Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris King SteelSet
Von Chris King gibt es ja diesen neuen leckeren Downhill-Steuersatz (den wir ganz zufaellig seit heute auch hier rumliegen haben ;-) ). SteelSet. Mich würde mal allgemein interessieren, ob der problemlos in die gängigen Rahmen reinpasst. Der Steuersatz ragt oben und unten jeweils 25.4 mm in das Steuerrohr hinein. Ich glaube, ins Intense M1 passt er daher schonmal nicht Sad

taugt der was? Weil momentan fahr i No Threadset und nen FSA Orbit XL2, will vielleicht de FSA rausschmeissn und dafür den Stahlsteuersatz von Chris, hatte abba noch nie probleme mit beiden, is des sooo nötig für härteren Gebrauch?

Naja, sonst haette CK den wohl nicht gebracht. Wir haben zwar bisher nur sehr gute Erfahrungen mit No Threadset Steuersaetzen von CK gemacht, aber ich hab auch schonmal gehoert, dass man den auch kaputt bekommt, wenn man will Smile

eben, ich fahr mein sicherlich net schondend, daher wärs eigentlich nur ne VEredelung, abba RACE face hat auch einen im Programm....vielleicht is doch was dran

Ich will mir auch nen Chris King holen, aber ich denke mal, der normale reicht auch aus, obwohl der neue bei mir reingeht ins Nucleon *freu*, aber wenn du mir einen guten Preis machst, überleg ich nochmal.[Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Bis jetzt haben die Chris King gehalten und deshalb find ich den normalen vollkommen ausreichend.

Für meine Oma reicht der normale auch Wink)

Das hab ich mir gedacht, hehe.

Aber was bringt die Verlängerung, wenn an den Rahmen nur ca.1cm für den Steuersatz gefertigt wurden und der Rest der Verlängerung, hängt blöd in der Luft rum.

Genau das frag ich ja Smile
Bei meinem Intense verjüngt sich der Innendurchmesser glaub ich nach knapp 2 cm. Da wuerd ich den SteelSet nichtmal komplett reinbekommen. Macht halt nur sinn, wenn es auf mind. 2.54 cm oben und unten Kontakt hat. Naja, der andere Vorteil ist halt, daß er aus Stahl ist und eben typisch King-Qualitaet Smile

Also Ralph ich mach dir nen Vorschlag bei mir passt er rein und ich probiere ihn gern für alle hier aus !
Meine Adresse hast du ja schick mir einfach einen und wir reden nicht mehr über ein Testhonorar !![Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Kein Problem Tom, meine Kontonummer hast Du ja Wink

Ich glaube das sollte jemand testen, der auch krass fährt![Bild: smile.gif]

wer denn? [Bild: tongue.gif]

Na sag ich ja ich machs [Bild: smile.gif]
Spendenkonto lautet "Tom testet für Ralph " !
Bitte Einzahlen wenn genug drauf is bekomm ich den Steuersatz und ca. 1 -2 Jahre später folgt der Testbericht (soll ja ausgereift sein) ! [Bild: smile.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Häh? Du willst doch nicht ernsthaft einen Teil 1-2 Jahre verwenden!?! [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fat Albert vs Mountain King II CR-M 2 2,521 2012-08-08, 15:11
Letzter Beitrag: huidiwui
  was haltet ihr von dem Continental X-King 2.4 UmFBiker 0 1,418 2012-03-27, 09:17
Letzter Beitrag: UmFBiker
  Conti Mountain King II oder X-King statt NN MEGA 0 3,073 2011-03-31, 13:25
Letzter Beitrag: MEGA
  PRELOADER für 1,5"chris king steuersatz spinnt uwerich 4 2,725 2010-07-13, 21:00
Letzter Beitrag: uwerich
  chris king no tread set knackst seit einiger zeit...? 4x_racer 31 8,424 2009-04-17, 13:08
Letzter Beitrag: georg
  Chris King Devolution Problem mike0h 7 2,671 2009-03-07, 16:22
Letzter Beitrag: mike0h
  Chris King Naben 661Friereida661 37 10,285 2008-04-17, 20:10
Letzter Beitrag: kowa1981
  CHRIS KING Steel Set unkaputbar? woidviatler 1 1,473 2007-10-01, 19:33
Letzter Beitrag: Aca
  Laufradsatz Bontrager King Earl? max@itsnotatoy.com 0 1,973 2007-08-30, 10:36
Letzter Beitrag: max@itsnotatoy.com
  wers noch nicht kennt....chris powells fahrrad... Hogger 8 1,790 2006-03-09, 12:54
Letzter Beitrag: Hogger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste