Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurbelgarnitur
Servus zusammen.
Ich bau mir gerade ein Bike zusammen(dmr Rahmen [Bild: smirk.gif]) und weiß nicht welche Kurbelgarnitur ich nehmen soll [Bild: confused.gif].Was könnt ihr mir empfehlen?Was habt ihr für eine?
bmx oder mtb ?
würde aber in beiden fällen zu stahlkurbeln greifen..müssen natürlich keine dmr sein, such dir die billigsten ! fsa oder chaka z.b.
Truvativ Holzfeller! Top Qualität zum fairen Preis! [Bild: smirk.gif]
...kostet die Chaka aber nicht laut Liste 406.- Eur Einzelpreis? [Bild: icon_question.gif]
Da gibt´s doch billigeres!?!
Ich stehe bald auch vor dem Problem da ich mir den Chaka Firestorm holen möchte, aber noch nicht weiß welche Kurbel ich nehmen soll!
FSA habe ich aber auch schon im Auge.
Als Alternative bietet Chaka Trurativ Husselfelt CR-03-H1-DH4 170mm, mit Trurativ ISIS DH BB-03-SPL-DH-118 Innenlager und Husselfelt Rollerguide an...wäre das für "Urban Assault" und Dirt auch o.k. oder besser doch die Chromo von Chaka?
Unterschied: Chromo ca. 406.-Eur , Husselfelt ca. 186.-Eur [Bild: icon_exclaim.gif]

CU
Helge
chaka 406€? [Bild: blush.gif]

http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...018d828fce
wie kommst auf 406 ??

ich glaub mit so 160.- is die chaka die absolut billigste !
weiß ich doch deswegen hab ich doch den link reingestellt in dem es die chaka für 160 gibt [Bild: icon_wink.gif]
hier hat doch irgendjemand gesagt die kostet 406 [Bild: shocked.gif]
BMX Kurbeln: Felt oder Voxom bei www.bigboysports.de für 140€
ja bigboysports haben echt viele gute preiswerte (auch teure) BMX kurbeln!und die liefern auch echt total flott-2 Tage auf Nachname dann waren sie da!

nimm holzfeller oder hussefelt. Oder meine profiles [Bild: mrred.gif]
Race face prodigy dh wären auch eine günstige möglichkeit
...hmm, also ich dachte dabei halt an die Preise der Austattungsvarianten bei den Rahmen bei Chaka...(406.- Eur. Set-/ 390Eur. KomplettbikePreis) Kurbel inkl. Innenlager, Pedale und Boxguide....> unter Nummer 7.... http://www.chaka.de/eigenesweb21/Austatt...n%20BC.htm
Profile SS
Die baust dir ans überüberüberüberüberüberüberüberüberüberübernächste Bike auch noch hin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  the hive kurbelgarnitur Loki 2 1,304 2009-11-14, 23:58
Letzter Beitrag: Loki
  Kurbelgarnitur mit Kettenführung Old Anonym 0 1,232 2005-11-30, 10:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  kurbelgarnitur Wigand 14 3,963 2003-10-08, 21:55
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Kurbelgarnitur?? Bruno 40 9,209 2002-11-11, 22:32
Letzter Beitrag: Hogger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste