Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dirtpark salzburg/neben der stadt
jo ih kenns

aber das ma dort keine trifft stimm wohl ned

wie ih krank war war ah freund von mir drüben und hat paar leute troffen!

was machst denn du jetzt?
ih bin so gegen 17:00 drüben kannst ja vorbeischaun=)
bis daun
so hob wieder 2 leid de mitschaufeln würdn aus salzburg:

reiner fischinger und sein cousin (hoben früher a bissl dirt jumped)
Also auf mich kannst du zählen,
und wenn es sein muß könnte ich sogar einen Bagger oder Traktor besorgen, das muß ich aber erst abklären!

ich bin auf jeden fall beim schaufeln dabei, wenn ich bisdahin schon wieder gehen kann #*g*

ahso, ich bin der Jörg aus Mattsee Präsdi of die DH-Ranger Buam [Bild: icon_smile.gif])

mfg

theear
he also bagger wär sehr fein!

nen traktor kann ich auch besorgen kommt mir grade=)

also es melden sich ja immer mehr leute! also des wird schon werden!

oiso frogts sofüh wies geht etc.!
in da stadt gibts sicher noch an haufen leute die mitmachen, müss ma nur noch informieren! [Bild: mrred.gif]
Mach an Eintrag auf www.dh-rangers.com auf der News-Seite. Vielleicht lesen das auch welche.
Jo i darad eich a fix höfn wei i hob ma foagnuma so jedes bis jedes 2 Weekend in da stodt a bissl streetn is echt geil jo / Bergheim wie weid isn des vom Hauptbohnhof weg?
also vom hauptbahnhof bist in 7min mit da lokalbahn in bergheim und mim radel mit einem normalen speed so in ca 10-12min wennst wirklich genüßlich fährst!

wennst gas gibst bist natürlich schneller da, aber ih denk du wirst mim dirtbike fahren.. also langsam *g*

sozusagen es is glei neben der stadt
also neuer stand der dinge!

gemeinde is gewillt uns was zu geben!
jezz müssens nur noch nach einem gscheitem fleck suchen
sie habn schon paar vorgschlagen aber wenn ich die euch sag würd euch des eh nix helfen, aber wenn sie was definitives sagen mach ich von dem fleckerl ein foto und zeigs euch, und wenn des scheiß wetter zu ende ist gemma schaufeln =)

=)))))))))))))))))))))))))))))))
geil!!
wahrscheindlich wirds eh des untern schwimmbad oder?

des wär eh ziemlich lässig (müssten so 1500-2000m² sein)
jo, des warat jo voi super,
da hätte ich von der Arbeit nicht mal 5 min hin [Bild: icon_wink.gif])

freu mich schon auf´s schaufeln
hallo!

wir schauts den aus, gibt´s schon was neues?
dat mich auch interessieren oba hob scho a zeital nix mehr vom downkill ghört (icq sieht man ihn net,händy nummer hab ich auch net) [Bild: confused.gif]

ich hoff halt mal dass da schon was draus wird - das letze das ich von ihm ghört hab war dass wir "fast sicher einen grund bekommen aber noch nicht sicher ist welchen"
so hui jezz bin ih wieder da

die mongos von AON ham mir mein internet 1monat lang gekappt gehabt(download limit....)

so jedenfalls wie zu erwarten war sind die bei da gemeinde halt bissi langsamer *g* aber nächste woche werdens wohl wissen was los is!

also mal schaun

jedenfalls da wo auch oben erwähnt wurde schon die paar "schanzen" stehen da können wir auch so schon rumbaun weil des is jedem scheiß egal dort nur zu 2t is halt zach was gescheites zu baun..

also mal schaun... [Bild: mrorange.gif]
Was wer obs in da nähe von oberndorf an dirtpark gibt (net mit asphalt):2rolleyes::2rolleyes::mrred:Cool
Was werobs in da nähe an cooln dirt park gibt !! (net mit asphalt):2rolleyes::2rolleyes:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Updates von Alpreif: Wurbauer, Planai, Gaisberg Salzburg noox 11 8,708 2016-05-25, 22:14
Letzter Beitrag: noox
  [Vorstellung] BMX-/Dirtpark in Garching a. d. Alz Topschi 2 3,584 2016-01-12, 18:20
Letzter Beitrag: Topschi
  Bikepark in Salzburg Umgebung (Eugendorf)? Fabs 2 4,248 2015-02-23, 16:59
Letzter Beitrag: Flo 13
  Bikepark Nahe Salzburg/Berchtesgaden geplant teekanne 7 6,402 2014-02-02, 16:38
  Dirtpark Nähe von Eisenstadt (Burgenland) Gabriel 25 7 9,524 2014-01-17, 09:35
Letzter Beitrag: r-dog
  Strecken in Salzburg Hulian 1 8,452 2013-12-19, 11:54
Letzter Beitrag: bubi
  Anmeldung OFFEN: Specialized Enduro Series Samerberg (nähe Salzburg) pAz 22 7,099 2013-04-26, 17:53
  Dirtpark Wien (Wienerberg) Sorbas 2 2,970 2012-10-05, 09:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Salzburg Gaisberg DH Strecke Hilfe brokedrift 0 11,588 2012-05-15, 21:45
Letzter Beitrag: brokedrift
  Salzburg: Gaisberg-Skiabfahrt im Sommer für Downhiller? noox 11 5,815 2012-04-17, 18:42
Letzter Beitrag: Loki87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste