Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt am Samstag Neuwaldegg - Nachher Bike Fest
Seas

Die die das lesen wissen vermutlich eh scho bescheid ich poste nur um mir das Pm schreiben zu ersparen [Bild: laugh.gif]

Also machen wir es so:

Fahren wir samstag so gegen 12 Neuwaldegg rauf und runter [Bild: grin.gif] und schauen anschliessend zum bike fest am Rathaus.

In erster Linie betriffts Bob und Matthias. Natürlich auch leute die gern dabei sind wie Rideon wastl wer auch immer!

Also wer fährt da mit? (Und nicht nur groß reden sondern dann auch dort sein eh klar [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] )

Thomas
oiso i bin dabei! [Bild: cool.gif]
Wer oder was ist bitte Neuwaldegg [Bild: icon_question.gif]
[Bild: grin.gif]

bei den weinbergen in hernals. Da gibts einen wanderweg rauf und dann durchn wald (dort geht niemand) ein paar kleine unbearbeitete (daher nicht ganz leicht zu fahren und spaßig [Bild: laugh.gif]) wegerl runter!

Thomas
wo treffma uns [Bild: icon_question.gif]

wie is der weg dort so -> muss ma da eh net bergauf fahren [Bild: icon_eek.gif]
Also am einfachsten wäre um halb 12 (is zwar recht früh [Bild: icon_cool.gif] [Bild: laugh.gif] aber vertrettbar) bei der S45 Station Hernals. Von dort gehts ca 20 minuten grade aus zum Gebiet dann schiebt ma sicher a dreiviertelstunde rauf und fährt in etwa 3 minuten wieder runter [Bild: icon_cool.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Aber es lohnt sich

Thomas
klingt gut ich wollt nur nicht der einzige sein der NICHT bergauffahren will [Bild: mryellow.gif]
wo is hernals?
i war heut da richtung kahlenberg unterwegs - da gibts net wirklich viel...nur a ganz kurzes lustiges (mim CC Radl) Stück hab i gfunden bis jetzt.... [Bild: icon_razz.gif]
hernals is im 17.bezirk. würde auch gern mitfahren... hoffe es is euch recht (wenn ich bis dahin meine bremse fertig habe). könn ma nicht von da jubi raufschieben is einfacher. wenn nicht ich würd trotzdem gern mitfahren

mfg
Dirt
hmmm ich bin sicher a dabei, du kannst mein downhiller haben, musst mir halt deine sachen fürs hardail borgen und beim road gap musst du mich springen lassenmim hiTec, is eh klar [Bild: wink.gif] ich würd sagen, zuerst rauf zum roadgap, dann gleich den trail runterhazen und dann auf zur rille und zum kl. drop [Bild: icon_rolleyes.gif] wie wärs? des dauert dann ca 2std. insgesamt [Bild: icon_wink.gif]
auf gut deutsch wir kommen dann bei der marswiese wieder raus...

aja dadurch das die rille nicht so lang ist könnt mas runterfahren wieder raufschieben und dann jubi runter durch die feuerwehr und dann durch den dähnepark is ur geil! wie ihr wollts aber es is ur lustig...

mfg
Dirt
des dauert ja sau lang [Bild: icon_rolleyes.gif]
da gibts im michaelerwald(bei unserm roadgap und trail) aber eindeutig geiler sachn... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich würd sagen wir machens so wie es der matthias vorschlägt

das ist wohl die bessere variante. und dannach zum rathaus
und mich habts scho wieda vergessen [Bild: icon_twisted.gif]

also ich bin dabei... aber ich hoff das is eh klar... im notfall (schule) komm ich halt nach.

bis dann, giga

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,677 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 22 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,949 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,949 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1
  Ein Dirt bike um die 130€ Shadow378 1 48 2009-06-25, 07:10
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Cartsession am Samstag Tom 12 2,948 2009-01-30, 00:39
Letzter Beitrag: fipu
  Things you shouldn`t do with your bike... Taurin 19 3,964 2009-01-16, 15:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Chooper Bike Der_Erklärbär 17 3,450 2007-10-03, 20:45
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste