Bewertung:
0
naja...poserradl..hihi...ich nehms sicher net zum posen sondern weils mir besser gefällt als des bmxtb!! federweg ist eh maximal 13 cm für den rahmen!
aber danke niZo...;-)
also ein sollte mal gesagt sein:
so ein scheiss geschwätz wie zum beispiel:
eine 2,3 kg gabel soll stabil sein?
wieso urteilt ihr über sachen, die ihr nichteinmal gesehen, in der hand geschweige denn gefahren seid???
zitat: post was G'scheits!
ich denke unser level ist höher und da gehört so ein gelaber net dazu. wenn du das als normal frage gedacht hast formuliers anders, pethem!!!
das ist jetzt aber auch nicht nur an ihn gedacht sondern allgemein!!!
ich hab die gabel in der hand gehabt. ich bin ganz klar der meinung, dass die alice sc die stabilste uns steifste einfachbrückengabel ist!!! UND DAS SAGE ICH AUS "ERFAHRUNG"
Bewertung:
0
naja..ist auch egalk jetzt..aufjedenfall kann ich drüber urteilen..weis ja net ob sie überhaupt wer anderst schonmal gesehn hat live!!
siehe thema: alkso ist mein 25 kg nucleon doch stabiler als ein intense m1 mit 18 kg..oder ?? *lol*
ja looool, weil ich das teil auch nur in der hand halte und es anschaue!!!
dann mag ich zwar komisch sein, aber immerhin hab ich das teil schonmal in der hand gehabt und paar sachen gemacht ( steifigkeit..verbogen, des ging allerdings net leicht)
und wenn ihr mir jetzt sagt, dass man das nicht testen kann, wenn die gabel net in nem rahmen is, dann füge ich hinzu: hab mal bei ner fox und ner dirty jumper (alles 03er) die rohre auf die steifigkeit getestet, also versucht die zusammen zu drücken. bei der fox ging so gut wie nix und bei der dirt jumper...uiuiui...ein unterschied wie tag und nacht!! und kommt mir net mit so nem mist: dann haste keine kraft!!!
das nur zuer erläuterung, aber es geht um die alice sc!!
Bewertung:
0
wie gut a gabel is siehst erst wenn sa fix fertig einbaut is und wenn sa benutzt wird
ned mit irgendwelchen händespielchen
Bewertung:
0
jo dazu muss die gabel aber eibaut sein...
Bewertung:
0
wieso...ob rahmen oder net ist doch egal...!! kannst trotzdem schaun wie sie sich verdrehn kann!!