecke auf unserer Website noch tolle Sachen einfallen lassen. Spätestens nächste Woche wird die nächste Ausbaustufe fertig.
Da ist dann auch einiges für die Downhiller dabei -
Foto mit Graphik der Strecke
Beschreibung
Vielleicht auch schon genauere Details von dem Evil Eye Trail.
Wir werden euch auch wöchentlich über den Bau der Strecke (mit Fotos) informieren.
Ich melde mich wieder mit NEWS vom Bikegeschehen aus Saalbach Hinterglemm

Bascht [Bild: icon_rolleyes.gif]
jo, do muass i eich leider recht geben. Die Seite is quasi nur für Breitbandinternet gemacht. Auf ISDN (ist eh schon fast 50% schneller als normales Modem), dauert die Startseite ewig!

Bist du deppat!!! Jetzt hab ich auf http://de.webmasterplan.com/cgi-local/ro...s=opt_load geschaut: über 800 KB hat die Seite.

Insgesamt 3 Flashs. Wobei eins das Manü ist (alleine 41.771kB groß.)

Ich verstehe die Leute nicht, die sowas machen. Mit ISDN brauchst im Idealfall 1 Minute 40 bis die Seite da ist! Von Suchmaschinen wird man mit so einer Seite auch mehr schlecht als recht gefunden.

Wie da Flo schon sagt: Wenn das so lange dauert bin ich weg. Flash-Intros übergehe ich grundsätzlich (skip intro/weiter) oder Schließe die Seite. Wenn ich die Wahl zwischen HTML und Flash habe, schaue ich immer HTML.

Wäre vielleicht anders wenn ich ADSL hätte.

Aber ich bin ja fast ein notorischer Flash-Gegner [Bild: icon_wink.gif] Meiner Meinung hat Flash auf einer Seite, die informieren soll nix zu suchen. Höchstens als optionales Goodie (z.B Flash-Animation um etwas zu visualisieren). Wenn eine Seite unterhalten soll, dann lass ich mir Flash von mir aus einreden.
sorry joker, dir bin ich noch eine antwort schuldig geblieben.

Länge: 1,9 km

Höhendifferenz: 498 hm

Highlights:„Evil Eye“ North Shore Trail im oberen Abschnitt

Charakteristik: sehr abwechslungsreicher naturbelassener Singletrail über Wiesen- und Waldböden mit Sprüngen und Wurzelpassagen, knifflige Technikpassagen.
Hoher Spaßfaktor für alle Hobbybiker - aber auch sehr viele Varianten für Könner!

Preise:
Tageskarte Reiterkogel: € 19,50
Tageskarte Bikecard: € 22,60*
Tageskarte mit Bikeworld: € 27,-

*(uneingeschränkte Benützung aller Gondelbahnen in Saalbach Hinterglemm)

Streckenbau Freeride: Renate und Christian Jeblinger

Streckenbau Evil Eye: Peter Mitterbauer und Team

Eröffnung: beim Bike-Opening vom 22.-25. Mai 2003

Öffnungszeiten:
23.- 25.Mai und 29.Mai – 5. Oktober
aja, damit ich net nur kritisier. Kritisieren ist ja immer leicht. Das Design gefällt mir natürlich schon sehr gut! Flash oder nicht Flash ist halt auch Geschmackssache.
wie gesagt - bei mir gehts ruckizucki - und das design und vor allem die bikekarte sind meiner meinung nach gewaltig.

wie ich bascht kenne ist er sehr offen für euch feedback und bleibt mit dem news-input am ball.
Des is sehr sch auf der Seite
Zitat: Gemeinsam mit adidas wird im unteren Abschnitt der Strecke ein Evil Eye Northshore Trail geplant. (dies ist ein Holzparcour in luftigen Höhen mit Wippen und leichten Drops nach dem Vorbild der Northshore Trails in Amerika)

Ich müsst mich schon sehr täuschen aber Northshore is Canada!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
is des ned völlig belanglos !
haha stimmt! urvater dangerous dan! wird sofort e-dita-iert [Bild: icon_mrgreen.gif]
naja, bis zur Bikekarte bin ich gar net gekommen, weil da ist mir schon die Geduld ausgegangen [Bild: icon_wink.gif]

Jetzt hab ich sie mir nochmals angeschaut. Ist echt nett gemacht!!! Allerdings komme ich mit dem Anklicken net zurecht. Vorallem das Wegklicken geht nur selten. (dass es nicht mehr grün markiert ist) Aber vielleicht ist mein Rechner zu langsam (Athlon 800 MHz). Weil der Prozessor ist mit dem Flash fast zu 100% ausgelastet! Aber das ist mir in letzter Zeit schon öfters bei Flash-Sachen aufgefallen.
pfuh... und ich hoffe, dass die Musik, da da anscheinen noch kommen soll, standardmäßig ausgeschaltet ist... Mich betrifft's zwar weniger, aber ist ziemlich lustig, wenn man sich im Büro oder auf der Uni mal umschauen will, und dann alle anderen lautstark mitbekommen, was man grad macht...

Und noch eine Kleinigkeit: wenn ich auf "Seite weiterempfehlen" klicke, dann wird folgendes in das "An:" Feld (im Outlook Express 6.0 SP1) geschrieben:

Hier bitte die gewuenschte Emailadresse eintragen&subject=Bike-Circus Saalbach-Hinterglemm&body=Hallo.

Schau mal vorbei auf der Seite.

http://www.bike-circus.at

mfg

Da funktioniert das mailto: noch net ganz richtig.
ok, da muss ich dir recht geben, info is da, nur war ich zu blind/dumm sie zu finden.

was ich/man halt auch nicht vergessen sollte, is der umstand, dass ihr euer gled sicher eher mit den tourenbikern machen werdets oder lieg ich da falsch?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  buy dermal fillers online https://tallahasseefillersonline.com/ benhallan 0 50 2020-07-16, 09:15
Letzter Beitrag: benhallan
  neues aus sölden tecxx 6 56,934 2017-09-11, 19:24
Letzter Beitrag: MacMike
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,074 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Neue Seite für Bikeparks - http://www.bikepark-online.de/ Joker 5 4,976 2016-04-15, 17:02
Letzter Beitrag: Joker
  Surprised,Perfect Cycling online shop matthewwy 0 21 2011-05-04, 18:28
Letzter Beitrag: matthewwy
  feuerkogel 50grad endlich online! 50grad 5 2,697 2009-09-25, 17:43
Letzter Beitrag: cyberuhu
  In Mayrhofen entsteht ein neues Freeride-Paradies Sethimus 47 22,243 2009-08-29, 12:18
Letzter Beitrag: Scherbi
  Neues Enduro-Rennen beim Festival in Willingen Beatles-Jumper 0 2,693 2009-04-29, 12:16
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  anmeldung canazei ixs edc online degoe 2 2,418 2008-07-31, 10:24
Letzter Beitrag: Tobi
  World Games Of Mountainbiking Hp Online Kaz 0 1,654 2008-05-19, 11:19
Letzter Beitrag: Kaz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste