Bewertung:
0
Im Jerzees Katalog hätte ich auch Shirts gefunden, die mir fast besser vorkommen. Ich weiß allerdings nicht, ob wir die bekommen, bzw. was die kosten. Es war eine Preisliste dabei. Die Preis dort wären in Ordnung. Aber ob die für uns gelten weiß ich net.
Bewertung:
0
Das wäre eins mit Ärmeln. Keine Ahnung, ob wir da eine so geringe Stückzahl mit Ärmeln nehmen können (es steht was von 10Stk mindestens)
Bewertung:
0
Und hier das ärmellose. Allerdings: Da gibts nur so wenig Farben. Also das gemeinsam dem Spaghettiträger-Top drucken könnte ein Problem werden.
Bewertung:
0
Wir haben jetzt ein neues Angebot an Leibchen. Das Angebot, das mir gemacht wurde seht ihr im Anhang.
Aus diesen Leibchen können wir z.B. einige Spaghetti und einige mit Ärmeln nehmen. Müsste halt die gleiche Farbe sein.
Problem: Das sind Einheitsgrößen. Sie sind dehnbar (auch Nähte).
Ihr könnt übrigens gerne Vorschläge wegen Farben machen. Mein Vorschlag ist halt hellblau mit dunkelblauer Aufschrift.
Bewertung:
0
Mich würde auch noch interessieren, ob es mädels gibt, die Nur ein Girls-Shirt nehmen würden, wenn es eins mit Ärmeln gibt. Also auf keinen Fall ein Spaghettiträger-Top
Weil vermutlich zahlt es sich gar net aus welche mit Ärmeln machen. Da haben wir eh die normalen T-Shirts. (Die gibt's sogar in XS)
Übrigens: Wenn wir 20 Stück von den Tops nehmen, könnten wir sogar zwei Farben nehmen. Allerdings muss die Schrift die gleiche Farbe haben. Sonst zahlt es sich net aus. Und ob sich zwei Farben finden lassen, die sich mit derselben Farbe bedrucken lassen, wird schwierig.
Was gehen würde: Cornflower (hellblau), Candy (Rosa), Olive oder Rot mit weißem Schriftzug zu bedrucken.
Hellblau mit Weiß und Olive mit weiß könnte eh ganz schön was...
Einfacher ist natürlich eine Farbe.
Bewertung:
0
Also: Das Im Anhang von ersten Post wurde mir angeboten.
Das im Zweiten Post sieht mich etwas besser an. Da muss ich aber morgen noch fragen, ob wir das auch bekommen können. (Preis usw.)
Am einfachsten für uns: 1 Form (also nur Spaghettiträger), 1 Farbe. (mei Vorschlag: Hellblau.. obwohl mir das Olive auch gut gefällt.)
Ich bin halt kein Modeexperte. Deswegen wollte ich euch um Vorschlage für Farbwünsche inkl. Farbe des Aufdrucks bitten.
Bewertung:
0
also ich bin für spageti und hellblau
Bewertung:
0
Schrift Dunkelblau oder weiß oder anders?
Werden wir 20 los? 10 bis 15 hat die Umfrage ergeben. Neun davon für Ärmellos. Ich schätze mal das die auch für Spaghettiträger sind.
Bewertung:
0
ebenfalls hellblau....
15 werdet ih sicher los denk ich .