Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R o a d t r i p 2003
na eh gschmeidig das ding. is das nicht eh das, was auch in leogang beim forumtreffen mitghabt habts?
wär cool, wennst auch mal irgendwann verbei-roadtrippst, hallo schnee.
Sicher!!!! [email=M@tzki]M@tzki[/email] mit Ritterburg and with other funnie sings is komming!!!!!! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
[Bild: laugh.gif]juhuuuuuuuuu! [Bild: laugh.gif]
Sach mal kann man an den Strecken auch als Nicht-Downhiller fahren? Ich bin halt nur Freerider. Also nix mit Rennen fahren.

Ich würd aber einen VW-Bus (Baujahr 1981) mitbringen als Materialtransporter und inlkusive zwei Doppelbetten.Nicht zu vergessen Herd und Kühlschrank fürs Bier.

schladming und st. gilgen sind rennen, da kann man als nicht teilnehmer halt leider zu der zeit nur pardy machen. in leogang wo wir sicher dazwischen hinfahren werden gibts auch eine extra freeride strecke und auch der downhill is min freeride bike bezwingbar.

ps.: in schladming kannst aber sicher auch min freerider das (DH-) rennen fahren!

mfg
Naja, ich denk mal "man" kann alle Rennen mitfahren.
Ich kanns aber nicht. Meine Protektorenausrüstung beschränkt sich auf Helm. Bis dahin vielleicht en bisle mehr. Aber wohl noch nicht soviel mehr. Außerdem trau ich mir des ehrlich gesagt noch nicht zu. Ich werde zwar diesen Frühling wohl hin und wieder nach Todtnau gehen. Aber so wirklich trauen tu ich mich des nicht. Ich wollt eigentlich nur zur Gaudi en bisle radeln.
Gehen da außer mir noch andere Freerider mit? Oder seits ihr nur Downhiller?
jo also mein bruder wird auch dabei sein und der fährt auch eher dual und freeride und bewegt ein hardtail...

mfg
In dem Fall seit ihr wahrscheinlich zwei Leute mehr auf eurem Roadtrip. Ich und meine Freundin.

Übernachtet ihr auf Zeltplätzen, oder auf den Parkplätzen an der jeweiligen Strecke?
würd uns freuen wenn ihr auch dabei wärt...an dem schladming renn wochenende nehm ich mir sicher zimmer, weils dort keinen campingplatz gibt, beim zweiten Dh rennen weiss ich noch nicht da ich dort zum ersten mal sein werd....aber dazwischen auf den trips nach leogang, saalbach, usw... werden nach möglichkeit immer im zelt pennen...eh klar !

Sicher gibts in Schladming an Campingplatz, war heuer drei Tage dort! is sogar recht günstig wenn ich mich richtig erinnere
is aber ned an der strecke [Bild: smile.gif]
So ich mach mal einen thread auf damit ich ned weiter wie ein verrückter PM´s schreiben muss…
Mit einigen hab ich schon gesprochen aber vielleicht haben ja zufällig noch paar leute lust sich dem roadtrip anzuhängen !!

Datum wäre : 19.Juli – 3.August oder 25.Juli – 10.August

In den Zeitraum fallen Schladming DH, St.Gilgen DH und bei Mögl. Nr. 2 auch der Tieschen 4Cross, zwischen den Rennen werden sämtliche Strecken unsicher gemacht die erreichbar sind (Saalbach, Leogang, …) und natürlich chillen an diversen Seen nicht zu vergessen !

Norman schon überlegt ob du Zeit hast bzw. freundin ?
Marco ?

Martix wär dabei und der Jevgeny auch, der UiUiUi wohl auch ! Chili und ich sowieso !

Wär sicher wieder ein riesen spass bei brauchbarem wetter und ein fettes roadtrip video is auch garantiert [Bild: smile.gif]

[Bild: roadtrip_storypc.jpg]
Die 2 min die Du mit dem Radl zur Strecken fahrst wirst verkraften oder? [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
noox i hab den thread mal sticky gmacht....langsam werd ich mal planen wos am roadtrip grnau hingeht und so is des einfacher wenn jeder seinen senf dazu gibt [Bild: smile.gif] (kannst ihn aber auch ins bike-treff forum verschieben wenn du magst) [Bild: smile.gif]

wenn jemand vorschläge hat bzgl. reihenfolge der spots oder überhaupt ideen wos hingehen soll nur her damit....

in den zeitraum fallen 3 wochenenden, am 2.ten is Planai Rennen und am 3.ten is St.Gilgen Rennen...das heisst die ersten 1,5 Wochen haben wir genug Zeit ordentlich rumzu kommen !!
dann fahrts nach leogang [Bild: wink.gif]
und wann genau fahrts ihr auf die planai ?

muss da erst ein paar mal bischen so runtereiern
sonst blamier ich mich ja [Bild: wink.gif] sehe eh grad des san nur 220 km, und ichg war noch nie dorten ?!!? wer hat demnächst zeit & lust ? [Bild: wink.gif]

schweiz wäre doch evtl interessant ?
oder leogang, dann todtnau.
da wäre ich auch dabei [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaprun 2003 - unfähige Leute am Werk Roberto 30 9,003 2003-10-19, 22:44
Letzter Beitrag: Roberto
  Bay. Meisterschaften 25. + 26.10.2003 Stylo77 25 4,032 2003-09-27, 13:41
Letzter Beitrag: Red
  Dual Dirt Contest 20.09.2003 - was machen? Pedda² 7 3,269 2003-09-15, 15:32
Letzter Beitrag: Pedda²
  Gesamtwertungen Extreme Cup 2003 Old Anonym 2 845 2003-08-06, 15:11