Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoos
oaga typ!
@wohli na guat dann heißt halt net arschgeweih sondern steißbein a wurscht [Bild: wink.gif] am hals des is sicher brutal schmerzhaft ! [Bild: wink.gif]

@pagey jajajja i will sowieso des was i dort gsehn hab im studio des hat mir sehr guat gfallen!Smile bouncing souls arschgeweih hahahahah des gfallt ma net wirklich [Bild: icon_mrgreen.gif]
und scho gar net wenn leut so an schirchen rücken haben bhhhhhhhh i was net warum ma bei tatus fotos immer oder oft von den leuten so a schirche haut sieht schlimm is des [Bild: shocked.gif]

allein die fotos die ma uns beim tatow. angschaut haben der rücken der leut is echt krauslich stimmts pagey du hats ja auch die fotos gsehn hihihihih

hoff bei mir schaut des nach was aus! [Bild: icon_mrgreen.gif]
@wohli wie lang is der schaß eigednlcih angeschwollen udn rot nur so ca.? duschen kann man aber scho gehn oder derf da ka duschgel rauffliegen am ersten tag oder ka ahnugn!

i was blede fragen für so a kindertatu aber man beginnt ja bekanntlich klein hahahha udn in paar jahren hab i dann wahrscheinlich scho 5tatus hahah [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab nun auch mein 5 tattoos machen lassen.
und das ist ein kleiner [Bild: smile.gif] und der lacht nun 2cm oberm P....
das wahren feine schmerzen
rot und gschwollen is nur am anfang a bissal
duschgel ned direkt drauftun. nur abbrausen.
is aber nach körperstelle bei jedem verschieden.

des auf der schulter bei mir war schnell verheilt - am fuss jetzt hab i bissl länger gebraucht.

i würd gern a foto vo meim froschschenkel posten aber i weiss ned wie ich des dumme ding so klein mach das da reinpasst. na egal.
photoshop z.B.
danke schön, ja na direkt werd i des duschgel net draufgebn am selben tag wenns eh so angschwollen is ich wollt halt nur wissen wie ich halt aufpassen muß aber des wird ma der tätowirer eh sagen!Smile

hmmm wenns so is dnek ich wirds bei mir shcnell verheilen bei mir verheilt alles schneller mein piercing is auch gleich super gewesen udn i kenn viele die imme rsgaen ja des hat voll geeitert und bla bal also bei mir wars schnell verheilt naja ok des is ja shco ewigkeiten her, schau ma mal zum glück seh i da hinten net wir rot und angschwollen des is die ersten tage hihihi!

freaky foto her i will des tatu sehn! [Bild: mrbrown.gif]
wo lasst dich denn verschönern?
was heißt wo? welche stelle steißbein! oder meintest du bei welchen tätowierer dann im 5 bez. da kenn i schon einige die dort waren sogar mein bruderherz vor paar jahren heheh! [Bild: wink.gif] und der sol ganz gut sein! [Bild: grin.gif]
jo des hab i gmeint! [Bild: crazy.gif]
warum [Bild: crazy.gif] is ja nix passiert! [Bild: mrbrown.gif]
dann passts - mir is halt grad der smilie (mehr oder weniger smilie halt) unterkommen.....so wie jetzt glei wieder [Bild: tongue.gif]!
aso eh i ahb glaubt des hat irgendwas zu beteuden so oje oder so! [Bild: grin.gif]
Du musst des Tatoo mit lauwarmen Wasser und Seife waschen.Zuerst bekommst für 3 Stunden a Folie drauf, dann musst des Tatu! abwaschen, also scho direkt! und dann mit Bepanthensalbe einschmieren! und des 3-4 mal am Tag machen für 2 Wochen! Bekommst aber eh a Pflegeanleitung vom Tätowierer!
Bin i schon gespannt! A Freund von mir hat am Hals a geile Tätowierung und der Alex(Tatumeister) auch! Daweil is des aber eh kein Thema, mach zuerst mal den rechten Arm fertig [Bild: wink.gif] d.h. daweil amal den oberen Teil!
was zahlt ma denn beim stichtag für ein (ich weiß is uncool [Bild: icon_confused.gif]) tribal zwischen den schulterblättern? so 10x5cm ca.?
Weiso uncool, muss Dir ja gefallen! und auf der Schulter find ichs net so arg.Naja ich würds mir wahrscheinlich von links aussen nach rechts aussen machen lassen [Bild: grin.gif]
Preis kann ich Dir net genau sagen, kommt aufs Motiv an, aber 150€ würd ich mind. mal rechnen. Müstest aber fragen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tattoos Pinky 20 3,466 2003-10-13, 21:52
Letzter Beitrag: sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste