Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-Parts online bestellen
Na Tom.. Du hattest doch nie echte Probleme mit uns Wink
Dass die Wiener ein komische Volk sein sollen, hab ich auch erst vom Flo gehört.. und gespürt Wink

Aber vielleicht liegts ja auch am Alter Wink
Also ich hab Pausenlos Probleme mit dir gehabt !!!
Hab dich mehrmals gebeten meine Sachen Umsonst zu bekommen und sie mir Bitte per Passatlieferung zu bringen und du hast dich bis jetzt geweigert !! [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

Gut Scherz beiseite ,ist halt einfach so du kannst 1000 Kunden super und ohne Probleme beliefern und es wird alles passen .
Wenn du aber mit einem ein Problem hattest werden es alle anderen wissen und du kommst in veruf ![Bild: shocked.gif]
Hab die Geschichte mit dem Flo natürlich mitbekommen und finde die Situation nicht so dramatisch .
Ist schlimm wenn er so lange warten muß aber wichtiger finde ich das du den Fehler zugegeben hast und dich revanchiert hast !
Gibt nix schlimmeres als den Kunden zu verärgern und ihn dann auch noch dumm dastehen zu lassen .
Würd dir übrigents empfehlen dich nicht dauernt zu rechtfertigen !
Du machst Fehler (ich nicht [Bild: smile.gif])die zufriedenen Kunden (ich gehör dazu] sind klar in der Überzahl und vielleicht gelingt es dir ja noch mal den Flo zu überzeugen (wenn net pass i erm ab und hau erm [Bild: smile.gif]) !

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
"mich nicht dauernd zu rechtfertigen" ? Das war das erste mal, daß ich ich "mich gerechtfertigt habe". Und zwar nicht wegen der Bestellung damals.. die ist ohne Zweifel scheisse gelaufen, sondern dafuer, daß man mir diese eine Bestellung immer wieder vorhält. In jedem Thread, wo es um uns geht, gibts den Flo, der die alten Geschichten ausgräbt. Es könnte ja noch einer was verpasst haben Smile Wenn uns mal einer lobt, gibts den Flo, der sagen muß, daß es nicht allen so schön geht Wink Und wenn einer schlechte Erfahrungen ueber uns postet, gibts auch den Flo, der sagen muss, daß es anderen ähnlich erging Wink

Lies mal, was ich geschrieben habe!

Wenn jemand fragt, wer gute oder schlechte Erfahrungen bei dir gemacht hat, dan werd ich doch verdammt nochmal was dazu schreiben dürfen. Und du brauchst dann nicht auf beleidigt spielen! Auch bei der Geschichte mit der Werbunbg im Board gibts nicht den geringsten Grund beleidigt zu sein, und dann sarkastisch zu werden. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, is das nicht mein Problem. Ich werd nicht aufhören dass zu sagen, was ich denke!

Und wenn es dir so wichtig ist, dann rechne bitte mal aus, wie lang es tatsächlich gedauert hat! Und warum hast du den Betrag für den Adapter noch immer nicht abgebucht? Ich wär verdammt froh, wenn die ganze Geschichte endlich vorbei wär.

Das mit dem Adapter war ein Zufall - da hab ich nämlich grad mit dir geredet, wo denn meine Sachen geblieben sind. Und bei der Geschichte mit dem Adapter war ich positiv überascht, und das hab ich auch geschrieben. Nur 3 Tage warens halt nicht ganz.

Und das ich kein angenehmer Kunde bin, kann ich mir schon denken - nur du bist auch kein angenehmer Versandhändler. Das es dir am liebsten wär, das nur die jenigen Antworten, die Postitive Erfahrungen bei dir gemacht haben kann ich mir schon denken - nur, wie es bei uns so schön heißt, des spüts net!

Allen, die finden, das dieses Post in einem Ton geschrieben ist, der im Forum nicht ganz erwünscht is geb ich voll und ganz recht. Aber ich hab das mal loswerden müssen ...

one love people
flo
Du merkst es nicht ! Jeder der sich ungerecht bei mir behandelt fühlt, kann das gern posten. Da habe ich überhaupt nix dagegen !!!! Ich steh für jeden Scheiss grade, der von mountainbikes.net verzapft wird ! Aber ich will das nicht 10x hören müssen. Natürlich kannst Du es immer wieder zum besten geben. Dann erzähl die Geschichte aber bitte vollständig !! Erzähle auch von den Intense Griffen, die Du dann kostenlos bekommen hast !! Wir haben immer wieder versucht, mit Dir ins Reine zu kommen. Mit allen möglichen Zugeständnissen.
Aber Du bekommst den Hals ja einfach nicht voll genug. Griffe werden genommen, aber man ist weiter der Arsch. Der Adapter wird schnell geliefert, und vor allem zu einem genial niedrigen Preis, aber man ist weiter der Arsch. Irgendwann reichts doch mal.

Warum wir das Geld noch nicht eingezogen haben ? Weil Deine Kreditkarte laengst ausgelaufen ist, und Du uns noch keine neuen Daten geschickt hast ! Und damit geh ich Dir auch ned auf die Nuesse !!

