Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lee Toy 3
Ich würde mir gerne einen neuen Dirt / Street Hardtail-Rahmen zulegen !
Dabei ist mir der Lee Toy 3 ins auge gestochen...

Nun wollte ich wissen ob schon jemand von euch erfahrung mit dem Teil gemacht hat ?
Wie ist die Geometrie ?

Gibts empfehlenswerte Alternativen ?
Wichtig ist mir viel Reifenfreiheit und verstellbare Kettenstrebenlänge, natürlich auch eine gute Geometrie aber da lass ich mich ja belehren [Bild: smile.gif]

mfg Michi
Toystory:
Oberrohr: 545mm (kurz)
Sitzrohr: 340mm (klein)
Kettenstreben: 390-440(sehr kurz bis sehr lang)
gwicht: 2,4kg anscheinend
Nur mit BMX-Kurbel-gehäuse
Des Radl ist echt da Wahnsinn! Schön kurz und wendig und saustabil!
vergleichbare von da geometrie her: Grossman FDT oder wheeler dual

Empfehlenswert!
Aba es wird sicher noch da Alex-N antworten, und der wird des Radl sicher noch mehr loben... [Bild: icon_biggrin.gif]

PS: Toy in action (foto)
Schick mal eine PM oder E-Mail an AleX-N , der fährt so einen und hat auch Kontakte zu 24 Bicycles! Soweit ich weiss ist er leider recht selten im Board, Adresse findest du ja in der Userliste. Er kann dir sicher einiges drüber berichten!
Den finde ich auch fett, aber persönlich finde ich den imperial EVIL noch viel fetter!
aber beides für nen HT zu überteuer! für mich zu mindest! *g*
für große menschen gibts das radl aber auch mit längerem oberrohr und sonst gleicher geometrie [Bild: icon_wink.gif]
danke für die info [Bild: icon_exclaim.gif]
werd mal den alex an pm-en....

also alles in allem haltet ihr das ding auch für empfehlenswert [Bild: mryellow.gif]
Ich hab mir das Teil auch gekauft. Geometrie is echt geil, aber mit dem blöden BMX-Innenlager kannst keine gescheite Kettenführung montieren. Der Lack is auch nicht so toll. Jedenfalls der schwarze. Sehr dünn und anfällig. Mir is die Kralle draufgefallen, schon is ne Macke drin.
Noch ein anderes Problem: Hab mir das Profile Fireball dazugekauft, jetzt sind die Zähne zu breit für die Kette. Kann man das abdrehen, wenn ja wo, oder was habt ihr für eine Lösung!?!
der fährt für 24 bicycles..hehe!!

der evil imperale ist echt megafett...wäre mein 2. wunschrahmen gewesen!!
wo findet man den ?
www.bombenkrater.de ...da solltest ih finden...oder fährst direkt nach münchen *gg*
er meinte wohl eher wo er einen evil rahmen findet [Bild: wink.gif]
aso..naja...wieso gibst ihm keine antwort [Bild: icon_smile.gif]

der ralph hats im programm...schau da mal nach...sonst weiss ich auch nix!!
ja genau das meinte ich [Bild: grin.gif]

[Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] den rahmen [Bild: icon_idea.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste