Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasse morgen mein Tatoo stechen........... !
wennst das richtig machn willst dann machst DH-Rangers.com
Dann kannst Dir auch Dein eigenen Namen samt Adresse stechen lassen. So mußt Dich im Suff nur noch ins Taxi schmeißen und das T-shirt lüpfen.
ROFL [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
du willst doch ned wirklcih dein ganzes leben mit nem firmenlogo rumlaufen???

da streetbiker sollt sich wohl eher das "post was G´scheits" Logo auf die stirn peckn lassen [Bild: grin.gif]
wie wärs mit STINKY DEE LUXE überm arsch tätowiert ??
haha sehr geil!
dr. des tatus einschmieren!Smile [Bild: smile.gif]
Wie groß soll den das werden? Über die ganze Schulter?
Da lass ich mir lieber Wohli auf der ganzen Schulter tätowieren! [Bild: icon_twisted.gif]
@chili: Bin scho auf der Suche nach einem Bestimmten Symbol, welches irgendwann meinen Hals zieren wird!
hm vielleicht hat er irgendwann a frau deren name mit M beginnt dann hat er a ausrede. ka gute aber immerhin [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]

nur um des klar zustellen:

A.J.
[Bild: iamwithstupid.gif]

wennst da wirklich des marzocchi M stechen lässt bist echt bled!!!
erklär des mal deinen enkeln [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
aber wenns sche macht...
na org du bist echt krank [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: wink.gif]
aber vielleicht werd ich auch noch süchtig hihi
Hm, host du da des schon ganz genau übalegt?
Stell da moi vor es geht Marzocchi genau so wie Rock Shox , und de werden irgendwann von an Taiwanesen gschluckt...donn ist des Image von M. voi im Arsch und du rennst mit dem Tattoo noch imma umma.
Oder Schwinn: a Ammi von Manitou hat a Schwinn Tatto am linken Unterschenkel, der traut se jetzt nimmer kurze Hosn anziagn, weil de andern donn immer vaoarschen...Schwinn ist jetzt a Trekkingradl!!!

A Ausnahme würd für mich nur sein, wenn dich mit dem Tattoo mehr verbindet als nur der name Marzocchi. Wenns für irgend a besonderes Erlebnis in deinem Leben steht, donn würd ich verstehen... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Jedenfois is bei mir so, dass sich irgendwos in meinem Leben total verändert hod, und auf grund dessen hob i mi donn stechen lossen, als Errrinerung.

Aber jeder wie ers mag! [Bild: icon_cool.gif]
Marzocchi Logo is echt oarg. Ich meine, du bist dann der Firma auf ewig verpflichtet. Auch wenn sie den größten Müll bauen.

Also selbst, wenn ich mich tätowieren lassen würde, würde ich mir net downhill-rangers.com tätowieren lassen.

An was ich so gedacht hätte wären Einschusslöcher oder ein Gelenk oder so, wo der Knochen rausschaut...
Laß Dir dann lieber Marzocchi in japanischen Schriftzeichen die Wirbelsäule runterstechen. Es kann von heut auf morgen passieren, daß Marzocchi aufgekauft wird.
Fox plant DH-Gabel und Manitou wollen ihre 5th-Elementtechnik in Gabeln einbauen. Vielleicht bist in 2 Jahren absoluter Foxfan und kannst Marzocchi nicht mehr sehen.

Da würd ich mir ja schon eher nen Bandnamen oder Logo stechen lassen. Damit kannst wenigstens eine Lebensphase verbinden. Falls es net grad etwas sehr kurzlebiges is.
So da bin ich!!
1. Sieht noch geiler aus wie ers gestochen hat als im Entwurf (war eh klar, der macht das ja schon länger [Bild: icon_rolleyes.gif])
2. Das Logo alleine zu haben ist ja nicht sooo schlimm, steht ja nicht Marzocchi drunter...... [Bild: wink.gif]
3. Marzocchi rulz forever!!! Geht nicht pleite und wird nicht aufgekauft und baut erstrecht keinen Schrott [Bild: icon_mrgreen.gif]
4. Ja, fast über die ganzen schultern, so 25-30 cm oder so.......

Aber sieht fett aus, sobald es etwas verheilt ist kommt a real-Pic !
Das "M" hat sogar etwas Chrome-Effect, er hats etwas anders "lackiert".
na wenns da gfallt passt eh hihi i wart auch schon das endlich gscheit verheilt is!Smile

aber echt ich hoff du hats des echt guat überlegt weil als werbeplakat herumzurennen is net so geil find ich! aber was solls wenns da slber gfallt is ok! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakauve mein Beik VarikuzelePhimose 1 1,384 2010-11-26, 16:01
Letzter Beitrag: hhacks
  will mein rad evtl verkaufen... janboe 3 3,484 2010-01-10, 01:05
Letzter Beitrag: LePierre
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,934 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Mein 1000. Post!!!!!!!!! mario 16 5,762 2008-01-10, 15:39
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,543 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  guten morgen exkremento 18 4,476 2006-12-13, 07:35
Letzter Beitrag: Poison :)
  Paypalgeld auf mein Konto entropie 4 3,054 2006-11-30, 14:32
Letzter Beitrag: MysticMan
  tatoo shop in salzburg Dr. Dollar 27 4,356 2006-09-19, 12:08
Letzter Beitrag: schnur
  wo is mein thread hin ? Haiflyer 0 45 2006-05-31, 18:36