Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz Umgangston!
Hab mir jetzt mal wieder seit langem wieder mal den Marktplatz angeschaut und es hat mich fast umgehaun. Da gibts die wüstesten Beschimpfungen gegen Leute die ihre Räder einstellen, vorallem CC Sachen. Des wirft irgendwie kein gutes Bild auf uns. Da wäre a Marktplatz im Forum besser kontrollierbar finde ich! Was ist eure Meinung dazu?
Stimmt, is ma a scho des öfteren unangenehm aufgfallen!

nòóx???
lauter voideppn, die sich wichtiger machen als sie sind!
der erste der da meinte man sollte ned alles tausend mal anbieten hatte ja ned mal unrecht aber des folgende geschimpfe auch xc und sonstiges war dann ned notwendig....aber die markplatz im forum diskussion gabs doch scho öfters...des wird den noox scho beim hals raushängen...passt schon so wies is denk ich..deppen einfach ignorieren !
naja, des is so a streitpunkt! i hab des DuDu glaub ich jetzt auch seit 10 wochen oder länger drinnen ghabt, in mehr oder weniger reglemässigen, grossen und kleinen abständen. zuerst hat sich gaaaar nix getan, dann abissl was, dann wieder schweigen im walde und jetz auf einmal wollesn 3 leut gleichzeitig!

du erwischst net immer glei an interessenten, der genau das sucht was du anbietest. dagegen hilft nur öfter posten...auch wenns manch einen nerven mag, aber grad bei spezialisierten dingen, wozu ein dual fully sicher zu zählen is, dauerts halt a bissl. und sooo schlimm is es a wieder net wenn ma 10 mal des gleiche inserat lesen muss/darf [Bild: wink.gif] kann ich ja nix dafür, wenn die leut so wenig verkaufen, dass genau zur der zeit wo ich mein angebot reinstell net viel anderes drinnen ist und somit genau meins mehr ins auge sticht... weisst was isch mein?? oder totalverwirrung? [Bild: grin.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
es gibt ja noch viel extremere, dein kona kam alle paar tage mal aber es gibt halt leut die schreiben das JEDEN tag rein, dann irren sie sich noch 5mal und schrieben mehrmals und zum schluss noch bei suche u. verkaufe [Bild: wink.gif]
aber mich stört das ganze ja nichtmal wirklich...gibt wichtigeres [Bild: smile.gif]
Ich hab deb Thread mal hierher verschoben aber soviel ich weiß kümmert sich der Hannes schon....
Hallo!

also es ist geplant das der Marktplatz in das Forum übernommen wird aber das ganze ist noch im umbauen.

wir müßen aber sicher jetzt mal schauen was wir wegen des Umgangtons machen können.

mfg

theear
hmm nur für registrierte user zugänglich machen

Vorteil 1) Keine streitein wenn doch ermahnungen möglich und oder löschen des Eintrags. Im Notfall sogar Ip Sperre für das Board etc.

2) Registriere Benutzer müssen mindestens 100 Sinnvolle posts haben um was anzubieten

3) Weltherrschaft rückt immer näher [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat: Registriere Benutzer müssen mindestens 100 Sinnvolle posts haben um was anzubieten

wie wärs mit Gebühren von 50 € / Inserat

Sowas bekommst nie weg, und desto schneller
so etwas gelöscht wird umso schneller vergeht
die lust schmarrn zu schreiben !

war/ist hier im board genauso....
mein momentan aufgeweichter intellekt kann grade nicht unterscheiden ob deine antwort auf meinen post was gutes oder was schlecht ist [Bild: frown.gif] [Bild: icon_confused.gif]

Naja 50 euro auch wenns a scherz oder enrst war is viel zu viel.

Thomas

Ps: WÜnschts ma glück hab jetzt präsentation
50 euro pro Anzeige hehe [Bild: icon_wink.gif] Und das bei der gleichen Post-Frequenz. Sprich 50x15x30 => 22500 pro Monat. Ok, ich brauch nimmer arbeiten gehen [Bild: icon_wink.gif]

Nja, wäre ja ein Euro schon net schlecht. Aber dann würde da Marktplatz gleich mal verlieren [Bild: icon_wink.gif]

Na im Ernst: Wie's aussieht werden ich bald mit der Diplomarbeit fertig. (die nächsten Tage). Dann mal um Diplomprüfung kümmern. Dann wird schön langsam wieder was auf www.dh-rangers.com umgebaut.

Irgendwann soll dann auch Marktplatz & Co dran sein. Soll heißen: Das sind dann ganz normale Foren wie hier, nur, dass sie zusätzlich auf DH-Rangers vorhanden sind. Eintragn sollte man dann auf beiden Seiten können. Auf DH-Rangers gibt's so eine Übersicht, wie bisher auf www.dh-rangers.com, auf dem Forum, wie vom Form bekannt.

Dann gibt's dort auch Moderatoren, und ich werde da dann auch wieder öfters reinschauen, sodass es da sicher nicht mehr soweit kommt.

wie ich das mit dem Sortieren mache, weiß i ch noch nicht. Im Forum wird ja nach vorne gereiht, sobald man wo antwortet. Wie ich das auf DH-Rangers am besten mache, wird interessant. Dort soll ja standardmäßig jeweils nur der erste post pro thread angezeigt werden. Antworten erst, wenn man weiterclickt.

zum CC-Posten. Ich fände es vernünftig, wenn wir eher ein DH-Markplatz bleiben, aber wenn mal wer was CC-Mäßiges verkauft oder sucht, finde ich das net so arg, schließlig fahren hier ja auch viele CC Radln zum Trainieren oder was auch immer. Und ich vermute, dass viele es halt auch gerne hier probieren. Würde ich ehrlich gesagt auch machen. Normalerweise sind eh nur ganz wenige CC sachen drinnn. Und ich denke, es sollte auch net allzu stören, falls jeder 10. Eintrag ein CC-Eintrag ist, oder?
ganz deiner meinung!!

nur so für alle nörgler zum nachdenken: vor einer weile hat einer ein giant cc-fully verkauft, wo auch ein paar gemotzt haben - verkäufer war der Haas Matthias...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrüger am Marktplatz noox 113 163,323 2017-05-15, 15:38
Letzter Beitrag: betacapitalinvestment
  Wie kann man einen Marktplatz beitrag wieder bearbeiten DownhillFr3ak 4 25,044 2011-05-02, 21:34
Letzter Beitrag: DownhillFr3ak
  Frage zum Marktplatz TheRealSARS 6 4,718 2009-03-17, 21:27
Letzter Beitrag: kfAyX4O
  Marktplatz --- Verkaufe ---- Suche LtoThaEON 6 6,159 2008-12-29, 19:53
Letzter Beitrag: noox
  SPAM im Marktplatz!!! Wyatt_Erb 14 4,002 2008-07-22, 00:09
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Treath erstellen im Marktplatz ??? 4x_racer 2 2,287 2008-04-26, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Insolvenzberater: Betrug am Marktplatz noox 36 11,644 2005-09-30, 15:55
Letzter Beitrag: Ludwig
  Marktplatz-Link? Cru Jones 2 1,433 2005-09-14, 17:09