Bewertung:
0
also n kollega von mir fährt die bergman the beast und die is hölle schwer und ich weis ned. er hat jetzt 5wochen auf ne reparatur warten müssen. also ich weis ned. kauf dir lieber ne andre. zu der speziellen kann ich leider nix sagen.
Bewertung:
0
@ haiflyer: danke,
hmm fährt hier im board keine diese gabel???
oder ne normalo bergman???
bitte meldet euch...
fat thx
mfg
paradox
Bewertung:
0
Der Dirty fährt doch eine!
Bewertung:
0
würd ich die kohle haben hätt ich wohl die alice sc...bergman sind top gabeln und haben super preis leistung!!
ich kann dir auch versichern das jeder der ne bergman hat dir nur gutes drüber erzählen kann...es spricht nix gegen diese gabeln und der service ist besser als bei fast jedem andren hersteller!!
Bewertung:
0
ich fahr ne Bergman Beast und finde sie top ! Einfache Technik, einfache Wartung .. sehr steif für eine USD Gabel.
Kann eigentlich nichts negatives sagen und würde mir die Alice DC auf jeden Fall kaufeb, wenn ich eine Gabel brauchen würde.
Bewertung:
0
Erklär mir bitte die Logik dahinter, warum Direktvermarktung teurer sein soll als den Vertrieb über den Händler.
Bewertung:
0
weil du ie möglichkeit hast bei deinem händler ek zu bekommen...heisst du kaufst dir leiber ne shiver sc für 500euro ek oder sowas als ne alice sc für 800 euro VK!! oder hab ich net recht?? wenn man davon ausgeht das man den vollen vk beim händler zahlt kommt ne bergman alice dc z.b. günstiger als ne shiver dc...und die bergman ist mindestens genau so gut wie die shiver...wenn net noch besser (gewicht, ansprechen)
Bewertung:
0
dieser gästebuch eintrag dürfte wohl auch nur dafür stimmen!!
Helmut ! Die Seite ist sauber gemacht. Danke für die schnelle Lieferung der Alice SC, haben
die Marzocchi schon ausgetauscht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Alice ist bocksteif und schluckt einfach alles. Viel Erfolg weiterhin!