Tja das war deutlich !!
Jetzt solltet ihr euch aber per Mail oder sonstwas verständigen den schön langsam wirds persönlich !
@Flo
Währe schön wennst mal ein bissal vom Gas gehst denn ich kenn die Geschichte von dir und von Ralph und fond das du zwar Teilweise im Recht bist aber nur bis zu einem Bestimmten Punkt und dann is schluß !
@Ralph
Denn Fehler hast du schon eingestanden mach jetzt nicht den nächsten indem du dich hier auf Diskussionen einlässt die im Endeffekt nur Persönlich und Beleidigend werden !
Ihr kommt scheinbar auf keinen nenner also lasst es einfach !

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Da hat der Tom einmal wirklich recht!
Ich glaub, dass eure Diskusion nur Schaden für euch beide bringen kann!

Peace all y'all! IT'S CHRISTMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
Du hast doch garkeine Ahnung, wieviele Stunden ich im ICQ Chat versucht habe, den Flo zu besänftigen. Eben mit diesen ganzen Zugestaendnissen. Kostenloses Zeug, Rabatte etc. Alles sinnlos gewesen. Was soll ich ihm da noch mailen ? Er weiss, daß mir die Bestellabwicklung von damals nicht gefallen hat ! Was soll ich denn noch alles machen ?

Nur W.O.S. !!!
(Indsider) ! [Bild: smile.gif]

narürlcih hat der flo recht dass er das recht hat auch seine negativen erfahrungen hier zu posten, andererseits sollte er auch betonen dass es mit gratiszeugs (auch wenns nur schlechte griffe :-) waren) eine art wiedergutmachung vom ralph gab ! aus-ende.....

es ist unmöglich nur zufriedene kunden zu haben, auch wenn der grossteil wahrscheinlich zufrieden ist, manche sind es eben nicht !

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Intense Odi Griffe sind schlecht ? Erzähl mal Smile

hehehe.....natürlich sind sie nicht schlecht ABER geschmäcker sind verschieden und ich find sie absolut beschissen, mit so einem profil könnt ich keinen meter fahren !!
p.s.: aber natürlich ein ordentliches geschenk, da der wert ja relativ hoch is !

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Ja, ich wuerd die Intense Griffe auch nicht dran machen. Wären mir zu hart. Bin Oury-Fan !

Ok, Ralph, da hast du recht! Da muss ich mich bei dir entschuldigen!

Wenn also das nächste mal wer fragt, wer welche Erfahrungen bei dir gemacht hat, werd ich antworten, das es zwar nicht immer glatt geht, aber das du immer aüßerst bemüht bist, wieder ins reine zu kommen.

Ich hoff die ganze Diskussion ist damit vorbei - Fröhliche Weihnachten!

one love people
flo
ALso ich hab' mir grad eure ganze Diskussion reingezogen, und ich wünsch mir, ich hätte diesen Thread nie ins Leben gerufen!! Wusste ja echt net, dass das so ein Drama wird, sorry!! Aber wenn sich alle Parteien wieder einigermaßen beruhigt haben is ja wieder gut...

PSSadich will das nicht wieder neu aufwickeln, aber ich bin echt zufrieden mit meiner Bestellung gewesen (hat 3 Tage gedauert), und ihr müsst mal ehrlich zugeben, dass das auch sonst nirgends gibt, dass der Chef vom Versandhandel sich so freiwillig um jeden seperaten Kunden hier im Forum kümmert...)

Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch!!! und lasst euer Bike ma bei dem Schneewetter stehen!! Meinen Kumpel hat's nämlich gestern fett in nen Strassen Graben gefetzt, und jetzt is die Gangschaltung + Kette weg!!! Smile Aber war nur ne billige LX...

Ramms+ein rockt! ! !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hat jemand eine Idee, wo man solche Hohlachsen sonst noch bestellen kann? dolcho 1 1,136 2011-04-12, 14:29
Letzter Beitrag: willi
  Welche Grösse, Welche Parts? deruben 5 1,845 2010-12-14, 20:29
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Snowgoggles - Online store Marzoccher 3 2,856 2009-12-02, 22:09
Letzter Beitrag: Reini
  Wann Canyon Modelle 2010 online? fox_dh 1 1,480 2009-10-20, 22:29
Letzter Beitrag: chisi
  BIg hit Rahmen bestellen...WO???? Six²one 4 1,195 2009-08-03, 18:38
Letzter Beitrag: punkt
  "Leatt Neck Brace" billig aus den USA bestellen ? Basti 134 44,110 2009-06-09, 21:47
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Canfield-Konfigurator online Ingo Beutner 19 6,912 2009-04-18, 15:02
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Reverse-Parts _kopfschuss_ 5 3,135 2009-03-22, 14:08
Letzter Beitrag: _kopfschuss_
  Kaufberatung: Parts für Speci Pitch? muzzLe 11 8,142 2009-01-11, 17:48
Letzter Beitrag: muzzLe
  neuer Testbericht online Toni, SB.com 0 897 2008-11-12, 10:26
Letzter Beitrag: Toni, SB.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste