Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eisdielen bikes
ich glaub mir hauts n fuchel naus [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

schimpft ihr auch über:

[Bild: icon_arrow.gif] besitzer des neuen aldi pcs die nur word dokus tippen [Bild: icon_question.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] yamaha r1 fahrer die mit ihrer machine in urlaub fahren [Bild: icon_question.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] mich, weil ich grad von cc auf fr umgestiegen bin und noch nich mal'n wheelie kann [Bild: icon_question.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] mich, weil ich 2mal im jahr auf lan gehe (anderer thread [Bild: confused.gif]) [Bild: icon_question.gif]

wenn dass der fall ist und ihr auch noch eure kritik an "eisdielen-bikern" für berechtigt haltet, dann könnte man sich auch fragen ob es o.k. ist, dass menschen mit einem anscheinend trüben verstand hier posten dürfen, wo doch die ganze welt das hier lesen kann [Bild: icon_question.gif]

jedes forum kriegt sie user die es verdient [Bild: grin.gif].

aber eigentlich ist es ein fehler euch noch belehren zu wollen, da es eigentlich viel geschickter wäre auf solche postings garnicht zu antworten und das werde ich in zukunft auch tun [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

vielleicht geht dann dem ein oder anderen mal ein licht auf ... selbst wenn's nur'n teelicht is' ...

gruss

basTelwasTel

-----------------------------------------------------

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
ich bin auch erst eit nem halben jahr freerider und kann auhc nur wheely auf knapp 5m wenns hochkommt na und. es geht darum das diese bikes viel zu gut sind für solche typen. ganz einfach. gut dann antworte halt ned mehr auf solche posts dann ham wir weniger unnötiges zu lesen [Bild: icon_mrgreen.gif]
ne schmarrn. und du kannst mir ned erzählen das sich einer ne rennmaschiene kauft alla yamaha und mit der ned auch ma schnell fährt oder das jemand mit aldi pc ned auch ins i-net geht. nur solche leude mit den bikes machen nix andres als ihren fetten arsch dadrauf durch die gegend zu schauckeln.sorry wenn ichs somal sagen muss. [Bild: mrblue.gif]
danke
oi, do hom ma woll jemanden erwischt!

ned bes ein, owa irgendwie ist des ganze sooooooo kindisch... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: nur solche leude mit den bikes machen nix andres als ihren fetten arsch dadrauf durch die gegend zu schauckeln.

was ihr gutes recht is!
ja na klar is des ihr gutes recht da sagt auch niemand was gegen aber das geht auch mit billigen bikes. dafür brauch ich kein bike mit nem wert von zisch tausend euronen

PS Das bild oben geht ned
Zitat: brauch ich kein bike mit nem wert von zisch tausend euronen

wenn ich mirs aber leisten kann? und so eins um "zisch tausend euronen" haben will?
Na und?
Wenn ich irgendwann mal alt und reich bin, und mit dem Auto bestenfalls noch zum Arzt ums Eck fahre, werde ich mir sicher keinen gebrauchten Golf kaufen, nur weil irgendein blöder 19jähriger sonst vor lauter Neid gelb wird wenn ich im Schrittempo mit einem S8 vorfahre!

Wenn sich jemand den Luxus leistet, mit einem Uzzi nur ins Eisgeschäft zu fahren, so ist das zu akzeptieren. Es wird immer jemanden geben, der mehr Geld, das coolere Fahrrad, die geilere Schnitte und vielleicht sogar den längeren Schwanz hat.
Aber das ist völlig uninteressant. Sei lieber glücklich mit dem was Du hast. Und kümmer Dich nicht drum was andere haben.
Es könnte uns allen viel viel schlechter gehen. Das Glück, als Mitteleuropäer auf die Welt zu kommen haben nur ein paar Prozent der Weltbevölkerung!
dann machs. ich finds nur schade die bikes so zu misshandeln. außerdem kann ich meine freie meinung äußern und die werd ich sicher ned ändern. ich finds blöd. ich kauf mir ja auch kein Porsche weil ichs mir leisten kann und fahr dann damit grad zum einkaufen etc. so n gerät will ja auch ma n bissel rangenommen werden oder ned
99% aller Porsche-Käufer machen aber nichts anderes!

Und würden diese Leute keinen Porsche kaufen, dann könnte sich das restliche Prozent, dass wirklich sportlich fahren will, keine Porsche leisten. Weil der würde dann mindestens das dreifache kosten. Und wäre technisch sicher nicht so weit entwickelt.
was willst du eigentlich. kannst auch nix andres als gleich ausfallend werden oder. bleib doch sachlich. außderm war mein biggy sicher teurer als des poser bike was ich vorhin gesehn hab. also davon ma ganz abgesehn. und neidisch bin ich keines wegs aufdie. ich bin weder fett noch seh ich scheiße aus. das mag eingebildet klingen aber es is ned so. ich bin ned eingebildet nur der typ vorhin sah scheiße aus.
also man muss ned immer ausfallend werden, damit einem die leute zuhörn oder bekommst du zuwenig aufmerksamkeit ?
Bitte wo werd ich ausfallend?
mit dem ende deines posts bin ich völlig gleicher meinung. uns könnte es VIEL VIEL Schlechter gehn das stimmt udn ich bin so hammer zufrieden mit meim specialized. das kannst mir glauben. also an zufriedenheit mangelts bei mir ned.
19 jähriger Depp. ich weis ned obs auf mich bezogen war aber ich bin 19 und ich fahre golf [Bild: icon_mrgreen.gif]
Da steht nichts von Depp, da ist auch nie was von Depp gestanden.
So i hoff des buitl funzt hetz.
Aba do passts jo mittlerweile noch besser her, weil ihr benehmts eich echt wie die:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikes sichern im Kofferanhänger freakazoid 3 4,971 2014-07-02, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pocket Bikes.... freestylegott 40 7,608 2011-08-01, 15:37
Letzter Beitrag: el panecillo
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,256 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  Lagerraum für bikes mieten Nobster 0 6,996 2010-01-26, 16:03
Letzter Beitrag: Nobster
  Haessliche Bikes / Poser Bikes LePierre 165 64,276 2010-01-13, 23:07
Letzter Beitrag: East
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,668 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Duncon-Bikes map Fh4n 4 1,249 2005-01-13, 19:23
Letzter Beitrag: Fh4n
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,998 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up
  Odysse eines Baumarkt Bikes fendres 9 3,809 2004-03-26, 17:35
Letzter Beitrag: highbiker2
  bikes auf n24 bunny 3 1,919 2004-01-05, 04:17
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste