Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Alf Poier zum Songkontest!
Jetzt haben die Österreicher entgültig bewiesen, was sie vom Song Contest halten. Soooo geil!
i find des typ und des lied super =)
vor allem der tanzstil beim afrika tanz mit der jackson kopie SOOO GEIL!
der typ is afoch nur geil, vor allem der vergleich mensch-affe-primat-nudel-fritate is sauuu geil!! [Bild: cool.gif]
ma des lied is genial... habs ma eh scho online"gekauft" [Bild: wink.gif]
I hob a moi a Kabarett von ihm im Fernsehen gesehen - Sooo geil!
jo, ia, da hat er seine zeichnungen herzeigt [Bild: grin.gif]
naja, ich schätz mal mit dem lied hamma ned so wirklich a chance beim songcontest [Bild: icon_lol.gif]
Muhaaha [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrorange.gif]

da haben wir ja keine chance [Bild: icon_lol.gif]

aber für mich is es a grund den songcontest anzuschauen [Bild: grin.gif]
www.alfpoier.at

ahahaha so geil die tshirts

kater billa =P
also ich hab mich in grund und boden geniert für unser land.
haben uns nicht geniert,er is einfach genial [Bild: icon_twisted.gif]

der fsc hat fest fürn alfi gevotet [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Muss wohl sowas wie Helge Schneider sein was?
warum geniert nizo ?? song contest und alles drum herum is eh nur schleimige schlagermusik, das wartet doch nur darauf verarscht zu werden [Bild: icon_exclaim.gif] alf poir rules!!!!!
da niko unser patriot [Bild: icon_mrgreen.gif]
da pagey hat recht, de gschobene gschicht dort ghört wirklich kräftigst verarscht [Bild: icon_twisted.gif]
da nizo hätt halt scheinbar lieber einen tony vegas oder waterloo und robinson ...

außerdem ist die bloße teilnahme am songcontest schon peinlich genug [Bild: smirk.gif]
na i hob nix gegen so leit wie den alf poier (abgesehen davon das ich auch vom kabarettprogramm nix halt; dorfer und hader rulen!) aber i find des scho langsam peinlich, da stefan raab hat damit angfangen indem er den gildo horn da hinbracht hat, dann er selber, jetz is des grad "in" oder wie?

und das es peinlich genug is dahin zu fahren warum muss man das dann noch peinlich machen?

i versteh des ned, heutzutag muss ma afoch nur alles peinlich machen und vaoaschn dann wird ma berühmt. juhu!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alf Poier ist nicht böse!!!!! trauco 6 1,324 2005-01-13, 22:02
Letzter Beitrag: trauco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste