2003-03-18, 14:11
Hi!
Hab vor ner Woche zwei neue Gustls billig erstanden (sogar mit Tuning-Sattelhalter!).
Einzig den Hebel fand ich von der Optik (silber!) und der Ergonomie einfach nur Sch...!
Zufälligerweise
habe ich bei eBay kurz darauf zwei wunderschöne, schwarze, CNC-gefräste (!)
original Magura Louise Tuning-Hebel erworben (4,51 EUR, wens interessiert). Und mit ein bißchen
basteln & fräsen habe ich die beiden Dinger GustavM-tauglich gemacht.
Was rausgekommen ist kann man im Anhang sehen. Nicht nur dass jetzt die Gustl komplett
schwarz ist (!)... nein... die Ergonomie ist um ein vielfaches besser (ok, ist geschmacks-
sache... für mich jedenfalls!) und man kann den Hebel nun auch bequem mit einem Finger
bedienen ohne E.T.-Hände haben zu müssen... einfach nur GEIL!
Wollte ich nur mal anmerken...
Ingo
P.S.: Wers nachbauen will... einfach PM oder eMail (email@ingo.be) schicken.
Hab vor ner Woche zwei neue Gustls billig erstanden (sogar mit Tuning-Sattelhalter!).
Einzig den Hebel fand ich von der Optik (silber!) und der Ergonomie einfach nur Sch...!
Zufälligerweise
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
original Magura Louise Tuning-Hebel erworben (4,51 EUR, wens interessiert). Und mit ein bißchen
basteln & fräsen habe ich die beiden Dinger GustavM-tauglich gemacht.
Was rausgekommen ist kann man im Anhang sehen. Nicht nur dass jetzt die Gustl komplett
schwarz ist (!)... nein... die Ergonomie ist um ein vielfaches besser (ok, ist geschmacks-
sache... für mich jedenfalls!) und man kann den Hebel nun auch bequem mit einem Finger
bedienen ohne E.T.-Hände haben zu müssen... einfach nur GEIL!
Wollte ich nur mal anmerken...
Ingo
P.S.: Wers nachbauen will... einfach PM oder eMail (email@ingo.be) schicken.