Umfrage: Größe
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
X-Small
0%
0 0%
Small
53.85%
7 53.85%
Medium
38.46%
5 38.46%
Large
0%
0 0%
X-Large
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangers-Girls-Shirt
Da Palmer hat das bei seinem WC-Sieg mal getragen [Bild: icon_wink.gif] Allerdings war da keine Url drauf.

Aber Aufkleber hätten wir eh.
de ohne ärmel im 2.ten anhnag schaut eh guat aus...passt scho ! steht ma sicher guat !
also ich stehs ma im sommer auch mehr auf träger leiberln! [Bild: grin.gif] im sommer is eh so warm!Smile

aber ohne ärmeln gehn eh! [Bild: wink.gif]
spaghetti träger wär natürlich noch idiealler find ich aber wenns die andern mädels net wolln dann net! [Bild: wink.gif]
also ich steh ned auf leiberl mit ärmeln... im sommer sowie so net... da trag ich unter meinem protektoren ein termo leiberl und wenn ich fertig bin muss was lockeres her... so wie des fox träger leiberl ... des wär echt super.... ich fahr zwar downhill... aber bin immer noch frau... des darf ma au sehen... vorallem im sommer.... [Bild: smile.gif]
wir sind da ja Laien. Woher sollen wir wissen, was euch gefällt. Das Problem ist halt auch, dass wir für mädels nur so eine geringe Stückzahl machen können, und da quasi eben aussteigen. Wenn wir uns dann noch um Leiberl kümmern müssen, dann wird's halt noch aufwendiger. Die bekommen wir bei der Druckerei selber.

Ich wäre eben für die Ärmellosen gewesen. Zugegebenermaßen sind sie trotz Ärmellos etwas konservativ. Aber Babsi und Niki (Niki ist auch für Trägerlos) haben eher gemeint, dass mehr Mädels die mit Ärmeln möchten.

Aber so wie's jetzt ausschaut, wären eh welche mit dünneren Trägern (oder Spaghetti-Trägern) und etwas mehr Ausschnitt mehr gefragt. Vielleicht finden wir noch was. Aber ich sag mal eher nicht.
spagetthi-leiberln wan scho a feine sach
obwoi die ohne ärmeln schaun a ned schlecht aus und san a gmiadlich zum aunziehn
des is ja eben des schlimme

jeder wills anders haben und mir kimmt vor bei den damen is hoit total schwer .....weil wir wir oben sehn können auch noch die männer mitreden [Bild: icon_rolleyes.gif]
mir kommt vor ma soit a bissl flexibel sein in gewissen dingen ....frau hin frau her [Bild: icon_exclaim.gif]
die mädls soin jetzt sogen wos woin und wir schaun was machbar is ...
bittteeee weil sonst geht des imma ins unendliche [Bild: icon_exclaim.gif]!
also i hab ja gsagt das ma im sommer lieber spaghetti leiberln lieber wärn aber weil des zu kompliziert is und wir net soviele san dan eben die ärmellosen sind ja auch net schlecht i bin net kompliziert i richt mich nach euch außerdem wenns ma net gfalln schneid i die leiberln halt so zurecht das luftiger san hahahaha [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrbrown.gif]

also nur kan streß wegen die paar leiberln für die mädels! [Bild: wink.gif] schließlich werma ja net jeden tag des dh-leiberl tragen wenn ma zu warm damit is zieh i ma halt was anderes an also gibts keine probsSmile [Bild: icon_mrgreen.gif]
danke chili hahahha
war auch ned gemeint dass ihr alle kompliziert seit
wir sollen uns nur so schnell wie möglich auf eines einigen

dankeeeeeeeee
a geh schatzal des weiß i eh [Bild: smile.gif] nur kan streß bitte damit!

also sama uns hoffe ich jetzt alle einig! [Bild: wink.gif]

wozu hat ma a schere hahahhahhaha [Bild: smirk.gif]
Jo Noox in welchen katalogen blääterste denn da rum?
Sieht auf dem ersten Blick aus wie der Klingel von meiner Ma
[Bild: icon_question.gif]
Das ist der Katalog für die Fruit of the Loom Großhandels-Produkte. Diese dürfen nur bedruckt verkauft werden.
Grmpf wundert mich jetzt auch net mehr.
Meine Hausdame wünschte sich auch mehr so n Spaghetti Teil, ist aber auch eingeschränkt für Ärmellos zu begeistern.
Also Mädels entscheidet euch.
meine is auch für spagetthi! [Bild: icon_cool.gif]
hahahaha naja ich hoff dann mal dass in österreich wirklich mal soooo heiss is dass ma uneingeschränkt it
spaghetti rumlaufen kann [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,793 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 19,117 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  Fehler in der Rangers-Startseite? noox 5 2,172 2010-03-06, 18:52
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,667 2009-08-19, 17:25
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,098 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  Rangers-Sweater und T-Shirts noox 29 6,676 2008-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: SirMike
  Car stuck Girls Fünsee 7 3,853 2007-02-26, 12:06