Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoos
Schnauze! [Bild: icon_twisted.gif]
na org org! [Bild: wink.gif]
Was is org?
des tatu was sonst, und i scheiß mi schon vor freitag an und für dich is des ja schon alltag hahahaha [Bild: grin.gif]
Den Freitag bist fällig? Was lasst Dir den jetzt machen?
ja bin fällig muhahahaha hab schon ein termin um 16:00 also daumen drück das ich net umkomm!hahahah [Bild: icon_mrgreen.gif]
wirds jetzt a "arschgeweih" oder was anderes?

viel spass am freitag! [Bild: wink.gif]
net a arschgeweih sondern am arschgeweih(steißbein)!

ja danke kann i brauchen hahah aber wenn i den wohli so seh können das nicht so orge schmerzen sein weil der eght sich ja jeden tag becken haha [Bild: wink.gif]

na schau ma mal wies am freitag abend mit meiner laune ausschaut vielleicht gfallts ma ja so guat das i ma no a paar stellen zum becken raus such hihi [Bild: icon_mrgreen.gif]
Du irrst Dich da Chili! Die Stelle heußt net Arschgeweih sondern a Tribal am Steißbein [Bild: wink.gif]
Da hat der uiuiui scho recht gehabt!
Bin schon gespannt wies is.
Ich hätt no voll gern am Hals eines, aber des is scho a bisserl offensiv [Bild: grin.gif]
bin grad in geld-not und hab noc einei ge anschaffungen zu tätigen [Bild: wink.gif] muss also des grosse peckerla m haxen noch verscheiben, was scheisse is weil im sommer is des unangenehm wenn ma dauernd in derhitz mitn pflaster rumrennt...aber werd wohl als überbrückung daweil ein kleines am unterarm machen [Bild: smile.gif])
Du darst es eh nicht abkleben! und schwitzen solltest auch net und an die Sonne sowieso net!
Unterarm is geil, musst ma dann zeigen!
wenn scho arschgeweih dann ein souls geweih -> http://www.bouncingsouls.com/IMAGES/Tatt...,%20NC.jpg
pedda, der link geht so net, owa am beistrich liegts net [Bild: smile.gif]
des kann aber net wirkli viel find i....
boah! gebts euch den http://www.bouncingsouls.com/IMAGES/Tattoos/TatKid.jpg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tattoos Pinky 20 3,467 2003-10-13, 21:52
Letzter Beitrag: sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste