Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris King SteelSet
komm wenn dich des Thema aufrget, dann hau doch ab oder mach einen "ist Kult notwendig" Post auf

Net schmollen!!!Chris king is natülich schon gut,ich scließ mich natürlich der meinung der Forumstechnikspezialisten an.
sonst kann so mancher heut nacht wahrscheinlich net schlafen!!!

türlich (sorry fritz*g*)

Fallguy

weißt was, schlafen ist gut und du träumst halt weiter von Ck[Bild: tongue.gif]

Vergiss es. An King verdient keiner mehr was. Das Zeug wird einfach durchgereicht. Leider fuer den Haendler, schoen fuer den Kunden.

Also von den Ritchey-Steuersaetzen hoert man wirklich nicht viel gutes ... kann mir nicht vorstellen, daß der dann im BMX lang haelt

naja wenn du alles zu billig verkaufst*gg*!!!komisch wir verdienen an nen king schon was ist zwar net super kalkuliert aber immerhin!!!Kann hier nur die Erfahrung von den Trialern bei uns weitergeben,komisch das im Bmx auch nur Steuersätze mit Kugeln verbaut werden und nicht industrielgelagerte!!!

Fallguy

hm ich hab einen Billigen Ritchey Steuersatz und der hält.
er braucht halt öfter mal ne fettpackung und ein paar riefen in den kugeln und Lagerschalen sind schon drin.
der king im is halt ein "einmal eingebaut und vergessen" Steuersatz und da für mich wartungsarmut sehr wichtig is war er mir des geld wert.

den steelset find ich übertrieben.

euch ALLEN
Friede, Glück und ein langes Leben!

http://www.party-partei.de
endlich de Kavallerie íst da[Bild: laugh.gif]

Naja.. da hast Du schon recht.. Nur bringts ja auch nix, wenn man das Ding teuer in die Liste setzt, und jeder Laden verkauft es fuer weniger. Entweder rausnehmen oder mitziehen. Du kannst mir glauben, daß ich mit der aktuellen Lage nicht sehr glücklich bin. Aber King gehört einfach in unser Programm.

Nach dem ich in einem Jahr, ca. 3 Billigsteuersätze geschrottet habe, langt es mir, die Chris King und co. sind mir da echt lieber, ausserdem sind wir DHiller und keine Trialer, zumindest ich nicht.[Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Kavallerie???

das muss i net verstehn, oda?

euch ALLEN
Friede, Glück und ein langes Leben!

http://www.party-partei.de
Versteh ich auch ned ganz, aber egal!

Wenn ihr einen Steuersatz wollt, der keine probleme macht, dann ist der Chris King die 1. Wahl, meines erachtens nach und warscheinlich von ein paar andren auch noch, gell Ralph?[Bild: smile.gif]

Ach mir reicht der Ritchey zu! ICh hab ja eh eher ein low budged bike! Hauptsache es funzt! Un so hart wie ihr nehm ich dei Teile eh net ran!

Warts ab, des kommt noch![Bild: wink.gif]

endlich scheint man sich zu besinnen.
Chris King is the best[Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fat Albert vs Mountain King II CR-M 2 2,523 2012-08-08, 15:11
Letzter Beitrag: huidiwui
  was haltet ihr von dem Continental X-King 2.4 UmFBiker 0 1,420 2012-03-27, 09:17
Letzter Beitrag: UmFBiker
  Conti Mountain King II oder X-King statt NN MEGA 0 3,074 2011-03-31, 13:25
Letzter Beitrag: MEGA
  PRELOADER für 1,5"chris king steuersatz spinnt uwerich 4 2,731 2010-07-13, 21:00
Letzter Beitrag: uwerich
  chris king no tread set knackst seit einiger zeit...? 4x_racer 31 8,431 2009-04-17, 13:08
Letzter Beitrag: georg
  Chris King Devolution Problem mike0h 7 2,676 2009-03-07, 16:22
Letzter Beitrag: mike0h
  Chris King Naben 661Friereida661 37 10,301 2008-04-17, 20:10
Letzter Beitrag: kowa1981
  CHRIS KING Steel Set unkaputbar? woidviatler 1 1,473 2007-10-01, 19:33
Letzter Beitrag: Aca
  Laufradsatz Bontrager King Earl? max@itsnotatoy.com 0 1,973 2007-08-30, 10:36
Letzter Beitrag: max@itsnotatoy.com
  wers noch nicht kennt....chris powells fahrrad... Hogger 8 1,790 2006-03-09, 12:54
Letzter Beitrag: Hogger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste