Umfrage: Größe Girls Shirt Spaghetti-Träger
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Small
66.67%
6 66.67%
Medium
22.22%
2 22.22%
Large
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranger Girls Shirts II
Im Jerzees Katalog hätte ich auch Shirts gefunden, die mir fast besser vorkommen. Ich weiß allerdings nicht, ob wir die bekommen, bzw. was die kosten. Es war eine Preisliste dabei. Die Preis dort wären in Ordnung. Aber ob die für uns gelten weiß ich net.
Das wäre eins mit Ärmeln. Keine Ahnung, ob wir da eine so geringe Stückzahl mit Ärmeln nehmen können (es steht was von 10Stk mindestens)
Und hier das ärmellose. Allerdings: Da gibts nur so wenig Farben. Also das gemeinsam dem Spaghettiträger-Top drucken könnte ein Problem werden.
Wir haben jetzt ein neues Angebot an Leibchen. Das Angebot, das mir gemacht wurde seht ihr im Anhang.

Aus diesen Leibchen können wir z.B. einige Spaghetti und einige mit Ärmeln nehmen. Müsste halt die gleiche Farbe sein.

Problem: Das sind Einheitsgrößen. Sie sind dehnbar (auch Nähte).

Ihr könnt übrigens gerne Vorschläge wegen Farben machen. Mein Vorschlag ist halt hellblau mit dunkelblauer Aufschrift.

Mich würde auch noch interessieren, ob es mädels gibt, die Nur ein Girls-Shirt nehmen würden, wenn es eins mit Ärmeln gibt. Also auf keinen Fall ein Spaghettiträger-Top

Weil vermutlich zahlt es sich gar net aus welche mit Ärmeln machen. Da haben wir eh die normalen T-Shirts. (Die gibt's sogar in XS)

Übrigens: Wenn wir 20 Stück von den Tops nehmen, könnten wir sogar zwei Farben nehmen. Allerdings muss die Schrift die gleiche Farbe haben. Sonst zahlt es sich net aus. Und ob sich zwei Farben finden lassen, die sich mit derselben Farbe bedrucken lassen, wird schwierig.

Was gehen würde: Cornflower (hellblau), Candy (Rosa), Olive oder Rot mit weißem Schriftzug zu bedrucken.

Hellblau mit Weiß und Olive mit weiß könnte eh ganz schön was...

Einfacher ist natürlich eine Farbe.
Alos i bin jetzt leicht verwirrt kenn mi bald gar nima aus hahah
aber i find des 2 was du gepostet hast also des trägerleiberl und des ohne ärmel voll ok, farben is ma egal hauptsache kein rosa kein lila und kein gelb die farben haß i nämlich hahah! [Bild: wink.gif]

kannst dir deins ja dann umlackieren [Bild: icon_twisted.gif]
also wenn des ganze so is das es die leiberl die normalen shirts auch in xs gibt dann find ich es ja eh ok machts halt nur trägerleiebrl und so und wenn ma shirts wolln nehm ma die die die burschen haben ganz easy!

udn bitte net dieses candy was du gsagt hast ja net rosa die farbe is so gräslich da stellts ma die haare auf olivegrün is guat des is ja so ein scheiß grün des gfallt ma ! [Bild: laugh.gif]
Also: Das Im Anhang von ersten Post wurde mir angeboten.

Das im Zweiten Post sieht mich etwas besser an. Da muss ich aber morgen noch fragen, ob wir das auch bekommen können. (Preis usw.)

Am einfachsten für uns: 1 Form (also nur Spaghettiträger), 1 Farbe. (mei Vorschlag: Hellblau.. obwohl mir das Olive auch gut gefällt.)

Ich bin halt kein Modeexperte. Deswegen wollte ich euch um Vorschlage für Farbwünsche inkl. Farbe des Aufdrucks bitten.

Aso is des na wenns so is dann nur spaghetti und eben olivegrün find ich halt guat!

Sonst hab i keien wünsche nooxi!Smile [Bild: wink.gif]
also ich bin für spageti und hellblau
jo i a [Bild: smile.gif]
Schrift Dunkelblau oder weiß oder anders?

Werden wir 20 los? 10 bis 15 hat die Umfrage ergeben. Neun davon für Ärmellos. Ich schätze mal das die auch für Spaghettiträger sind.
ebenfalls hellblau....

15 werdet ih sicher los denk ich .
hellblau und mit blauer schrift. 15 gehen sicher. [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ranger Corner: skill usage density HarryJenkins 0 81 2018-02-17, 14:06
Letzter Beitrag: HarryJenkins
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,667 2009-08-19, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  neues ranger "mitglied" der koch 23 5,467 2009-02-18, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  Neuer Ranger noox 50 10,874 2008-12-09, 20:40