Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komische fehlermeldung
als ich gerade das board öffnen wollte, hab ich folgende fehlermeldung bekommen. sheihe anhang. dann hab ich mal auf wer ist online und dann wieder auf forumübersicht geklickt und alles war wieder in ordnung komisch oda?
ihr merkt aber auch alles. Da war scheinbar die Datenbank noch net verfügbar.

ich weiß net genau, warum die jetzt war. Allerdings könnten es zwei dinge sein.

1. wurde der Kernel vom Betriebsystem upgedatet. Wodurch der Server ein paar Minuten down war. Wenn er dann wieder verfügbar wird, dann kann sein, dass er kurzfristig spinnt.

2. Passt bei den Datenbanken etwas noch nicht ganz. Jeder User hat alle Datenbanknamen im System gesehen. Nicht die Daten selbst, aber die Namen. Und ich glaub, das wurde jetzt gefixt.
grad ok bekommen: Nr 2 wurde erledigt.
apropos komische fehlermeldung.

i krieg bei einigen threads diese meldung (siehe anhang)

ich glaub mei browser findet den avatar von am bestimmten user net.
host recht:

da d4rKr4v3r hat des als bild angegeben.
ftp://home-up.t-online.de/r4v3r.gif

FTP funktioniert so aber net - normalerweise.
na egal is nix schlimmes nervt nur. [Bild: wink.gif]

kannst des net rausnehmen, oder passiert das bei anderen leuten net?
hab's rausgehaut.
jop des merkt ma, weil seit dem fix kann i ihn mirisfad nimmer im threaded view anschaun [Bild: icon_twisted.gif] vorher is gangen [Bild: icon_razz.gif]
den hab ich schon lang nimmer anschauen können im threaded.
naja nachdem 3tage ausfall bis halt des gefixt worden is, is gangen. hab mich auch gwundert [Bild: wink.gif]
aber jetz is wie vorher, da server verweigert die auslieferung der daten [Bild: icon_twisted.gif]
witzig irgendwie. müsste ich mir anschauen. Vielleicht ist das so programmiert, dass er für jeden Post eine eigene DB-Abfrage macht, und dass der Server die maximale Anzahl an Abfragen begrenzt...

Aber wir haben jetzt mysql 4.0.012. nimmer des 3.x
mal ne andere frage wie kann man eigentlich so ein komplettes windows-fenster speichern? ich nehme man an das ist ein jpg.
auf die taste "druck" drücken (rechts oben, ober dem Einfg, Entf, Pos1, etc.)

dann ist der Bildschirminhalt in der Zwischenablage.

Dann ein Grafikprogramm öffnen, dort eine neue Datei anlegen und mit Bearbeiten->Einfügen (oder Strg-C oder Shift-Einfg) den Bilschirminhalt einfügen.
das ist ja einfach, danke vielmals!
Geht aber meines Wissens nur ab WinMe und W2000. Also nicht mit 98, NT oder früher... oder doch auch mit
Win98???

Achja: Mit ALT-Druck kopierst du NUR den Fensterinhalt des aktiven Fensters in die Zwischenablage und nicht den ganzen Schirm... [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlermeldung incredibledave 3 1,501 2003-08-03, 14:03
Letzter Beitrag: noox
  Komische Passwortabfrage r4v3r 18 3,106 2002-09-16, 04:41
Letzter Beitrag: The Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste