Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergman Alice SC endlich da!!
naja...poserradl..hihi...ich nehms sicher net zum posen sondern weils mir besser gefällt als des bmxtb!! federweg ist eh maximal 13 cm für den rahmen!

aber danke niZo...;-)
verräter [Bild: smirk.gif]

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

ok dirty viel spaß mit dem bike
darfst aber mal fahren wenn wa uns sehn [Bild: icon_wink.gif]
also ein sollte mal gesagt sein:
so ein scheiss geschwätz wie zum beispiel:
eine 2,3 kg gabel soll stabil sein?

wieso urteilt ihr über sachen, die ihr nichteinmal gesehen, in der hand geschweige denn gefahren seid???

zitat: post was G'scheits!

ich denke unser level ist höher und da gehört so ein gelaber net dazu. wenn du das als normal frage gedacht hast formuliers anders, pethem!!!

das ist jetzt aber auch nicht nur an ihn gedacht sondern allgemein!!!

ich hab die gabel in der hand gehabt. ich bin ganz klar der meinung, dass die alice sc die stabilste uns steifste einfachbrückengabel ist!!! UND DAS SAGE ICH AUS "ERFAHRUNG"
aus erfahrung?
i glaub du hast das nur in die händ ghalt? [Bild: wink.gif])
Zitat:ich hab die gabel in der hand gehabt.
UND DAS SAGE ICH AUS "ERFAHRUNG"

Was bistn du für ein komischer? [Bild: smirk.gif] Spaßi [Bild: grin.gif]

Also von "in der hand haben" kann man doch nicht drüber urteilen oder?!!!

Ausserdem hab ich das mim gewicht nur "bemerkt" worauf ich hinauswollt war was anderes.

Dere
naja..ist auch egalk jetzt..aufjedenfall kann ich drüber urteilen..weis ja net ob sie überhaupt wer anderst schonmal gesehn hat live!!

siehe thema: alkso ist mein 25 kg nucleon doch stabiler als ein intense m1 mit 18 kg..oder ?? *lol*
ja looool, weil ich das teil auch nur in der hand halte und es anschaue!!!

dann mag ich zwar komisch sein, aber immerhin hab ich das teil schonmal in der hand gehabt und paar sachen gemacht ( steifigkeit..verbogen, des ging allerdings net leicht)
und wenn ihr mir jetzt sagt, dass man das nicht testen kann, wenn die gabel net in nem rahmen is, dann füge ich hinzu: hab mal bei ner fox und ner dirty jumper (alles 03er) die rohre auf die steifigkeit getestet, also versucht die zusammen zu drücken. bei der fox ging so gut wie nix und bei der dirt jumper...uiuiui...ein unterschied wie tag und nacht!! und kommt mir net mit so nem mist: dann haste keine kraft!!!
das nur zuer erläuterung, aber es geht um die alice sc!!
wie gut a gabel is siehst erst wenn sa fix fertig einbaut is und wenn sa benutzt wird

ned mit irgendwelchen händespielchen
händespielchen sind gut [Bild: icon_smile.gif]

aber er hat schn recht...steckasche rasubauen und dann die tauchrohre mal zusammendrücken...damit erkennst schon ne gewisse steifigkeit!!

ich hatte mal ne sigma sl von rst usd mit 180mm und nun die bergman killer queen...mit 200mm die rst war schwerer..die killer queen ist um welten steifer!!

aber kommt schon..wer von euch kann das bitte beim fahren merken wie was steif ist und was net...also ich merk da net die grossen unterschiede!!

achja..hab gestern nen steifigkeitstest gemacht bei ner marzocchi von nem kumpel...die im bmxtb..also hmm...abbrechen wäre glaub kein thema gewesen *gg*!!
maaaaaa eich muss fad sein...

der dirty is begeistert von seinem neuen spielzeug. schön für in aber halt net objektiv [Bild: wink.gif] sorry dirty.

der pethem will der dirty erklären wie der dirty radlzufahren hat, und geht natürlich von sich aus.
net gemeint aber ebenfalls wenig zielführend... [Bild: wink.gif]

jetzt lassts dem buam sein spass an der bergman!
Dirty versuch doch bitte deine posts zu deinem material weniger überschwenglich zu machen, siehst ja was dabei rauskommt.

pfüh
entschuldigung an alle. No offence to anyone! [Bild: smile.gif]
und wie schaust da die verdrehsteifigkeit mit die hände an?!? tja [Bild: icon_wink.gif]
vr nehmen..lenker und vorbei hinmachen und schon kannst testen [Bild: icon_smile.gif]
jo dazu muss die gabel aber eibaut sein...
wieso...ob rahmen oder net ist doch egal...!! kannst trotzdem schaun wie sie sich verdrehn kann!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich neue Teile mit Sinn... smelly 17 4,042 2008-04-20, 14:04
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Bergman oder Boxxer? Zu Hülfe! der FLY 8 2,408 2007-08-28, 19:08
Letzter Beitrag: der FLY
  endlich.... philippe 3 1,320 2007-06-03, 12:35
Letzter Beitrag: DasMatti
  Endlich eine Lösung : Die Helmkamera !!! Lordz 22 7,304 2006-06-21, 18:46
Letzter Beitrag: donogl
  Hope HP endlich übersichtlich Dirty Rider 0 1,096 2006-03-14, 17:27
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Es is soweit-> Hab endlich Kohle für neues Bike!! Rx_Bandit 9 2,024 2005-03-22, 18:05
Letzter Beitrag: der koch
  Endlich Ironhorse Vertrieb in Europa!!! FALLGUY 29 4,313 2005-02-21, 15:13
Letzter Beitrag: ClemDMC
  ....irgend was was endlich mal hält! Old Anonym 15 2,876 2004-07-31, 16:53
Letzter Beitrag: Old Anonym
  endlich. mein evo2 wald-vollernter 17 3,162 2004-06-21, 21:27
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Shiver DC, White Brothers DH 2.0, Bergman Alice DC Old Anonym 12 3,358 2004-06-21, 02:55
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste