Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit Motorrädern aus?
Seavas!

Mein thread gillt einmal nicht motorcross maschinen sondern straßenmaschinen (kleine sprich bis 500cm³)

Da ich jetzt auch den Motorradführerschein mache hab ich mir gedacht ich kann ja schon mal anfangen mir zu überlegen welche Maschinen geil sind.

Wichtigste Kriterien für mein Straßenmotorrad:

Also auf jedenfall eine Straßenrennmaschine (500cm³ eben)

Auf keinen Fall eine Chopper (oder wie man die schreibt,
wenn ich schon sowas will dann kauf ich mir in 10 Jahren eine richtige Harley), Enduro what ever...

Die Maschine sollte möglichst schnell gehen und viel Power haben.

Wenns geht das Gewicht unter 200 Kilo halten aber ich glaub das ist kein Problem bei "nur" 500 Kubik.

Der Preis ist vorübergehend egal, aber eine schöne Optik.

Hat wer a Idee für mich?

Thomas
Yamaha R6
welche marke hast dir denn vorgestellt...honda, kawasaki sind echt gut und auch zu empfehlen!!

wenn dir der preis egal ist dann kauf dir ne ducati [Bild: icon_wink.gif]
wenn du dir ne Neue holen wilsst, dann kannste aber schön investieren.....so um die 5000Eus.....
Kannst ja ma bei www.kawasaki.de oder www.ktm.de ........ gucken, da haste immer sämtliche Maschinen im Überblick und auch die Preise, Gewicht, Leistung,........
Also ich bin bisher mit Kawa und KTM im MotoCrossBereich gefahren und war immer mit den Kisten zufrieden gewesen. Für Enduro, kann ich dir KTM oder Husquarna empfehlen.
er will doch ne rennmaschine [Bild: icon_smile.gif]
@Raven geiles ding, kommt schon mal in die engere Wahl. Nachtblau wär cool [Bild: laugh.gif] Oder dunkelgrün schwarz kombo

@dirtEben ich kenn mich da nicht aus , hab mir gedacht vielleicht hab ihr Ideen.

@ Cissi liest du genauer [Bild: wink.gif] Ich hab gesagt KEINE Enduro.
Ktm fahr ich selber MX falls du das schon vergessen hast, ich weiss das die sehr gute Maschinen bauen aber keine Rennmaschinen (asphalt)

Thomas
oh ja sorry, ich hab das mit der Enduro falsch verstanden. Hätt ich das davor nochma lesen solln, die Klammerei hat mich ein wenig verwirrt!

Straßenmaschinen sind auch cool, bei uns fährt einer mit ner schwarzen Suzuki rum. Is glaubsch ne 125er, die sieht vielleicht hammer aus!
125 wär mir zu schwach denk ich mal [Bild: icon_confused.gif]

@ Raven hab grad gesehen das es die maschine erst ab ca. 690cm ³ gibt, ist das wahr weil dann-> [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

Die wär echt geil.

naja ich wart ab, vielleicht hat der allwissende Chris was zu sagen muahaha [Bild: icon_cool.gif] [Bild: grin.gif]

Thomas
TZR 250 Perwers
RD 5oo noch Perwerser
sonst 125 oder 250 Gp Aprillia
Suzuki 25o GP
Für dem Einstieg genau das richtige
Sicher baun die Strassenmaschienen - aber halt net für Kinder.....Duke 950!!!
Narf ich rede von Straßenrennmaschinen!

Aber lass bitte die depperte anspielung mit "für kinder"
eine 500 kubik maschine ist garantiert nichts mehr für kinder. Aber wenn du´s unbedingt wissen willst, der Vater von einem guten freund von mir ist auto und motorradähändler von Suzuki im 19ten Bezirk da kann ich mir mal eine Hayabusa holen und wir fahren irgendwo ein Rennen.

Thomas
also wennst einen suzuki-händler kennst was fragst dann überhaupt noch???

aber i glaub a honda CBR wär ned so schlecht. kann aber sein, daß die 600 hat..... [Bild: icon_redface.gif]
Bist aber wohl a klaner Heißläufer.... [Bild: shocked.gif]
Halts zam!
ich steh momentan niht direkt mit dem im kontakt, aber stimmt schon den hätt ich fragen können aber der kennt sich vermutlich nur mit suzuki´s aus und ich hab mir eben gedacht das vielleicht wer eine geile maschine kennt.

Ich schau mal ob ich zu deiner was find [Bild: wink.gif]

Danke [Bild: laugh.gif]
is scho gut..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kosten für Versicherung bei Motorcross Motorrädern? GreyOlley 2 3,668 2015-01-23, 07:22
Letzter Beitrag: Roddy
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,479 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  Px1 will sich mal kurz vorstellen ;) Px1 1 2,357 2011-04-10, 23:23
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,963 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  @pc freaks: maus hängt sich auf!? Poison :) 30 4,923 2008-12-15, 22:50
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 1,995 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Kennt wer Si Paton? Pinzgauner 10 2,349 2008-04-24, 10:27
Letzter Beitrag: worship_mud
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,103 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  An technisch versierte und sich mit Bussen auskennende Wiener! Wohli 22 4,042 2007-04-15, 21:52
Letzter Beitrag: Wohli
  Hat sich Microsoft ein Ei gelegt? Testnoox 45 10,019 2006-11-25, 22:59
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste