Bewertung:
0
sonderpreis wars *gg* mehr sag ich nicht!!
bild kommt sofort wenn alles fertig ist!!
Bewertung:
0
Gabel is scho fett, aber hat meiner Meinung nach zu viel Federweg für a Hardtail, und zum dirten brauchst net soviel!
Bewertung:
0
ich finds auch etwas viel..aber lieber ne gscheite gabel mit etwas mehr als nen scheiss der net hält!!
aber ich stell sie eh härter ein damit ne so viel federweg ausnützt!! wird schon!!
Bewertung:
0
Hab grad ne Flick neben mir stehen.
A Draum
Sanftes Ansprechen. Griffige Metallhebel zum verstellen. Geniale Optik. Sehr steif und nicht zu schwer.
Bewertung:
0
naja steifer als die ganzen marzocchi gabeln würde ich nicht sagen!
gut, ich haeb sie selbst noch nicht gefahren, aber wohl kaum steifer als ne dj1 mit ihrer steckachse! steifer als ne shiver sc... das bestimmt und steifer als andere SC USD gabeln bestimmt auch!
also gut finde ich sie auch, aber viiiiiiiiiiiel zu teuer!!
Bewertung:
0
das mein ich...von dummen daten ausgehn aber net in der praxis testen..bergman ist bestimmt kein hersteller der was baut und dann auf den markt bringt so wie andre hersteller...deshalb fahr ich auch diese gabeln...!! vielleicht solltest du dir mal infos holen von leuten die die gabel haben und gefahren sind und nicht einfach was sagen das nicht stimmt!!
ich mach auch keine sherman schlecht auch wenn ich manitou hasse und weil ich sie net gefahren bin und daher net sagen kann wie sie ist..aber würd ichs so machen wie manche hier würd ich sagen sie ist schrott!! aber ich weis das die alice sc steifer ist als manche usd doppelbrücken und telegabeln...brauchst es ja net glauben ist aber so!!
Bewertung:
0
hi pethem!
du liegst falsch denn: das 2mxtb is kein dual radl!!! das is ein 3-kilo hardtail, ALSO kann man da auch locker eine 13cm gabel reintun! dieses rad ist nicht zum dual-racen erdacht. das is extra als hardcore hardtail erdacht also warum nicht 13cm??? ich bin normal eher für weniger federweg und in meinen augen is das 2mxtb sowieso ein poser-radl ABER ich muss mich da auf die seite vom dirty stellen weil dieses radl (auch wenns ein hardtail is) auf solche federwege ausgelegt ist.
mfg