Bewertung:
0
Ich hab dacht du hast da scho eine M4 gekauft oder machst jetzt wegen jeden Blödsinn einen Thread auf bittest uns um unsere Meinung und das machst wieder was anderes?
Nur um nicht vergessen zu werden? pffffff.....
Formula hat keinen guten Ruf, das reicht
Bewertung:
0
Also die aktuelle Formula 4 Racing Freeride gibts mit 185er Scheiben und sogar mit 205er vorne. Und wenn man den verschiedenen Zeitschriften glauben darf sind die einzigen Probleme der filigrane Hebel und die Neigung zum Quietschen.
Aber letzterem kann man ja evtl. mit Belägen von KoolStop oder EBC den Garaus machen.
Bewertung:
0
Die neue fr geht wie die sau, der einzige scheiss ist das einstellen, das gestaltet sich ein wenig fummelig, ansonsten ist die funktion top und die kann locker mit ner hope mithalten.
Bewertung:
0
was ned blöd ist, ist dieses adaptersystem am bremssattel. die bremse kann praktisch überall drangeschraubt werden.
Bewertung:
0
Ich weiss ja nicht,von welcher Formula du sprichst,ich hab die 4-racing drauf (seit11/2 Jahren)und hab keineprobs damit.Allerdings habe ich die Beläge gegen EBC getauscht.Du hast auf alle fälle einen spürbaren Druckpunkt,anders als bei Magura (schwammig und meißt undicht).Die Bremspower ist auch gewaltig,also ich kann nichts negatives über Formula sagen.
Gruß Gustl
Bewertung:
0
Oiso da hier viele Unterschiedlich Meinungen kommen, mach ich mal ne Umfrage, um den Überblick zu behalten: